adidas Originals CONTINENTAL 80 Sneaker

Schöner aber sehr unbequemer Schuh

Die Schuhe sehen am Fuß super schön und cool aus. Leider war mir 38 dann doch etwas zu groß, deshalb würde ich empfehlen, wenn möglich, eine halbe Nummer kleiner zu bestellen. Was mich am meisten gestört hat war die Verarbeitung im Inneren. Es hat schon beim Anziehen sehr stark auf den Knochen gedrückt und wehgetan. Ich glaube auch nicht, dass man dies einlaufen kann, da es wirklich um die Naht geht, welche sehr hart und dick ist. Dies war aber nur bei dem linken Schuh der Fall gewesen, weshalb ich die Schuhe trotzdem empfehlen kann. Wem die Schuhe gefallen, sollte es versuchen....vielleicht erwischt man ein gutes Paar :))

Schöner Schuh!

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Leider ist er nicht formstabil. An der Innenseite wellte er sich recht schnell.

Habe mir leider etwas Anderes erwartet...

also optisch sehen die Sneaker echt klasse aus, aber bequem sind sie leider nicht. Zumindest hat bei mir der linke Schuh am seitlichen Knochen so sehr gedrückt, dass ich nicht mal fünf Minuten Probe laufen konnte. Der rechte Schuh hat zwar einigermaßen gepasst, aber man braucht halt zwei passende Schuhe. Aus diesem Grund gingen die Sneaker leider zurück...

Optisch schön, aber fällt größer aus

Der Schuh gefiel mir optisch gut, allerdings war er etwas zu weit geschnitten für meinen schmalen Fuß und beim Gehen schlupfte ich immer wieder heraus und hatte nicht genügend Halt. Deshalb ging er leider zurück. Tipp: Lieber eine halbe Größe kleiner bestellen, fällt größer aus! Oder gleich 2 verschiedene Größen bestellen. Und sie sind nicht so gut geeignet für schmale Füße.

Classic Schuh &‘ ein Eyecatcher!

Nach langer Überlegung habe ich den Schuh 3x für meine Kinder und mich bestellt um ein Partnerlook zu erzeugen. Bei manchen steht ich solle es größer/kleiner/normale Größe holen. Dementsprechend habe ich die normalen Größen geholt, jedoch würde ich sie eine halbe Nummer kleiner bestellen. Anfangs drückt es vorne an der Naht, nach 5-6x anziehen wurden die Schuhe lockerer, drückten zwar nicht mehr aber die werden richtig groß. Ich trage Größe 37 und ich rutsche aus den Schuhen total raus obwohl die bei der Anprobe wie auf mein Fuß angeschnitten wären. Achja, den Schuh würde ich auch für Kunden mit breiteren Füßen empfehlen, der läuft sich ein und lockert sich!

Erwartungen nicht erfüllt

Zum einen bin ich von Adidas eine bessere Qualität gewohnt, dieser Schuh kam mir sehr billig vor. Er fühlt sich unecht an und hatte beim auspacken auch schon erste Knickfalten. Dazu kam dass dieser Schuh aussah wie getragen ( kein Problem von Adidas aber von Otto). Die Sohle war an einigen Stellen dreckig ( die Unterseite und an den Seiten ). Von innen waren sie auch nicht neu. Die Größe war ganz normal.

Modischer Schuh

Der Schuh sieht sehr hochwertig und qualitativ aus nur war er mir in Größe 38 zu klein und in 38 einhalb zu groß daher ging er schweren Herzens zurück zurück

Ging leider zurück

Seit mehreren Jahren habe ich Probleme passende Adidas Schuhe zu finden. Aufgrund der 20% dachte ich mir, ich probiere es nochmal aus. Leider ging der Schuh zurück. Rein optisch und von der Verarbeitung her ein toller Schuh. Leider nur waren sie vorne viel zu breit, sodass sich dauernd Luft gesammelt hat und dies beim Gehen gestört hat.

sehr sportlicher Sneaker, leider zu eng

ich finde den Schuh super cool und sportlich, und für den Preis optimal. Leider ist er sehr schmal und flach gearbeitet, sodass er drückt und ich ihn zurückschicken musste. Ich hatte ihn extra eine halbe Nr. kleiner bestellt, weil er groß ausfallen soll, aber von der Länge ist er genau richtig.

Größe bormal bestellen

Der Schuh an sich ist super... nur habe ich auf den Größenratgeber vertraut und eine Nummer größer bestellt... Waren dann leider viel zu groß.. Also normale Größe oder sogar eine halbe kleiner bestellen

Schön anzusehen....

