adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

(2012)

Toller Schuh!

Ich hatte diese Schuhe schonmal in meiner Schulzeit getragen und fand sie total toll. Jetzt habe ich sie mir erneut bestellt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden! Die Schuhe sehen total schön aus, entsprechen genau der Größe in der man sie bestellt und man kann sie toll kombinieren. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Klare Kaufempfehlung👍🏼

Mega bequemer Schuh

Ich kann diesen schönen Schuh immer wieder empfehlen deswegen habe ich ihn schon in mehreren Farben

Adidas Superstar gehen immer ^^

Toller Schuh! Trage seit Jahrzehnten Superstars von adidas und bin wie immer zufrieden. Nur ist die Artikelbezeichnung etwas irreführend! Der Schuh sieht wie auf den Bildern aus, Grundfarbe ist weiß mit dunkelblauen Streifen und das Fußbett ist in dunkelblau gehalten. Nix mit "Cloud White / Cloud White / Gold Metallic" !!!

Schicke Schuhe

Ich wollte schon immer ein Superstar mir kaufen... Jetzt ist endlich da. Ich finde die bequem, aber nicht am beste beim Autofahren. Wegen die Bewertungen hab ich eine Nummer größer bestellt, in 40 (ich trage eigentlich 39) aber war zu groß. Jetzt hab ich die schue nochmal in 39 bestellt. Das passt perfect.

Der Klassiker seit Jahrzehnten

Ich kaufe den Adidas Superstar schon seit fast 30 Jahren regelmäßig. Passt zu allem und ist sehr bequem. Hier gibt's kein "bitte eine Nummer größer/kleiner bestellen". Die Größe, die man normalerweise hat, passt dann auch. Das einzige Manko an dem Schuh ist, dass sich die Sohle an der Ferse relativ schnell abnutzt. Trotzdem halten die Schuhe bei mir locker 2 bis 3 Jahre. Und dann schlägt man eben für einen Angebotspreis unter 70 EUR erneut zu. Insgesamt Preis/Leistung: sehr gut. Über die Optik braucht man gar nicht erst reden. Der Adidas Superstar ist nicht ohne Grund der "Superstar" unter den Sneakern.

Super Schuh

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wirklich sehr gut!

Der Schuh ist grundsätzlich gut verarbeitet, sieht sehr edel aus und ist, zumindest beim ersten Anprobieren, sehr bequem. Die Größenangaben stimmen allerdings nicht exakt, da die Schuhe nach der US-Schuhgrößen-Norm gefertigt sind - d.h. konkret: US-Größe 9 = EU-Größe 42 ²/³.

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Freund ist kein Fan von weißen schuhen, diese haben ihm aber sofort zugesagt. Dank Orthoschuhsohle die wirklich super bequem ist (Habe selbst schon welche die ich bereits 3 jahre trage!!! und noch super bequem sind bzw. pflegeleicht) hat er keine schmerzen mehr in den Füssen!

Toller Schuh

Ganz klare Kaufempfehlung! Trage Größe 38 und hatte erst Bedenken das der Schuh eventuell zu klein ist. Er passt aber wie angegossen und bin froh ihn nicht größer bestellt zu haben. Werde ihn auf jeden Fall noch in schwarz bestellen. Der Schuh ist ein absolutes Must have finde ich.

Zeitloser Klassiker

Ich trage seit Jahren hauptsächlich Sneaker, egal ob privat oder im Business. Die Superstar sind ein zeitloser Klassiker und passen immer. Anfangs sind sie vom Material etwas steif aber nur kurzer Zeit sind sie der bequem und geben auch guten Halt beim Laufen.

Ein Klassiker...

Ein Klassiker unter den Schuhen. Hatte sie schon mal in Rose Gold bin sehr zufrieden. Nur diesmal nimm ich ne nummer größer da es vorne an den seiten etwas gedrückt hatte vor allem wenn man sehr dünne socken getragen hat. Bin sehr zufrieden.

Sehr toll

Sehr schön und gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Forever Superstar!

