adidas Originals CONTINENTAL 80 Sneaker

Schöner aber sehr unbequemer Schuh

Die Schuhe sehen am Fuß super schön und cool aus. Leider war mir 38 dann doch etwas zu groß, deshalb würde ich empfehlen, wenn möglich, eine halbe Nummer kleiner zu bestellen. Was mich am meisten gestört hat war die Verarbeitung im Inneren. Es hat schon beim Anziehen sehr stark auf den Knochen gedrückt und wehgetan. Ich glaube auch nicht, dass man dies einlaufen kann, da es wirklich um die Naht geht, welche sehr hart und dick ist. Dies war aber nur bei dem linken Schuh der Fall gewesen, weshalb ich die Schuhe trotzdem empfehlen kann. Wem die Schuhe gefallen, sollte es versuchen....vielleicht erwischt man ein gutes Paar :))

Schöner Schuh aber leider nicht so bequem

Hatte dieses Model bereits in mehreren Farben und muss leider sagen das dieser hier ziemlich unbequem war (hatte vorne eine Naht an der Seite die sehr gedrückt hat) kannte das von den anderen Schuhen so nicht. Steht jetzt leider da und staubt ein.

Toller Schuh!

Ein wirklich stylischer Schuh, der mit so gut wie allem, kombinierbar ist. Ich würde beim Kauf eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage eig Größe 37, den Schuh hab ich jedoch in 36.5 bestellt und er passt perfekt👍🏼

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich Klasse👍Schuh fällt aber größer aus. Würde den Schuh immer wieder bestellen. Schade das es ihn nicht gibt mit Goldstreifen bei Otto. Versand trotz Corona Krise super schnell. 👍

Hübsch

An den Schuh ist nichts auszusetzen. Nur dass darauf Aufmerksam gemacht wird, eine halbe Nummer größer zu bestellen. Dies tat ich und der Schuh war leider ne halbe Nummer zu groß. Musste ich zurückschicken

Sehr schöner schuh

Habe den Schuh für meine Cousine gekauft weil sie ihn schon lange haben wollte , als ich das Bild sah war es nicht meins , aber dan als er ankam und ihn auspackte dachte wow sehr schöner Schuh .

Absolut bequemer Schuh

Habe diesen Schuh schon in einer anderen farblichen Ausführung und kann ihn nur empfehlen. Sieht super und zu dem stylisch aus und lässt sich sehr angenehm tragen.

schöner Schuh mit Mängeln bei der Verabreitun

die Verarbeitung im Inneren des Schuhs ist so schlecht, das es bereits beim Probe tragen zu schmerzhaften Druckstellen kam, daher leider zurück

Schöner Schuh!

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Leider ist er nicht formstabil. An der Innenseite wellte er sich recht schnell.

Sehr unbequem

Sehr unbequem tut an der innenseite weh ganz kommisch

Schuhe

Ich habe mich riesig auf diese Schuhe gefreut. Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Als ich dann die Schuhe bekommen habe, habe ich sie gleich gepackt und sie anprobiert... Sie passen gut nur vorne drücken sie ein wenig. Ich denke mal das ich sie erst einmal einlaufen muss. Ansonsten super Schuhe top.

Tolle Schuhe

Farbe wie abgebildet sieht toll aus. Macht schönen Fuß. Hab normaler weise 37 war zu groß bestelle mir ne halbe nr kleiner.

Habe mir leider etwas Anderes erwartet...

also optisch sehen die Sneaker echt klasse aus, aber bequem sind sie leider nicht. Zumindest hat bei mir der linke Schuh am seitlichen Knochen so sehr gedrückt, dass ich nicht mal fünf Minuten Probe laufen konnte. Der rechte Schuh hat zwar einigermaßen gepasst, aber man braucht halt zwei passende Schuhe. Aus diesem Grund gingen die Sneaker leider zurück...

Die Schuhe sind einfach nur top. Sie sehen so stylisch aus und ich muss gestehen auf den Füßen spürt man sie nicht. Sie sind so leicht. Auf jeden Fall würde ich sie für einen langen Alltag empfehlen. Größe und Passform sind auch super. 👍🏽 Immer wieder gern.

Optisch schön, aber fällt größer aus

Der Schuh gefiel mir optisch gut, allerdings war er etwas zu weit geschnitten für meinen schmalen Fuß und beim Gehen schlupfte ich immer wieder heraus und hatte nicht genügend Halt. Deshalb ging er leider zurück. Tipp: Lieber eine halbe Größe kleiner bestellen, fällt größer aus! Oder gleich 2 verschiedene Größen bestellen. Und sie sind nicht so gut geeignet für schmale Füße.

