adidas Originals CONTINENTAL 80 Sneaker

Toller Schuh!

Ein wirklich stylischer Schuh, der mit so gut wie allem, kombinierbar ist. Ich würde beim Kauf eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage eig Größe 37, den Schuh hab ich jedoch in 36.5 bestellt und er passt perfekt👍🏼

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich Klasse👍Schuh fällt aber größer aus. Würde den Schuh immer wieder bestellen. Schade das es ihn nicht gibt mit Goldstreifen bei Otto. Versand trotz Corona Krise super schnell. 👍

Hübsch

An den Schuh ist nichts auszusetzen. Nur dass darauf Aufmerksam gemacht wird, eine halbe Nummer größer zu bestellen. Dies tat ich und der Schuh war leider ne halbe Nummer zu groß. Musste ich zurückschicken

Sehr schöner schuh

Habe den Schuh für meine Cousine gekauft weil sie ihn schon lange haben wollte , als ich das Bild sah war es nicht meins , aber dan als er ankam und ihn auspackte dachte wow sehr schöner Schuh .

Absolut bequemer Schuh

Habe diesen Schuh schon in einer anderen farblichen Ausführung und kann ihn nur empfehlen. Sieht super und zu dem stylisch aus und lässt sich sehr angenehm tragen.

Schuhe

Ich habe mich riesig auf diese Schuhe gefreut. Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Als ich dann die Schuhe bekommen habe, habe ich sie gleich gepackt und sie anprobiert... Sie passen gut nur vorne drücken sie ein wenig. Ich denke mal das ich sie erst einmal einlaufen muss. Ansonsten super Schuhe top.

Tolle Schuhe

Farbe wie abgebildet sieht toll aus. Macht schönen Fuß. Hab normaler weise 37 war zu groß bestelle mir ne halbe nr kleiner.

Die Schuhe sind einfach nur top. Sie sehen so stylisch aus und ich muss gestehen auf den Füßen spürt man sie nicht. Sie sind so leicht. Auf jeden Fall würde ich sie für einen langen Alltag empfehlen. Größe und Passform sind auch super. 👍🏽 Immer wieder gern.

Toller Schuh

Dieser Schuh von Adidas ist echt schön. Fällt jedoch etwas grosser aus. Musste ihn kleiner bestellen. Bei mir drückt er nicht. Weil mehrere geschrieben haben das er drückt. Vielleicht ist es von Schuh zu Schuh unterschiedlich. Kann ihn nur weiter empfehlen

Super schöner Schuh

Schöne Schuhe gute Qualität

Schöne Schuhe gute Qualität, Artikel wie beschrieben.

Toller bequemer Schuh.

Super bequemer Adidas Schuh. Fällt genauso aus wie er soll. Habe 36/37 und 37 passte perfekt. 36,5 ging zurück der war zu klein. Einziger Nachteil: Schuh ist vom Modell her eher breit geschnitten somit für schmale Füße nicht ganz so optimal. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Schuh

Bin begeistert von den neuen schuh der passt auch gut. Weiter zu empfehlen.

Sneaker

Super schöner Sneaker, Passform ist normal

bequeme Treter 😬😍

Nachteile habe ich noch keine gefunden und ich bin mir sicher das ich auch keine finden werde. Super schöne und bequeme Schuhe. Lassen deinen Fuß klein und fein aussehen und sie passen einfach perfekt zu jedem Outfit. Definitiv meine neuen Lieblingsschuhe.

Toller Schuh

Toller Schuh passt super , Danke

Zeitlose Sneaker

Passen perfekt und sehen einfach top aus Kann ich nur weiter empfehlen 😊

Bequem, sehen toll aus

Top!

Schöner Schuh für den Alltag.

Schicker Sneaker

Sehr schöner Sneaker.Passen perfekt.

Alles super

Verkäufer sehr freundlich, alles sehr schnell geklappt und Schuhe passen perfekt

Sportschuh

Super bequem sehr schöner Adidas sneaker, also ich musste zweimal (35,5/36,5)tauschen bevor der dritte in 36 normale Größe passte! Aber alles ging schnell und problemlos! Danke nochmal an das Team von Otto !

Tolle Ware

👉👉👉👉👉👉👉🤏

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tole Sport schuhe gute Preis sehr zufrieden 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöner Schuh

Weich und stabil guter Schuh

Klassiker

Mir gefällt er sehr gut. Ich hatte wegen der Größe ein wenig Bammel, weil ich nie groß Lust auf eine Retoure habe, aber er passt sehr gut. Nach Vergleichen mit der offiziellen Größentabelle von Adidas und meinen tatsächlichen Maßen habe ich mich dafür entschieden. Er ist etwas schmaler geschnitten, also bei breiten Füßen eventuell eine Größe größer bestellen. Durch die Schnürung hat man da leider nicht wirklich die Möglichkeit den Schuh weiter zu machen. Aufgrund des Wetters noch nicht oft getragen, aber ich freue mich schon auf den Frühling.