adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

(2013)

Fällt 1,5 Größen zu klein aus

Geliefert pünktlich und sauber. Freude riesig beim Auspacken. Unter allen hygienischen Anforderungen, probiert. Ernüchterung, da Zehen an der Kappe anstoßen. Trage normal Gr. 40‼️

Färben

Die Schuhe haben sich nach 2 mal benutzen vorne gelb gefärbt es ist für das Geld sehr enttäuschend gewesen

Für das Geld mehr erwartet

An sich ein wirklich schöner Schuh. Aber er saß unangenehm eng. Und das obwohl ich beim anprobieren sehr dünne Socken trug. Vorn war er sehr schmal und in der Mitte sehr breit und bauchig. Ich war sehr enttäuscht weil viele von der Marke schwärmen und ich mir mehr erhoffte

Sehr steif

Für meine Füße überhaupt nicht geeignet. Hab den zweiten gar nicht angezogen.

Schuh getragen, defekt und falsche Größe

Habe mich sehr auf den Klassiker gefreut, den ich bereits Anfang der 2000er schon mal hatte. Statt Größe 43 wurde 43 1/3 geliefert. Leider wurde ich dann weiter enttäuscht. Erstens kam der Schuh nicht in einem Original Adidaskarton. Dann klebten Klebereste am Schuh, er wurde auch offensichtlich schon mal getragen. Zu allem übel, war er dann auch noch defekt. Am Ende der Zunge waren an beiden Schuhen jeweils 2 Löcher, durch die man einen Daumen stecken konnte. Schade! Dann werde ich sie in Zukunft beim örtlichen Händler kaufen !

Nicht richtig weiß

Ich habe schon mal Adidas Superstar Sneaker gekauft über Otto und die Schuhe waren strahlend weiß. Jetzt bei diesem Paar waren nur die Schnürsenkel und Innen strahlend weiß und von Außen sahen die Schuh im Kontrast zu den Schnürsenkel extrem gelblich aus ( bei Tageslicht/Sonnenschein). Die Schuhe wurden retourniert.

Enttäuscht

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schlechte Verarbeitung, kein originaler Karton, der Schuh sitzt nicht wie er es eigentlich soll. So enttäuscht war ich noch nie von ADIDAS Superstar. Davon abgesehen schien es mir so, als ob die Schuhe schon getragen worden sind. Gehen wieder zurück.

Unbequeme Sportschuhe

Die Schuhe habe in Größe 39 bestellt und habe es in 39.5 bekommen. Wenn man damit spazieren geht ,werden die Schuhe mit der Zeit sehr schwer! Ich finde zum Alltag die Schuhe sehr unbequem. Ich würde die Schuhe nicht weiter empfehlen.

Optik sehr klobig

Ich sendete die Schuhe leider zurück, da sie doch sehr klotzig wirken. Liegt natürlich an "komplett schwarz", aber andere Marken und Modelle sind da definitiv hübscher bzw. fußfreundlicher. Größe stimmt aber wie üblich super überein !

Schuh nicht bequem

Ganz nettes Design, aber der Schuh ist eher unbequem, weil Sohle und Leder zu hart. Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt - war dann aber zu groß.

Schlechte Beschaffung

Der Schuh sieht nach plastik aus und ist nirgendswie angenehm anzuziehen, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe! Diesen Artikel würde ich nicht weiterempfehlen und für diesen Preis nicht abkaufen.

Wirkt so billig

Hatte schon einige Superstars von Adidas , aber dieser wirkt irgendwie so billig und nicht hochwertig , ist meine Meinung und zudem das Geld nicht wert.

Die Suche Sicht gut aus aber nicht gepasst..

Die Suche Sicht gut aus aber habe ich ein mal die große 42.5 ein mal 43 bestellt leider nicht gepasst. Erste mal war Rechst bischen eng zweiter mal war die Rechst stört. Habe ich zurück geschickt 🙁

Qualität hat nachgelassen

Schlechte Verarbeitung an den Löchern von den Schnürsenkeln. Hab den Schuh 2 x bestellt und bei beiden war es zu sehen. Fallen außerdem zu klein aus.

Globisch und nicht mehr die Qualität, wie früh

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem gelieferten Schuh, das Material wirft Beulen und der Schuh wirkt riesig.

Nicht so begeistert...

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich sonst nen Air Max Träger bin, aber ich finde die Superstar schon unbequem und drückend...

Unbequem

Fand diese Schuhe leider sehr unbequem. Sie sehen toll aus aber gemütlich ist für mich was anderes gewesen. Schade.

Unbequem ,überteuert

Sind zu teuer und nicht mehr wie es früher war ,man bekommt bessere für weniger Geld

Schade

Die Sohle ist sehr hart und unbeweglich, daher ging es zurück

Gefällt mir nicht

Mir gefällt die nicht, mit Jeans sieht so hässlich aus. Jeder hat sein geschmackt

Sehr schlechte Qualität ,sieht nicht wie im ...

Sehr schlechte Qualität ,sieht nicht wie im Bild aus.

Schöne Schuhe aber leider nicht bequem

Dieser Schuh hat mir leider nicht gefallen, die große war auch nicht ganz perfekt

Sehr sehr schmal geschnitten

Schade viel zu schmale Passform Würde ich nicht mehr bestellen

Größe kann nicht stimmen

Leider war es ein Fehlkauf- die gelieferte Größe kann nicht korrekt sein

Sieht nicht original aus

Sieht nicht original aus

Beim laufen hat man das gefuhl es geht ...

Beim laufen hat man das gefuhl es geht gleich raus aus dem fuß

Nein

Das artikel habe ich zuruck geschieck und gefeld mir nicht

Plastik Bomber

Nicht zu empfehlen, sehr steif und richtig sehr unangenehm

Super!!!

Sehr bequem und praktisch. Mein Cousin ist einfach sehr glücklich