adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Schön, viel zu schmal

Ich bin Schwimmmeisterin und wollte diese schicken Adiletten für die Arbeit haben, gute Schlappen ohne stinkenden Filz sind sehr schwer zu finden. Leider sind diese Adiletten so schmal und klein geschnitten, dass sogar zwei Größen größer zu kurz und zu schmal waren. Sehr sehr schade.

Sh

Haben extra 1 Grösse grösser. Doch doch da sind sie sehr klein und eng am rihmen..

Adiletten

Adiletten größer bestellt da , es dort stand dass sie kleiner ausfallen , aber ich hätte 2 Größen größer bestellen müssen , deswegen zurück

Optisch schön, aber …

Optisch wirklich ein schöner Badeschuh, wenn da mal nicht dieser ABER wäre. Das er sehr klein ausfällt, konnte ich anhand der Bewertungen herauslesen. Ich trage meistens so 39/40 und habe ihn in 43 bestellt. Er passte, wobei 42 vermutlich auch gereicht hätte. Nur leider, und das macht ihn für mich völlig untauglich, war der Gummibereich oben so hart und fast schon „scharfkantig“, dass bei jedem Schritt / Abrollen das richtig doll in meine Zehe rein geschnürt hat. Tat einfach nur weh - deswegen geht er wieder zurück. Leider

Schlecht

Passt an keinen normalen Fuß

Qualität ist schlecht

Billige Qualität da erwarte ich etwas mehr . Fallen klein aus , habe 38 und selbst 39 war schon knapp.

46 wohl eher 40 in der Grösse

naja als unisex model angegeben erscheinen mir die Grösse angaben eher gewürfelt, ich hatte 2 Grössen +bestellt jedoch scheint der Badelatsch eher real 40 zu entsprechen ,zu eng und vie zu klein.Ich weiss nicht wer da in china die Grössen ermittelt, aber mir erscheinen sie eher dahingewürfelt. kann ich nicht weiterempfehlen .

Größe ist ok aber das Material ...

Größe ist ok aber das Material Knochenhart. Gehen zurück

Viel zu klein

Schlechte Badesandale

Normalerweise trage ich Größe 40. Allerdings passen diese Sandalen weder in Größe 42 noch 43. Der Schnitt ist sehr schlecht. Viel zu eng und dadurch überhaupt nicht für etwas breitere Füße geeignet - vielleicht für sehr schmale. Meine Empfehlung lautet daher: nur für schmale bis "normale" Füße gedacht.

Viel zu klein

Ich hab das Model schon in 38 was etwas knapp ist. Laut Beschreibung soll man eine Nummer größer bestellen, hab 39 bestellt und mit meinem 38er verglichen. Der 38 ist genauso groß wie der 39er. Also müsste man 2 Nummern größer bestellen

Wirkt nicht sehr hochwertig

Sieht aus wie ein billiger Gummischuh. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Übrigens fällt die Größe auch nicht größer aus. Mein Mann hätte seine Größe nehmen können, den eine Nummer größer war wirklich ein schlechter Tipp

adidas Performance »AQUA ADILETTE« Badesandale

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Zu klein und ungemütlich

Normalerweise trage ich 41 und habe nachdem ich die Bewertungen gelesen habe die Größe 44,5 bestellt. Die Adiletten haben zwar gepasst aber leider nicht so wie gewünscht. Sie waren durch die Lasche sehr ungemütlich, da sie nicht flexibel ist. Ging deshalb leider zurück.

Nicht so toll

Das Material ist sehr hart und die Form ist sehr eng vergleich zu andere Adidas Badesandale. Sehr unangenehm auch nach 1 Monate-Versuch. Bin davon nicht überzeugt. Habe trotzdem nicht zurück gesendet, da ich immer die Hoffnung hatte dass es besser wird, aber leider nein.

Sehr schön aber zu klein

Direkt 2-3 Nummern größer bestellen. Dann passen sie und sehen toll aus. Ich habe Größe 38 und musste sie zurückschicken, weil sie zu klein waren. In Größe 40,5 passen sie perfekt. Ich denke dass Adidas hier extrem an Material spart, deshalb 2 Sterne.

schöner Anblick

nur 2 Sterne weil die Größen von Adidas Mist sind, habe normal 43, 44 1/2 bestellt und immer noch zu klein! Was läuft da schief weil das Problem gibt es ja nicht erst seid Gestern. Ansonst gute Qualität und Verarbeitung. leider zurück geschickt!

Viel zu klein und eng

Habe normal Schuhgröße 45 , die Adilette extra ein bisschen größer bestellt , Größe 47 . Die Latschen sind trotzdem zu klein und zu eng !!!! Jetzt bekommt sie mein Sohn . Nocheinmal bestellt , in 48 2/3 , Mal sehen ob sie dann passen 🧐

Adidas läßt nach.

Größe 43 bestellt. Auf anraten eine Nummer größer bestellt Jetzt ist es so, daß die Badesandale meine Frau trägt und die hat Größe 39. Otto kann da gar nichts dafür, daß ist der Mist von Adidas.

Hartes Fussbett

Schade, schade.....leider nicht das erwartete Fussbett. War doch sehr brettig zu laufen. Ansonsten schöne Farben. Ich finde es sollten mehr Adiletten mit Memory Schaum wie bei der Performance Linie von Adidas geben.

Größen stimmen nicht

Obwohl ich Schuhgröße 43 habe (und auch von Adidas Badesandalen in der Größe bereits besitze), war selbst die Größe 44,5 mir zu klein....

größer kaufen

der Schuh ist mindestens 3 cm kleiner als andere Schuhe mit der selben größe . Wenn ich vorher gewußt hätte wo die Schuhe hergestellt werden , hätte ich gleich im billig Shop bestellt .

Für schmale Füße

Für breite Füße sind diese Schuhe definitiv ungeeignet. Egal in welcher Größe ich sie anprobiert habe waren sie zu eng oder am Ende dann zu lang. Kann sie leider nicht tragen.

Diese Badelatschen

Sind einfach nur schlecht . Die Verarbeitung ist billig , sind ziemlich eng . Alles in allem würde ich sie nicht empfehlen oder wieder kaufen . Zum duschen auf dem Campingplatz reichen die .

Das ist eine sehr schmale Ausführung

Wir haben Adiletten made in Italy und die sind soft als auch komfortabel. Diese Variante ist deutlich härter und viel zu schmal. Ging zurück.

Mindere Qualität

Man stolpert in diesen Badelatschen. Kauft die teueren Ausführungen in Gummi. Diese sind eher aus Schaumstoff.

viel zu klein

Einzig die Farbe ist schön. Fällt ca. 2-3 Größen zu klein aus. Die Öffnung ist soo eng, dass gerade so die Zehen reinpassen, aber niemals der Fuß. Nicht zu empfehlen.

Super toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh gutes Material aber trotz das ich eine Nummer größer genommen habe ist er leider immer noch zu klein.somit ging er leider zurück

Fail kauf

Die sandalen sind sehr fest also nicht schön damit zu laufen. Hab es für mein sohn bestellt gehabt und er mochte es nicht an den füssen.. daher sofort wdr zurück..

Fiel sehr klein aus

Ich habe auch Badelatschen anderer Hersteller in der selben Größe probiert. Diese hier passten garnicht weil sie viel zu eng waren.