adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

(2012)

An sich ok

Leider hatte nahtfehler und das ist schon die 2 schlechte Erfahrung mit adidas superstar

Optisch schön

Aber sie waren leider nicht bequem deshalb mussten sie wieder zurück

Billig von außen und innen

Dieser Artikel ist ein Witz. Wenn Adidas so weiter macht kaufe ich nicht mehr. Fühlt sich an wie ein no Name Schuh. Läuft sich wie ein no Name Schuh. Ist das Geld nicht wert, ging zurück.

Sieht aus wie damals, aber

Der Schuh ist leider in sich komisch geschnitten. Von der Weite passt er aber ist zu lang nach vorne. Schade ist leider zurück🙁

Schuh schon am der Verse kaputt

Ich hatte diesen Schuh letztes Jahr bestellt. Und es war noch kein Jahr vorbei....eher nur ein halbes, da ging der Schuh schon an der Verse kaputt innen auf beiden Seiten. Ich habe mir die Qualität schon echt besser vorgestellt.

Leider

Sitzt der Schuh nicht so wie wir es gewohnt .Meine Tochter hat in angezogen und gleich gesagt :Da sitzt was nicht so richtig. Gefällt Mir nicht.Schade ,da sie sonst Superstar immer angezogen hat.leider geht der Schuh daher zurück. Für im Schrank zu stehen dann doch zu teuer

Gut, aber nicht lange gehalten

Mein Sohn hat die Schuhe bekommen. Er fand sie sehr gut und sie machten optisch einen guten Eindruck. Nach 8 Monaten waren sie kaputt, da hatte ich viel mehr erwartet

Zwar schön aber sehr schnell geknicktes leder

Da zahlt man teuer für Schuhe und das Leder knickt und hat schon wellen an den Seiten nach 3 Tagen tragen.und mein h&m sneaker ist nach 2 Monaten noch wie neu...na dann macht doch die adidas Schuhe auch lieber aus Kunstleder und den Tieren geht es auch besser

Insgesamt gut

Naja.. hatte mich darauf gefreut, Größe 39 bestellt und 39.5 erhalten.. obwohl ja eigentlich nicht verfügbar..somit viel viel zu groß..Alles andere, wie immer bei SuperStars war ohne Mängel. Schuh ging trotzdem zurück,..

passte nicht

Die 39 passt mir fast immer bei Sneakers, leider war es bei diesem Schuh nicht der Fall. Hinten war noch viel Platz, so dass ich damit nicht laufen konnte. Schade, aber ging zurück.

Der schuh wird als schmal ausgewiesen; man ...

Der schuh wird als schmal ausgewiesen; man soll eine Nummer größer bestellen. Leider genügt die Nummer größer nicht, um die fehlende Weite auszugleichen. Der Schuh ist extrem schmal geschnitten. Ging leider zurück

Sehr bequem aber vorne das aussehen gefällt

Ich habe die Bestellung leider zurück geschickt, weil mir das Aussehen vorne an der Schuhspitze nicht so gefallen hat. Aber die Schuhe sind bei allen beliebt schade das sie mir nicht so gefallen haben

Ziemlich eng

Dieser Schuh kommt recht eng und schwer daher. Normales 44 passte hier nicht, also eher eine Nummer größer ordern. Die Verarbeitung war eher mäßig mit Kleberresten an der Sohle.

Ein toller Schuh aber...

Ich habe die Schuhe in weiß und liebe sie. Habe sie daher auch in schwarz gekauft, doch die fallen in der gleichen Größe größer aus, daher mussten sie leider zurück

Mangelnde Qualität

Meiner Meinung nach hat die Qualität nachgelassen. An den vorderen Seiten knittert das Leder, das war früher nicht so.

Nicht so toll

Habe mir den Sneaker bestellt , weil er auf dem Bild gut aussah. Aber ich war enttäuscht .Die Qualität sieht billig aus.Weshalb der Sneaker auch zurück geschickt wurde.

Schuhe fallen klein aus

Ich habe die Schuhe für meinen Mann in seiner Größe bestellt. Leider fielen die Schuhe sehr klein aus. Daher mussten wir sie wieder zurück schicken

Größengerecht bestellen

Habe die Sneaker in 39 bestellt, leicht zu groß. Normalerweise habe ich fast immer 39 bei Sneaker, in diesem Fall etwas zu groß. Sehen gut aus.

Schöner Schuh

Von der Optik hat mir der Schuh gut gefallen. Ich fande das Material leider ziemlich hart. Ich habe mich in diesem Schuh nicht wohl gefühlt. Ging daher zurück.

Schlichter Sneaker

Schöner Schuh, jedoch ist die Kappe mit Muster gewöhnungsbedürftig. Hat mir nicht gefallen, da er eher klobig dadurch wirkte, daher zurück

Chaos bei der Größe

normalerweise habe ich Schuhgröße 44 .Bei Addidas Größe 46.5. Ausserdem nicht mehr das was Addidas früher mal war. Verarbeitung

Super bequemer Schuh, eben Original Adidas. Ich habe den Superstar wie empfohlen in einer Nummer größer bestellt. Die Empfehlung war richtig.

Etwas unbequem

Meine normale Größe fiel hier klein aus, der Schuh drückte und hinten schnappte ich raus, bei einen sehr schmalen Fuß

Komische Gummikappe vorn

Optisch gefällt mir die bis zur Schnürung hochgezogene, geriffelte Gummikappe vorn überhaupt nicht, daher zurück.

Für Retro Fans

Für mich war der Schulleiter nichts aber für Superstar Fans sicherlich einer der besten Schuhe die es gibt

Diese Schuhe waren für mich zu klein und ich ...

Diese Schuhe waren für mich zu klein und ich habe sie zurückgeschickt. Ich möchte die Bestellung stornieren, vielen Dank.

Guter Schuh

Verarbeitung und Optik wie gewohnt gut bei Adidas, mir war der Schuh aber insgesamt zu steif und unbequem, deshalb leider zurück.

Adidas Superstar Sneaker

Wir haben den Adidas Sneaker auch zwei mal bestellt aber da waren wir auch enttäuscht beide Größen haben nicht gepasst

qualität gut

der schuh hat eine gute qualität, für mich leider zu schmal, da ich eine entzündung der zehen habe. ansonsten sehr gut.