adidas Originals CONTINENTAL 80 VEGAN Sneaker

Schöner, klassischer Sneaker

Ein schöner, klassischer und bequemer Sneaker. Größenmäßig liege ich immer zwischen 41 und 42, hier passt er in 42 perfekt. Trotz der Größe wirkt der Schuh nicht so groß am Fuss. Klare Kaufempfehlung!

Wirklich hübsch

Ich persönlich habe einen sehr schmalen / zierlichen Fuß und mich hier nicht wirklich gut eingepackt gefühlt. Daher sende ich Ihn zurück. Trotzdem 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Überraschung gelungen!

Habe diesen Artikel für mein Schwager gekauft sehr gute Lieferzeit! Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne! Überraschung gelungen!!!

Wie erwartet

Ich kann diesen Sneaker nur weiterempfehlen, passt in meiner üblichen Schuhgröße und ist sehr bequem

Sehr hoher Tragekomfort und schick dazu, habe meinen Mann und meinen Sohn auch das Model bestellt!

Schöne Schuh

Angenehm zu tragen und sieht gut aus, dazu noch vegan. Anders als sonst bei Adidas, also zumindest bei mir, musste ich hier keine Nummer bzw. halbe Nummer größer nehmen, da er nicht so knapp ausfällt.

Sehr moderner Schuh

Angenehm zu tragen. Sitzt gut am Fuß. Gutes Material

Außer Otto bestelle ich nie aus Internett, ...

Außer Otto bestelle ich nie aus Internett, weil ich nur den Otto vertrauen kann. Dort kann ich schnell und umkompliziert kaufen.

HAMMER

Hammer Nike!Einfach nur ein Traum. Daaankeschön, sehr zu empfehlen.

Toll, aber fällt klein aus

Unbedingt eine Größer größer bestellen. Dieser vegane Schuh ist etwas härter vom Material als der aus Leder, sollte man bedenken bei der Größenwahl.

Toller Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht super aus! Ich habe den Schuh eine halbe Nummer größer gekauft. Somit passt er perfekt und war von Anfang an bequem zu tragen, ohne das etwas drückt! Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen!

Perfekt

Der Schuh ist bequem, hat eine gute Passform und ist „was für den ganzen Tag“. Der Retro Touch ist super. Ich bestelle den Schuh bereits zum zweiten Mal, weil ich so gerne/ täglich und in Urlauben getragen habe.

Pünktlich geliefert mit Hermes

Seher schnell geliefert mit Hermes pünktlich geliefert seher gut schuhe adidas Originals CONTINENTAL 80 VEGAN Sneaker

Tolle Schuhe!

Mein Mann liebt diese Schuhe, er trägt sie täglich und liebt sie mehr, je ausgelatschter sie sind. Sie passen in seiner normalen Größe sehr gut.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Super bequeme Schuhe

Ich trage diese Schuhe sehr häufig und sie sind sehr bequem.Sieht genau so aus wie abgebildet und es stimmt bei der Beschreibung das man eine Nummer größer bestellen soll.

Super Sneaker

Genau so einen Schuh habe ich gesucht. Ich habe ihn in meiner üblichen Größe bestellt und er passt einwandfrei.

😊😊😀

😊😊😊😊😊😊😊😊😊gut

Toller Schuhe

Bequemer toller Schuh, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sitzt super

Fällt klein aus. Mit einer Nummer größer, passt er perfekt. Toller Sneaker. Sehr bequem.

Super Schuhe

Schuhe sind bequem, wenn die Größe richtig bestellt wird, lieber ne Nummer größer. Ansonsten sehen sie echt gut aus, was aber Geschmacksache ist.

Passt perfekt

Der Schuh passt perfekt und ist nach zweimal tragen richtig schön weich und bequem geworden . Zudem schaut er noch top aus . Immer wieder

Toller sehr bequemer und stylischer Sneaker

Schöner bequemer Sneaker. Habe laut Empfehlung des Verkäufers eine Nummer größer bestellt, Schuh passt perfekt. ,

Vegan, super

Tolle Idee vegane Schuhe aus recyceltem Material herzustellen. Hoffentlich ziehen bald viele Hersteller nach. Optisch super, Größe passt genau.

Super bequem

Klassisch schöne Sneaker von adidas, mega bequem. Habe sie auf Empfehlung bestellt und bin begeistert. Möchte sie nochmal in Schwarz kaufen!

Toller Schuh...

Na Addidas eben... Perfekt in allen Belangen wie gewohnt von Addidas...

Ich kann nur empfehlen

Die Nummer 42 passt mir immer

Toller Schuhe

Toll und sehr angenehm die große passt perfekt gut und die preis ist auch gut aber finde die Qualität nicht ziemlich gut

Schöne Sneaker

Meinen Sohn gefallen die Schuhe Größe stimmt, Material ist super,

Super tolle Schuhe, passen wie angegosssen. Preis und Leistungsverhältnis sind hier wirklich top. Kann ich nur empfehlen.