adidas Originals CONTINENTAL 80 VEGAN Sneaker

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung aber das Original war besser(Leder)

Schöner Schuh

Ich wollte diesen Schuh haben da er vegan ist, und wirklich sehr schön aussieht . Allerdings ist er für mein befinden gegenüber de Echtledervariante ziemlich unbequem, habe mich darin eingeengt gefühlt , aber das kann auch an meinen Füßen liegen habe öfters Schwierigkeiten den passenden Schuh zu finden . Am besten einfach selbst probieren ob der Schuh was für einen ist .

Schöner Schuh aber…

Schöner Schuh auf den ersten Blick in gewohnter Adidas Qualität, jedoch nach kurzem Probetragen in der Wohnung schon erste Lauf- und Knickfalten auf dem Schuh. Leider damit eine Retour. Habe den Schuh nochmal in Leder bestellt, in der Hoffnung das es an dem veganen Material lag.

Toll verarbeitet

An sich ein schöner Schuh & Toll dass er vegan ist! Jedoch war er mir ein klein wenig zu eng und sah an meinem Fuß nicht so schön aus.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem allerdings hat er nicht so wirklich zu mir und meinem Style gepasst daher ging er wieder zurück

Sneaker zu eng

Mein Mann kam in diese Sneaker nicht rein, da sie zu eng im Schaft und zu schmal sind

War echt günstig

den Schuh wollte mein Sohn und der ist eigentlich eher Nike aber sie passen super und er er ist begeistert

Ein tolles Artikel der Spaß macht

Ein tolles Artikel der Spaß macht.................