Schöner Schuh

Schuhe haben sehr gut gefallen, doch waren Sie leider etwas zu groß.

Toller Schuh

Dieser Schuh von Adidas ist echt schön. Fällt jedoch etwas grosser aus. Musste ihn kleiner bestellen. Bei mir drückt er nicht. Weil mehrere geschrieben haben das er drückt. Vielleicht ist es von Schuh zu Schuh unterschiedlich. Kann ihn nur weiter empfehlen

Classic Schuh &‘ ein Eyecatcher!

Nach langer Überlegung habe ich den Schuh 3x für meine Kinder und mich bestellt um ein Partnerlook zu erzeugen. Bei manchen steht ich solle es größer/kleiner/normale Größe holen. Dementsprechend habe ich die normalen Größen geholt, jedoch würde ich sie eine halbe Nummer kleiner bestellen. Anfangs drückt es vorne an der Naht, nach 5-6x anziehen wurden die Schuhe lockerer, drückten zwar nicht mehr aber die werden richtig groß. Ich trage Größe 37 und ich rutsche aus den Schuhen total raus obwohl die bei der Anprobe wie auf mein Fuß angeschnitten wären. Achja, den Schuh würde ich auch für Kunden mit breiteren Füßen empfehlen, der läuft sich ein und lockert sich!

Super schöner Schuh

Schöne Schuhe gute Qualität

Schöne Schuhe gute Qualität, Artikel wie beschrieben.

Schöner Schuh mit Mängel!

Anfangs haben die Schuhe, nach ein paar Minuten Gehen, oben und von der Seite an den Füßen, gedrückt und ganz schön weh getan. Musste diese dann ausziehen ☹️ Nach ein paar Mal tragen und Schmerzen durchstehen, ging es dann so langsam. Ich denke das ich die Schuhe gut eingelaufen habe 🙈 Nun ja... Persönlich würde ich diese Schuhe nicht noch einmal kaufen.

Toller bequemer Schuh.

Super bequemer Adidas Schuh. Fällt genauso aus wie er soll. Habe 36/37 und 37 passte perfekt. 36,5 ging zurück der war zu klein. Einziger Nachteil: Schuh ist vom Modell her eher breit geschnitten somit für schmale Füße nicht ganz so optimal. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Schuh

Bin begeistert von den neuen schuh der passt auch gut. Weiter zu empfehlen.

Sneaker

Super schöner Sneaker, Passform ist normal

bequeme Treter 😬😍

Nachteile habe ich noch keine gefunden und ich bin mir sicher das ich auch keine finden werde. Super schöne und bequeme Schuhe. Lassen deinen Fuß klein und fein aussehen und sie passen einfach perfekt zu jedem Outfit. Definitiv meine neuen Lieblingsschuhe.

Erwartungen nicht erfüllt

Zum einen bin ich von Adidas eine bessere Qualität gewohnt, dieser Schuh kam mir sehr billig vor. Er fühlt sich unecht an und hatte beim auspacken auch schon erste Knickfalten. Dazu kam dass dieser Schuh aussah wie getragen ( kein Problem von Adidas aber von Otto). Die Sohle war an einigen Stellen dreckig ( die Unterseite und an den Seiten ). Von innen waren sie auch nicht neu. Die Größe war ganz normal.

Toller Schuh aber,...

habe mir die Schuhe, wie empfohlen, eine halbe Nummer größer bestellt. Das hätte ich mir sparen können, denn nun sind sie genau diese halbe Nummer zu groß, ging daher wieder zurück. Meiner Meinung nach passt der Schuh in der gewohnten Größe. Material und Optik sind aber super, deshalb habe ich den Schuh noch einmal in meiner normalen Größe bestellt und hoffe nun, dass dieser passt.

Toller Schuh

Toller Schuh passt super , Danke

Noch nie hat ein Schuh mehr Schmerzen bereite

Wunderschöner Sneaker, aber innen so schlecht verarbeitet, dass ich nach 10 Minuten so Schmerzen hatte, dass ich den Schuh ausziehen musste, zurückschicken kann ich ihn jetzt leider auch nicht mehr. Sehr schade

Schicker Schuh

Ich trage die Sneaker sehr gerne. Zu Beginn drücken sie ein wenig vorne, doch sobald man sie eingelaufen hat, sind sie super!