adidas Originals CONTINENTAL 80 STRIPES Sneaker

Toller Schuh mit Schwächen

Also, optische mega, Verarbeitung auch top, aber es stimmt, der Schuh fällt kleiner aus (ich brauchte eine HALBE Nummer größer, eine ganze war wieder zu groß) und was mir nicht gefällt sind die spürbaren Nähte innen. Klar, wenn man Leder aufeinander näht, geht das vielleicht nicht anders, aber es stört mich. Fühlt sich halt nicht komfortabel an. Aber alles in allem ein Hingucker

Angenehmer Schuh, mit kleinem Makel

Toller Schuh, nach etwas einlaufen angenehm zu tragen. Im vorderen Bereich stören die Nähte etwas, deshalb gut einlaufen

Den Schuh merkt man fast nicht am Fuß.

Habe mir diesen Schuh für die Arbeit zu gelegt, muss viel laufen, sitze aber auch viel. Da kann man einen Schuh ohne viel Gewicht gebrauchen. Er fühlt sich gut an. Pflegeleicht. Perfekt.

Gute Qualität, etwas enger als andere Varian

Toller schuh, optisch ein Highlight. Tragekomfort ist leider anfangs etwas drückend als langsam einlaufen. Bei den ähnlichen Continental hatte ich das Problem nicht.

Die Schuhe 👟...

Die Schuhe auf dem Bildern sind viel schöner als die Schuhe Vorort. Die wird wieder zurück geschickt.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem- diese sind beim ersten Mal anziehen zwar Einwendung eng, aber dennoch bequem.

Schöner Adidas sneaker

Eigentlich ein prima Sportschuh, war mir aber viel zu eng, ging deshalb leider zurück.

Passt wie angegossen

Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sehr bequem ünd supèrleicht

Schöner Schuh

Habe eine Auswahl bestellt, ging wieder zurück, war meine 2te Wahl.

Adidas was willst du mehr.

Toller Schuh. Sieht gut aus und sitzt gut. Halt Adidas