adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

(2012)

Sehr schlechte Qualität

Absolut Müll,sehr schlechte Qualität…das ist nicht in leben original

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit ist der ganze Vorderfuß in seine Einzelteile zerfallen. Der Kleber war so schlecht, daß er den Schuh nicht zusammenhalten könnte. Beim direkten Vergleich mit einem älteren Paar gab es ganz viele Unterschiede. Selbst die Größe stimmte nicht.

2 verschiedene Größe

Hatte den Schuh in der Größe 37 bestellt. Hatte mich richtig gefreut wo er an kam und dann kam auch schon die Enttäuschung. Einmal in Größe 38 und einmal 37, 1‘3. Wer immer die Bestellung auch verpackt hat, also das habe ich so von Otto noch nie gehabt. Schuhe gehen jetzt zurück

Mir wurde ohne Originalverpackung getragene ...

Mir wurde ohne Originalverpackung getragene Schuhe gesendet ohne!

Schlechte Verarbeitung der Nähte, geht zurück.

Viel zu klein

Und wieder sind die Schuhe viel zu klein. Obwohl in der Artikelbeschreibung nicht dabeistand, dass sie klein ausfallen, habe ich vorsorglich eine Nummer grösser bestellt. Passte nicht, zu klein. Dann noch eine Nummer größer. Der Unterschied war kaum zu spüren. Ich gebe es jetzt auf mir Schuhe von Adidas zu bestellen. Jeder Schuh fällt anders aus. Das mach echt keinen Spaß mehr.

Als wäre Fake

Ich habe es viele Male im Geschäft gekauft, hat jahrelang gehalten, aber die Qualität, die hier erhältlich ist, ist gleich Null !!!!!

Schlechte verabeitung, ausgefranst

Der Schuh passt in meiner normalen Größe. Leider sieht es an den Rändern der Kappe vorne sehr schlecht verarbeitet aus, dort sind große Lücken. An der Stelle kurz vor den Löchern für die Schnürsenkel ist der Stoff total ausgefranst. Der Schuh war an einer Seite schmutzig, was nicht abzuwischen war. Und das Adidas Logo auf der Schuhsohle fehlt. Wenn der Schuh nicht so schlecht verarbeitet wäre, hätte ich ihn gerne behalten, da er mir sehr gefällt.

Enttäuschende Qualität

Der Schuh ist sehr schön und passt sehr gut. Wir haben schon einige Vorgängermodelle bestellt und waren immer sehr zufrieden. Leider hat sich bei diesem Schuh das Futtermaterial seitlich an der Ferse nach wenigen Wochen komplett aufgelöst, so dass der Schuh nicht mehr tragbar ist. Bei einem Markenartikel von adidas dürfte das nicht passieren.

Qualität 👎🏻

Guten Tag Ich hab vor einem Jahr Adidas Superstar Schuhe gekauft und die waren sehr angenehme und gemütlich aber dieser irgendwie kommt mir es nicht original zu sein. Grund : der Absatz ist sehr hart nicht gemütlich.

Toller Schuh

Haben mir den gleiche Schuh direkt bei Adidas vor Ort gekauft, und wollte den gleichen Schuh in schwarz auch haben. Leider ist der Laden ca. 373 km weit weg und deswegen habe ich bestellen müssen. Im Jan. 2023 habe ich den Schuh mir bestellt und leider nach zwei Monate ging die Naht auf. Schade, habe damit nicht gerechnet! Den Schuh werde ich zurück schicken müssen. Der Schuh fällt kleiner aus.

Keine Lieferung trotz bezahlung

Habe die Schuhe per Vorkasse bezahlt der Versand erfolgte mit Hermes. Die Schuhe lagen dann ca. 2 Wochen im Verteilerzentrum rum ohne das sie an meine Adresse geliefert wurden. Dann kam die Mail das sie wieder zurück an Otto gehen da keine Lieferung erfolgt ist. Nach Rücksprache mit Otto wurde mir mitgeteilt ich soll noch 3 Wochen warten bis mir die Schuhe geliefert werden oder ich bekomme mein Geld zurück, dafür muss ich mich aber in 7 Tagen noch mal melden bis dann alles weitere besprochen wird. Service und Kundenbetreuung unter aller Sau wenn man bedenkt das ich die Schuhe schon bezahlt habe. Hier bestelle ich nie wieder etwas.

