adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

(2012)

Kleiner als bisher?

Ich habe schon einige Adidas Superstar, immer in Gr. 39 1/3. Diese habe ich zurückgeschickt, da sie mir kleiner vorkamen und zu eng waren.

Toller Schuhe

Sehr bequem zu tragen und passt optisch sehr toll kann man gut kombinieren bin mehr als zu Frieden

Schöner Schuh

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen leider kann ich mit der Größe nicht klar

Wenn man sie eingelaufen hat sind die ...

Wenn man sie eingelaufen hat sind die spitze, am Anfang etwas steif dann aber top

Nice

Aufjedenfall super cooooooole schuhe. Hab mich so gefreut. Passen wie angegossen.

Ein tolles Artikel der Spaß macht

Ein tolles Artikel der Spaß macht. Danke Otto.......paßt genau die Größe

Sehr schöner Schuh !

Der Schuh ist für meinen Mann ,er sitzt sehr gut und sieht gut aus.

tolle sport schuh für jeden allas konbienir b

toller schuh bequem Optik gut Keine enge finger platz

Preis und Qualität sind top

Die Schuhe sind genau so wie auf dem Bild das Material sieht auch hochwertig aus. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, was wichtig ist ist dass man wirklich eine Größe größer bestellt da der Schuh klein ausfällt und bei mir statt 45 46 genau gepasst hat. Einziges Manko der Karton war aus dünner Pappe ohne Logo oder sonstiges kein Adidas Karton sieht etwas ungewohnt aus wenn man es verschenkt aber gut am Schuh gibt es nichts zu meckern.

Guter Kauf

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Der Schuh ist sehr bequem, fällt allerdings sehr klein aus. Das hatte ich auch bei der Bestellung berücksichtigt und eine Nummer größer bestellt, jedoch kam ich auch bei dieser mit den Zehen vorne an. Außerdem hatten meine Schuhe vorne eine Falte (der eine mehr als der andere). Das hat mir auch nicht gefallen. Daher ging er wieder zurück und wurde nicht noch größer bestellt.

Halt adidas Sneaker

Ich liebe die Sneakers von adidas! Sie sind super bequem und passen zu allem! Ein Stern Abzug da in der Beschreibung steht das er klein ausfällt! Ich trage in allen adidas Sneakers 39 1/3 und hier hab ich 40 genommen und sie sind ein wenig zu groß.. hab sie aber behalten da sie nicht in 39 1/3 gibt und 39 wiederum zu klein wäre!

Tolle Schuhe

Meine Lieblingschuhe, leider ein Stern Abzug, da ich die Schuhe nach über 3 Wochen erst erhalten hatte und sie online aber verfügbar waren und lieferbar von 2 bis 3 Werktagen. Also Lieferung bei Otto ist leider eine Katastrophe. Bekomme überall schnellere Lieferung, das muss ich erwähnen. Die Schuhe sind wie im Laden gekauft, habe kein Unterschied gesehen oder gefühlt, da ja manche Bewertungen auf Fälschungen tendieren, bei mir war das nicht so alles Prima. Ich habe leider ein bisschen zuviel Luft also bei Größe 40 reicht eigentlich 40 2/3. Meine 41 sind ein wenig größer.

Tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe bereits mehrfach nachbestellt und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings rechtfertigt sich hier für mich nicht der Preis, ich schaue immer dass ich sie irgendwo im Angebot bekomme. Ansonsten wie gewohnt gute Qualität und sind auch lange tragbar und einfach zu reinigen.

Klassiker von adidas

Eigentlich ein schöner Schuh, die Größe passt, ist sehr bequem, aber die zwei verschiedenen Weißtöne finde ich nicht toll, aber das ist den unterschiedlichen Materialien (Leder und Gummi) geschuldet.

guter Schuh,aber

Alles Prima mit dem Schuh.Passt gut,aber warum die Größen nicht stimmen ist mir ein Rätsel.Das darf bei so einem teuren Schuh nicht sein.Eine Nummer größer bestellen.Soll ich mal was zu einer ursprünglich deutschen Firma was sagen.Wenn die Größe nicht stimmt,dann ist das miese Qualität.Ich habe den Schuh günstig erworben,weil zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Aber der Schuh wurde bestimmt für 10 Euro in Indonesien hergestellt.Und hier wird er dann für 96Euro inkl.Versand angeboten.Für den Preis würde ich ihn nicht kaufen.Da weiß man doch, warum Porsche es so gut geht.

