adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Super Schuh, leider rutscht meine Tochter ...

Super Schuh, leider rutscht meine Tochter mit der Ferse hinten raus, obwohl Größe gut

Sehr bequem

Adidas ein Must have . Immer bequem. Hält gut was aus. Passt einfach zu vielen Klamotten

Toller sneakers

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe mir diese Schuhe bestellt,weil sie vom ...

Habe mir diese Schuhe bestellt,weil sie vom Preis her günstiger sind als sie sonst zu haben sind. Mir gefallen sie von der Optik her sehr gut,doch vom Tragegefühl hat es eine Weile gedauert bis sie bequem waren,was vielleicht an der günstigeren Qualität liegt.Von der Größe her passen sie mir gut,habe sie nicht größer bestellt und kann sie dennoch weiterempfehlen.

top

Sehr gute Qualität gut verarbeitet. Der Schuh ist aber finde ich nicht für den Sommer eher für etwas kältere Tage geeignet. Ziehe sie daher nicht im Sommer an. Meine Füsse schwitzen drin ich fühl mich nicht gut aber in kälteren Tagen ist es sehr angenehm sieht such sehr schick aus such mit blazer

Immer wieder würde ich sie bestellen

Wurde für meine Nichte bestellt, da die alten Schuhe ihren Dienst getan haben. Sind zwar Herrenschuhe , aber durch die Größe 38,5 die es nur für Herren gibt, passt die ganz gut.

Schick und sportlich zugleich

Man kann den Schuh gut kombinieren .Ob lässiger Sportstyle oder schicker Freizeitlook . Gute Verarbeitung und Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr bequeme Schuhe

Ich hatte die Schuhe schon mal die sind toll und bequem. Ich werde die immer wieder kaufen 🙂👍👍

Toller Schuh

Habe eine 37 bestellt und eine 37 1/2 erhalten. Passen aber super und sie sind sehr bequem. Mal sehen, ob diese auch 15 Jahre halten, wie die ersten Superstars.

Toller schön gefällt mir 👍👍

Toller gefällt mir sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler Schuh

Schöne Schuhe, aber ich fand die mit der weißen Sohle usw besser! Eine halbe Nummer größer als normal hat mir besser gepasst!

Toller Schuh

Schöner Schuh. Ich hatte mir die Erwachsenen und die Kinderversion bestellt. Qualitativ hat der andere besser abgeschnitten daher ging dieser zurück

Toller Schuh

Bequem, sitzt gut. ist leider einmal nass geworden, seitdem ist er irgendwie weicher. bin aber trotzdem sehr zufrieden

Schöner Schuh

Also für jeden der gerne einen sportlichen Schuh benötigt der zur Jeans oder auch zum Kleid passt kann ich diesen nur empfehlen

Toller Schuhe, Passform ola ola!

Die Tochter trägt 37/38. Habe beide Größen bestellt, 37 1/3 & 38. Leider hat keiner gepasst. Nicht mehr die Passform von früher.

Leider kein toller Superstar

Also in schwarz auf keinem Fall. Sah irgendwie komisch aus trotz des tollen niedrigen Preises wieder zurück. In anderen Farben bestimmt besser!

Schön

Ich mag die Schuhe sehr . Habe für guten Preis sie bei Otto bestellt, im Laden sind die teurer. Vielen Dank

Diesen Artikel ist sehr gut. Bis jetzt ...

Diesen Artikel ist sehr gut. Bis jetzt keine Probleme. Ich benutze diese Marke seit viele Jahre

ich habe nr 37 bestehlt und so wieso kamen ...

ich habe nr 37 bestehlt und so wieso kamen 37 1/3 es gibt keine 37 Nummer leider zu gros , aber sieht sehr schön aus.

Schön

Aber im Nachhinein denke ich das es zurück sollte aber geht jetzt nicht mehr es ist nicht so bequem wie ich mir dachte.

Bequemer Schuh, gute Preis-Leistung

Der Sneaker ist weich gepolster, eher für schmale Füße geeignet, sieht sportlich aus und passt du lässigen Outfits.

Ein guter, stabiler, attraktiver Schuh.Für ...

Ein guter, stabiler, attraktiver Schuh.Für einen Fuß mit sehr hohem Rist etwas zu flach.

Toller Freizeitschuh von Adidas

Bin ein Wiederholungstäter bei den Adidas Originals, da ich die Farben und auch den Schuh ansich liebe.

Tolle Schuhe

Würde ich immer wieder kaufen gute Passform passt zu vielen Outfits

Schöne Schuhe

Also die Schuhe sind gut Aber an der Verse gehen die immer schnell kaputt

Toller Sneaker!

Sehr schöner Sneaker, gute Verarbeitung und Qualität. Kann man beruhigt weiter empfehlen!

Die Schuhe sind recht starr, meine

Tochter liebt sie dennoch. Es sind halt weiße Schuhe, die immer gepflegt werden müssen.

Schöne Sneaker

Sehr schöne Schuhe. Aber zu eng. Fällt sehr klein aus. Leider zurück.

Sehr gut bearbeitet top adidas schuh bin sehr zu frieden kkrjlwpkfkpflkowökföelieoel

Schöne Sneaker, leider nichts für schmale Füße und wurde zurück geschickt.