Sehr sehr schlechte Verarbeitung

Ich kaufe immer sehr gerne Adidas Schuhe. Aber diesmal bin ich total enttäuscht. Die Schuhe kamen in einem braunen einfachem Karton an, das Papier in dem die Schuhe gewickelt war hatte Risse. Dann sahen die Schuhe an der Spitze zu den Seite hin aus als ob man sie geklebt hatte. Und die Seiten bei den Schnürsenkeln viel zu lang nach vorne verarbeitet. Ganz ehrlich schauen diese Schuhe aus als ob es Fälschungen sind. Ich werde diese diesmal definitiv zurück schicken!

Gar nicht super!!!

Ich habe schon ein Paar Superstar seit 2,5 Jahren, welches top ist. Dann habe ich mir diese bei OTTTO bestellt. Nachdem ich sie einen kurzen Moment getragen hatte, fingen sie schon an, an einem Zeh stark zu schmerzen. Ich entdeckte dann eine ganz scharfe Kante vorne über den Zehen, offenbar ein Produktionsfehler. Die Schuh gingen dann retour. Vor Kurzem hatte ich mir bei OTTO Continental von Adidas bestellt, diese hatten das gleiche Problem und gingen deshalb auch zurück.

Betrug

Ich hatte diesen Schuh nochmal bestellt weil er nicht lieferbar war, aber dann doch. Otto war es egal das er nie angekommen ist. Nach mehrmaligen telefonaten und Bestätigung das ich diesen nicht bezahlen muss kam die Mahnung. Ich habe wieder angerufen, die nette Frau sagte Sie müssen nichts bezahlen, wir haben ein neues System deswegen die Fehler. 3. Mahnung kam, ich habe wieder angerufen, und was soll ich sagen, wie immer Sie müssen nicht bezahlen. Ich warte bis heute auf die Bestätigung per Post das ich es nicht bezahlen muss. Aber Otto kam mit Vollstreckung, ich habe bezahlt. Jetzt gehören Otto ca.90€ von mir für nichts. Vorsicht beim Schuhe bestellen, hier wird abgezockt!!!!!!!!!!!

Nicht gute Qualität , ist Made in China , ...

Nicht gute Qualität , ist Made in China , obwohl Original ist geschrieben aber ist ja keine gute Qualität von China

Es wäre ja schön gewesen

Es wäre ja schön gewesen wenn der Artikel auch kekommen wäre und nicht dreimal der Termin verschoben worden wäre und nach dem dritten Mal der Schuhe unter Danke für ihre Rücksendung abgeschlossen ist aber das ist mittlerweile Hermes den Artikel einfach zurück an Absender

Geht immer :)

Ich finde die Allstars einfach bequem. Drücken nicht und man kann lange drin laufen.

Artikel

Leider waren beide Schuhe bei der Lieferung defekt, auch der Schuhkarton war kaputt

Falscher artikel

Anstatt Adidas bekam ich converse Schuhe in schwarz geschickt.

Zwei mal, falsch große bekommen

In einer Woche habe ich zwei mal die falschen große bekommen. Und otto kunderservice sagt mir dass dieser große wir haben nicht mehr im Sortiment.

Nach zweimaligem Tragen war die Farbe ...

Nach zweimaligem Tragen war die Farbe ausgegangen und die Nähte sind kaputt. Ich habe es sofort zurückgeschickt.

Black

Also ich hatte den Schuh zwei mal an , und er hat sich an beiden Schuhen vorne links und rechts angeklebt. Somit ging er zurück

M.B

Nach zwei mal tragen ist die Naht seitlich aufgegangen zurück geschickt

Nach 2 Monaten kaputt

Ich habe die Schuhe am 10 Mai bestellt , jetzt sind die Schuhe schon kaputt vorne an der Kappe gehen sie auf .

Schlechte Leistung

Falsche Größe geliefert….

Falsche Lieferung

Habe statt dieser Sneaker eine Kinderhose erhalten.

Schlicht

Haben andere Schuhe gesendet.ich habe ...

Haben andere Schuhe gesendet.ich habe gewartet 37 und haben mir geschickt 38

Sehr schlecht !!!!!zu spät geliefert ...

Sehr schlecht !!!!!zu spät geliefert !!!!!!!!!!!!!