Fast gut

Der Klassiker schlechthin. Nur die Preisgestaltung ist mir unverständlich... Am Wochenende für 69. Jetzt für 84. Vor zwei Wochen für 89

Für schmale Füße

Sehr schöner Schuh, doch leider viel zu schmal und zu eng geschnitten.Leider muss er wieder zurück gesendet werden.

Super Schuh

Es ist ein toller Schuh,nur war er an ein paar Stellen nicht gut verarbeitet.Deshalb ging er zurück

toller Artikel

… ich trage sonst Größe 38; habe einen schmalen Fuß und brauche Breite im Ballen aufgrund Hallux. Hatte deswegen 38,5 bestellt. Das war mir allerdings dann zu lang ; ich weiß nicht, wie es mit der 38 ausgefallen wäre. Aber um das hin und her senden zu vermeiden, bestelle ich den Artikel nicht in 38. Da bin ich mir unsicher, ob er von der Enge am Ballen passen würde. Schaaaade.

Klassiker

Wenn man die Silhouette mag, kann man hiermit nichts falsch machen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Sneakers, aber...

die Schuhform hat sich etwas geändert (ich hatte den Superstar schon einmal vor 2 Jahren gekauft). Der Schuh ist im Fersenbereich etwas höher und somit für mich nicht mehr ganz so bequem. Auch ist die Innenausstattung etwas anders als beim Vorgänger. Die Decksohle war beim ersten Modell blau mit "adidas" Aufdrucken und auf der Sohle unten war der Markenname "adidas" geprägt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich hoffe, dass dies keine Fakeausfertigung ist. Daher diesmal nur 4 Sterne!

schöner Schuh von adidas...

Ein schöner Klassiker von adidas! Angenehm zu tragen allerdings fällt er klein aus und habe statt meiner normalen Größe: (44 / 45 je nachdem, wie ein Schuh ausfällt) diesen Schuh in Größe 46 gekauft. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht immer gut, so dass durchaus an einigen Schnitträndern des Leders beim genaueren betrachten unsaubere Schnittflächen zu erkennen sind. (Daher nur 4 Sterne) Kann ihn aber absolut weiter empfehlen. Würde ihn mir aber wieder kaufen, da es ein schöner Klassiker von adidas ist...

Qualität hat etwas nachgelassen

Ich trage diese Schuhe seit Jahren, sie sind bequem, keine Blasen und immer vorzeigbar. Letztes Jahr habe ich mir die letzten bestellt und nach ca. 4 Monaten sind sie seitlich aufgerissen. Meine ersten waren Jahre lang okay, deshalb gibt es einen Punkt weniger. Habe mir jetzt neue bestellt. Zur Größe muss ich sagen dss ich immer eine Nummer größer brauche, das liegt daran das mein großer Zeh recht lang ist. Ansonsten ist es ein toller Schuh Lg

Naja

Ich habe schon lange das Modell in Auge gehabt, lange gewartet bis der Preis runter geht - vergeblich. Trotzdem bestellt. Die Sneaker sind schön, Qualität- wie man es von Adidas kennt. Aber - das Modell ist vorne bei den Zehen für meinen Geschmack zu breit und rund und das sieht zu sportlich aus.. also gingen die zurück. Ist aber womöglich eine Geschmackssache und abhängig davon wie man sie tragen möchte. Ich kombiniere Sneakers mit Blazern und in dem Fall sah es leider nicht so schön aus.

Schöner Schuh

Ich habe mir den Schuh in Größe 41 bestellt. Es war aber 41 1/3. Leider war mir der Schuh, trotz orthopädischen Einlagen zu groß 😏. Er macht einen bequemen Eindruck. Was ich nicht so schön finde, das vorne die Nähte nicht nicht so ganz mit dem Schuh vernäht sind. Von daher ging er zurück

Schöne Passform, leider zu groß

Ein gemütlicher gut aussehender Schuh. Aber auch bei vollständiger Schnürung und Ledereinlegesohlen ist er eine halbe Nummer zu groß. Da ich nicht vorhabe Tennissocken im Schuh zu tragen. /Tenniszeit vorbei/ muss ich wohl an den Hacken etwas einkleben. OK, das nächste Mal direkt im Laden !

Superstar

optisch toller Schuh, Tragekomfort gut-sehr gut! Die Größe fällt bei uns minimal zu groß aus. Die Verarbeitung scheint sich verschlechtert zu haben. Daher 1 Stern Abzug von mir. Mein Mann will den Schuh behalten, weil er einfach zeitlos schön ist. Wir hoffen das der Schuh lange durchhält.