adidas Originals CONTINENTAL 80 Sneaker

Schöner Schuh

Schuhe haben sehr gut gefallen, doch waren Sie leider etwas zu groß.

Schöner Schuh mit Mängel!

Anfangs haben die Schuhe, nach ein paar Minuten Gehen, oben und von der Seite an den Füßen, gedrückt und ganz schön weh getan. Musste diese dann ausziehen ☹️ Nach ein paar Mal tragen und Schmerzen durchstehen, ging es dann so langsam. Ich denke das ich die Schuhe gut eingelaufen habe 🙈 Nun ja... Persönlich würde ich diese Schuhe nicht noch einmal kaufen.

Toller Schuh aber,...

habe mir die Schuhe, wie empfohlen, eine halbe Nummer größer bestellt. Das hätte ich mir sparen können, denn nun sind sie genau diese halbe Nummer zu groß, ging daher wieder zurück. Meiner Meinung nach passt der Schuh in der gewohnten Größe. Material und Optik sind aber super, deshalb habe ich den Schuh noch einmal in meiner normalen Größe bestellt und hoffe nun, dass dieser passt.

Schicker Schuh

Ich trage die Sneaker sehr gerne. Zu Beginn drücken sie ein wenig vorne, doch sobald man sie eingelaufen hat, sind sie super!

Bequemer Schuh

Ich habe den Schuh in 38,5 bestellt und er passt wie angegossen obwohl ich eigentlich 39 trage. Deshalb würde ich ihn nicht größer bestellen wie einige empfehlen. Die Passform ist meiner Meinung nach normal, also nicht übermäßig weit oder außergewöhnlich schmal. Tatsächlich habe ich die vordere Naht bei der Anprobe gemerkt, den Schuh trotzdem bei einer Shoppingtour angezogen. Fazit: Der Schuh ist äußerst bequem und die Naht hat nicht gestört. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die billig verarbeitete Einlegesohle. Nach dem Shoppingtag hatte ich den Print von der Einlegesohle an den Strümpfen kleben, was das Tragegefühl natürlich nicht beeinflusst hat aber trotzdem ärgerlich ist.

Mit Abstrichen...

Der Schuh gefällt mir optisch richtig gut. Allerdings ist er tatsächlich nicht 100% ig bequem. Denn am Fußrücken im Bereich der Lasche scheinen zwei kleine Stellen zu sein, die unangenehm am Fuß drücken. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden den Schuh zu behalten, da er wirklich top aussieht. Ich hoffe, das es nach längerem Tragen nachlässt. Meine gewohnte Schuhgröße ist 37 - hier passt 36.5.

Schon ein zweites Mal geholt

Ich liebe einfach diese Schuhe! Sind sind super bequem und strapazierfähig. Deshalb habe ich sie mir ein zweites Paar geholt. Das einzige was man dazu sagen muss ist, dass sie am Anfang tatsächlich etwas unbequem sind aber wenn sie eingelaufen sind nach 1-3 mal tragen sind es die bequemsten Schuhe die es gibt. Sie sind einfach zeitlos und passen zu fast jedem Styl.

Sehr bequem, alles passt

Brauche Turnschuhe mit heller Sohle für den Innenbereich, zum reduzierten Preis bestellt und voll zufrieden. Größe passt, habe manchmal Größe 39, manchmal aber zu groß. Deshalb ist die halbe Größe optimal für mich. Nur mit der Beschreibung beschichtetes Leder kann ich nicht viel anfangen, sehe auch nicht wirklich, welche Teile das sein sollen.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön, unter Jeans fallen sie ziemlich auf. Elegant und sportlich. Luft durchlässig. Mein Sohn trägt es liebend gern. Manche haben geschrieben das es klein ausfällt, ich habe deshalb eins größer genommen. Jetzt war es für uns wiederum zu groß. Es ist je nach Form der Füße unterschiedlich. Aber trotzdem sehr schöne Schuhe 😃

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich ...

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich den Schuh einfach super schön fand und es mal wieder an Zeit war für einen weissen Sneaker. Leider drückt der Schuh beim anziehen( habe ein Halux am Zeh) und somit musste ich den Schuh leider zurückgeben, da ich sonst auf die Dauer Probleme bekommen hätte :( Ich hätte diesen Schuh gerne behalten.

Superschöner Schuh

Schöne Schuhe, aber leider zu weit

Die Schuhe sehen super aus und passen auch gut (habe wie empfohlen eine halbe Nummer größer bestellt). Leider habe ich aber schmale Fersen und deshalb sind sie mir beim Gehen zu sehr auf und ab gerutscht. Sehr schade, ich würde sie aber trotzdem weiterempfehlen bei Leuten, die sonst keine Probleme mit schmalen Fersen haben.

Eine tolle Artikel

Der Schuh ist wirklich wahnsinnig bequem und fällt meiner Meinung nach größengerecht aus. Ich habe auch in meinen anderen Schuhen Größe 38,5 und diese war auch hier passend. Durch die grünen Farbakzente macht der Schuh echt eine Menge her. Ein absolutes Mush-Have für alle Fashion-Begeisterte :)

Gute Schuhe mit kleinen Abstrichen.