Der Schuh sieht optisch gut aus, aber bei mir war die naht von der Zungen sehr hart. Und beim Gehen bin ich an der Ferse nur gerutscht. Hätte ihn gerne behalten aber nützt ja nichts er geht zurück. Für mich leider Fehlkauf einvielleicht hat jemand anderes mehr Glück. ☹️

schnelle Abnutzung

Optisch schön, leider sehen die Schuhe nach ein paar Tagen schon aus als wären sie monate alt. Nicht nur, weil sie durch die weiße Farbe schmutzig werden, sondern weil das Außenmaterial nicht strapazierfähig ist. Leder wird schnell porös

Design wirklich toll..aber...

Irgendwie ist die Passform nicht ganz so gut. Fällt eher groß aus. Zumindest wenn man schmale Füße hat. Ein Schuh ist offenbar von innen nicht sauber verarbeitet- da drückt etwas unter der Schnürung. Muss abwarten. Ggf Reklamationsgrund

Drücken leider...

Diese Schuhe wurden in zwei Größen bestellt, leider haben beide Modelle am rechten Schuh gedrückt (am kleinen Zeh). Von der Größe her, hat wie immer bei Adidas, das größere Modell besser gesessen. Schöner Schuh, geht aber leider Retoure.

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Allerdings fällt er sehr groß aus. Ich trage normalerweise eine 36 und habe diese in einer 35,5 bestellt und trotzdem sind sie mir noch zu groß. Werde sie zurück schicken und nochmal in einer kleineren Größe bestellen.

Ganz okay

Also ich habe mir die Schuhe nur bestellt, weil sie reduziert waren. Als sie ankamen waren sie mir leider zu klein und größe 37.5 gab es nicht & das Modell hat mir auch nicht wirklich gefallen, deswegen zurück

Schuhe sehen nicht so aus wie aufm Bild

Die Schuhe wirken auf den Bildern fein und sportlich aber sind in der Realität nicht fein sondern fallen sogar eher groß aus also ich meine damit an den Füßen sehen die groß aus aber bequem sind die

Sehr gute Qualität

Der Schuh an sich sieht klasse aus..auch die weiche Sohle innen ist super..Allerdings hab ich diesen in der 38 bestellt...und er ist mir leider viel zu groß..darum geht der Schuh leider zurück..

Adidas

Die Schuhe passen, habe eine halbe Größer Kleiner genommen als ich zb in Air Force trage. Sind am Anfang etwas hart, und vorne die Falte im Schuh erscheint schnell

Guter Schuh dennoch nicht weiterzuempfehlen

Der Schuh an sich ist schön, jedoch an den Seiten ist er sehr zerknittert sage ich mal. Das „Leder“ ist nicht fest, dementsprechend finde ich den Schuh von der Seite nicht so schön .

Leider ein Fehlkauf

Der Schuh sieht toll aus, aber leider zu eng und zu klein...Die Einlegesohle lag auch nicht glatt im Schuh... Auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen...

Tolle sneaker

2 Sterne Abzug, da eine halbe Nummer größer geliefert, als bestellt. Behalten wir trotzdem, da unser Sohn ja noch reinpasst. Schade nur, dass er sie jetzt nicht tragen kann..

sehr schöne Schuhe nur etwas klein obwohl ...

sehr schöne Schuhe nur etwas klein obwohl ich wie empfohlen halbe Nummer größer bestellt habe und die Schuhe waren etwas schlecht verarbeitet deswegen geht der Schuh zurück

Schöner Turnschuh

Leider zu groß. Die Nähte des Turnschuhs waren ziemlich hart, sodass der Schuh bereits beim Hineinschlüpfen weh getan hat. Optisch ein Hingucker. Der Preis war in Ordnung.

Schuh

Er sieht echt schön aus auch am Fuß deswegen hat er die Drei Sterne bekommen. Aber er drückt sehr beim Laufen Oben auf den Fuß. Dass er deswegen leider zurück musste.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, für meine schmalen Füße, leider zu breit geschnitten, daher gehen sie leider zurück. Ich würde auch nicht sagen, daß sie kleiner ausfallen.

An sich eigentlich ein schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich schön aber es stand ja da dass der Schuh kleiner ausfallen wird, ich trage 37.5 und hab deshalb 38 genommen und die sind mir zu groß..

Schöner Sneaker

Der Schuhe sieht wirklich sehr gut aus, aber innen gibt es im Vorderfuß eine Naht, die sehr drückt und er ist auch sehr eng vorne. Ging leider zurück.

Schöne Schuhe

Ich trage 37 und habe 37 und 38 bestellt. 38 war zu groß. 37 saß auch nicht so richtig. Hat mich nicht überzeugt. Geht leider daher zurück.

Sneakers

Eigentlich hab ich immer in Adidas gr.38 aber ich finde der Schuh war sehr breit ...ansonsten schöne sneakers ..