adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Schade Adidas

Dies ist nun mein 4tes Paar Adidas Superstars... und ich bin mehr als enttäuscht... qualitativ haben die Schuhe schwer nachgelassen...Klebestellen und Nähte sind ungleichmäßig... das schlimmste ist aber das mir nach 1 Tag tragen heute immernoch die Füße wehtun. Aus einem bequemen hochwertigen Modell hat Adidas einen billigen unbequemen Schuh gemacht... geht heute noch zurück... kann ich niemandem empfehlen. Die flotte Lieferung war hier das einzig positive.

super star

ich habe nr 37 bestehlt und so wieso kamen 37 1/3 es gibt keine 37 Nummer leider zu gros, Schade , dass Otto falsche Nr. gibt.

Keine Lieferung (

Ich habe am 11.08.2020 bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung. Sehr ärgerlich!

Sneaker

Nicht kaufen, man wird verarscht. Warte seit 3 Monaten!!!!!!!!!!!!!!

Finger weg

Es handelt sich bestimmt nicht um die originale adidas Superstar hier, kleber Reste und schlechte Qualität. Geht wieder zurück

Leider fällt klein aus

Aber ansonsten empfehlen wir natürlich die Klassische Schuhe weiter. Otto wie immer schneller Versand.

Fand ich nicht so schön..

Der Schuh hat mir leider nicht gefallen und war auch nicht wie der weiße bequem..

Fake product

nicht gut

schlechte verarbeitung , unterschiedliche größen derbeiden schuhe

Diese Schuhe schon kaputt, 3,5 Monate benutz.

Nicht gut, schon ist kaputt, 3,5 Monate benutzt...