Die Schuhe sehen gut aus, passen zu vielen Sachen, aber sind nicht besonders bequem. Ich habe etwas breitere Füße und habe mehrere Monate gebraucht, um schmerzfrei zu laufen. Etwas ist falsch, bzw. ungünstig drin genäht und tut seitlich weh. Eine Kaufempfehlung für sparsame und unempfindliche Frauen.

Flotter Sportschuh

Diesen Schuh habe ich mir als Indoor-Sneaker bestellt, um während neiner Freiwilligen-Tätigkeit bequem zu Fuß unterwegs zu sein. Er passt prima, allerdings drückt der rechte Schuh mit der vorderen linken Naht auf den rechten Großzehballen; ich hoffe das verschwindet bald - daher 1 Stern Abzug.

Toller Schuh

Der Schuh sieht einfach super aus.mit den Größen ist das immer so eine Sache.ich habe den rat befolgt eine nummer größer zu bestellen,doch irgendwie sieht er etwas groß aus .Am besten ist es einfach im Geschäft Schuhe zu kaufen. Aber da macht jedermann seine Erfahrungen.

An sich ein toller Schuh.

Ich finde diese Schuhe wirklich toll,was mich hier aber leider stört, dass ich das Gefühl habe ein Betonklotz an den Füßen zu tragen. Meiner Ansicht nach macht er einen mega breiten Fuß und er wirkt sehr schwer. Schade...sonst hätte ich sie behalten.

Sehr schicker Sneaker, aber..

Leider für mich persönlich etwas zu schmal geschnitten, daher ging er zurück. Hatte es noch mit einer halben Nummer größer versucht, bin dann aber hinten leider raus "geschluppt" Design und Verarbeitung aber wie zu erwarten super

Schöne Retro Sneaker

Tolle 80er Sneaker ich habe viele Schuhe von Adidas und kaufe alle in 38.5 die passen immer nur bei Diesen stört die Naht am großen Zeh an der rechten Seite wenn man die Einlegesohle raus nimmt und durch dünnere ersetzt ist es OK.

Schöner stylische Sneaker

Ist auf Anhieb bequem wie ein Pantoffel und sieht gut aus. Habe allerdings keine längeren Strecken damit zurück gelegt. Ein kleiner Tipp: der Fuß sollte nicht zu breit sein, der Schuh macht nicht unbedingt einen schlankeren Fuß. ;)

Toller Schuh, aaaber

Ein wirklich toller Schuh dermega aussieht, aber er fällt groß aus mein sohnhaz in. Anderen Schuhen 37,diesen hätte ich eher in 36 bestellen müssen. Sehr schade

Ansich ein schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Nur finde ich persönlich das mir der Schuh nicht wirklich steht. Größe paßt aber perfekt. Habe ihn aber trotzdem zurück geschickt. Und mich dann für ein anderes Modell entschieden.

Chicker Schuh vom optischen

Vom optischen sehr schön leider fällt der Schuh groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen die Verarbeitung im inneren vom Schuh ist nicht so toll und der Fuß flutscht raus jeder mus es fpr sich ausprobieren

Sehr schönes Design

Die Schuhe haben ein tolles Design nur leider habe ich einen etwas breiteren Fuß und somit war mir die Größe 37 etwas zu klein bzw. zu eng und die Größe 38 zu groß. Musste sie daher leider zurück schicken.

Schöner Schuh

Finde den Schuh optisch echt top. Hab eine Größe kleiner bestellt und selbst da rutsch ich irgendwie noch bisschen raus .. also am besten 1,5 Größen kleiner bestellen.. ansonsten echt schöner Schuh :)

Leider zu groß bestellt

Schöner und bequemer Schuh. Leider habe ich den Schuh zu groß bestellt, da vermerkt war, dass dieser Schuh klein ausfällt. Ich trage normal eine 38 - 38,5. Habe diesen Schuh in 38,5 bestellt und bereut.

Schöner,sportlicher Schuh

Der Schuh gefällt mir wirklich,nur leider fingen die nach etwas über 2 Stunden Tragen an zu scheuern. Laufen tat echt weh,sodass ich die Schuhe ausziehen musste. Deshalb wieder zurückgegeben. Schade.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht einfach toll aus und ist super bequem. Die Größe ist so wie angegeben. Einziger Nachteil weiss wird schnell schmuddelig aber das ist halt bei weissen Schuhen der Nachteil.

Die Schuhe sehen getragen sehr schick und ...

Die Schuhe sehen getragen sehr schick und zugleich sportlich aus und sind vielfach kombinierbar. Einziges Problem war bei mir, dass der Schuh etwas zu breit ausfällt. Ansonsten perfekt!

für das sportliche Outfit

der Schuh sitzt sehr gut, das Leder ist weich und nicht zu störrisch. Mir gefällt, dass das Weiß nicht zu auffällig mit dem Firmenlogo durchsetzt ist. Wirkt am Fuß schlank und nicht zu derb.