Ich habe die Superstar Sneaker bereits in mehreren Varianten und liebe sie ! Man muss allerdings eine Nummer größer bestellen. Ich habe eigentlich Größe 39, hier brauche ich aber 40 oder 40 zweidrittel, geht beides. Super bequem!

Toller Sportschuh

Hab ihn in zwei Größen bestellt und hab mich für die größere Entschieden. Schuh sieht gut aus modern das Vorderteil ist etwas gewohnheitsmäßig. Da es aus Gummi Kunststoff ist. Passt gut und man läuft auch gut darin

Wunderschön!

Seit paar Jahren habe ich überlegt mir die auch zu holen. Leider hat es ne flache Sohle wo ich dachte dass die unbequem sind. Aber ganz im Gegenteil!!! Die Schuhe sind der Hammer wirklich!! Lohnt sich

Meine lieblingsschuhe

Ich trage diese Schuhe so gern, sind nun schon die 3 paar die ich mir innerhalb von ca 15 Jahre gekauft habe. Sind sehr bequem und ich wasche sie immer in der Waschmaschine, da sehen sie danach wie neu aus!

Super bequem

Nach dem ich den Sneaker nochmal in eine große kleiner bestellt habe, war ich sehr zufrieden. Der macht einen kleinen Fuß, passt perfekt, und man kann ihn den ganzen Tag tragen, ohne das die Füße müde werden

Was soll man sagen?

Der Superstar trägt seinen Namen zu Recht! Sehr schöner Schuh in gewohnt super Qualität! Fällt genau der Größe entsprechend aus, angenehm zu tragen! Schon seit Jahren mein Lieblings- Sneaker!

Tolle Sportschuhe

Finde diesen Sportschuh Superstar von adidas super. Laufe sehr gut darin. Habe normal Größe 38 , habe mich für 38,5 entschieden und er passt super. Kann ich weiter empfehlen :-)

Gute Qualität einfach Schick

Diese Schuhe sind einfach ein nicht alternder Klassiker passen immer zu jedem Anlass egal ob Legere oder Business. Ich mag meine Superstars. Die größe fällt normal aus.

Daumen hoch

Ein absolut schöner Schuh. Sehr bequem und einfach gerne zu tragen. Die Passform ist super, keine Blasen, kein drücken. Jederzeit wieder ist schon mein 3. Paar.

Paßt und ist bequem

Ich habe den Schuh für mich und meine Frau bestellt. Meiner war in Ordnung, der von meiner Frau war so schlecht verarbeitet das ich ihn wieder zurückgeben habe.

Sehr schöner Sneaker

Perfekter Sommer-Sneaker. Mein Sohn trägt normalerweise Größe 47. Bei Adidas muss er immer eine Nummer größer bestellen (48). Schuh fällt etwas kleiner aus.

Super Schuhe

Wir kaufen sie Schuhe schon seit Jahren weil sie super bequem sind und ausserdem immer 2 oder 3 Jahre halten, bei täglichen Gebrauch, Qualität perfekt!

Super bequem

Haben die Schuhe mittlerweile für die ganze Familie gekauft . Wir tragen sie alle sehr gern . Die Größe haben wir eine halbe Nummer kleiner genommen .

Super bequem....

Schöner, schwarzer Sneaker, sehr bequem und angenehm zu tragen, nicht so schwer vom Gewicht her wie manch anderer Sneakers. Schlicht und somit sehr gut kombinierbar.

Ich liebe diesen Superstar!

Der Schuh von Adidas ist super. Er passt wie angegossen, das Material ist toll, er ist pflegeleicht, sehr robust und frau kann ihn zu allem tragen.

Schöne sneaker

Die sneaker sind sehr schön. Ich empfehle eine andere Einlage zu verwenden. Sie sind eher eng und man sollte eine größere Größe nehmen.

Einfach nur tolle Schuhe!!!

Also diese Schuhe sind jeden Cent wert. Sie halten lange und es ist ein schönes Tragegefühl. Ich laufe viel und kein anderer Schuh gibt mir so ein gutes Gefühl.