adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Viel zu klein

Mindestens 2 Nummern größer bestellen. Habe in den normalen Adiletten 38, hier war 39 viel zu klein!

Außen Top - Größe fragwürdig

Ich trage Größe 39 und haben den Schuh schon extra in 42 bestellt. Noch eine Nummer Größer wäre perfekt gewesen. Es ist nicht unbedingt die Länge des Schuhs, sondern eher die Breite. Er sieht aber super aus und wenn man weiß, welche Größe man bestellen muss, dann ist alles super.

Naja geht so

Habe gedacht die Adiletten werden besser sein. Der Stoff ist komisch Hart und nicht so bequem. Man schwitzt sehr leicht in den Adiletten und die engen einen ein. Für den Preis ok aber hab was besseres von Adidas erwartet. Die von meinen Partner sind besser da ist der Sohle weicher und bequemer.

Classicer

Tatsächlich fallen die Schuhe kleiner aus, habe für mich und meiner Tochter auch eine Größe größer genommen. Aber auch das hat nicht gereicht, sie waren sehr hart und auch nicht angenehm zum tragen. Designe ist sehr schön. Passform geht gar nicht.

Komische Größen

Habe statt 40 eine 40.5 und 42 bestellt, da es keine 41 gibt. Die kleinere Größe finde ich zu klein, weil es keinen Spielraum gibt. Die größere hat dann zuviel Spielraum für meinen Geschmack. Ich nehm lieber wieder Birkenstock, auch wenn ich den Look sobst cool finde

Absurde Größenordnungen!

Mein Mann hat Sie bestellt. Er hat normalerweise Große 44, er hat sie in 46 bestellt. Sie passen gerade. Deshalb auch nur 3Sterne wegen der Größenordnung von Adidas.

Super Qualität aber klein

Man muss mindestens 2 Größen mehr nehme als man ursprünglich hat deswegen musst ich 2 mal bestellen obwohl ich schon bei der 1 Bestellung ne Nr grösser genommen habe

Gute Qualität aber zu klein

Die Adiletten sind qualitativ sehr gut. Leider fallen sie äußerst klein aus. Habe eigentlich Größe 41 und diese passen trotzdem nicht. Deshalb zurück geschickt.

Zu klein

Leider fällt es nicht nur um eine Nummern zu klein aus, sondern 2 bis 3 Nummern. Sehr sehr eng vor allem nicht für breite Füße

Achtung eng

Die Badesandalen muss man 2-3 Nr größer bestellen. Sie sind auch nicht für breite Füsse geeignet, finde ich.

Schöner Schuh, aber nichts für breite Füße

Habe mir 3 Größen bestellt, keine von denen hat richtig von der Breite gepasst. Dennoch ein schöner Schuh

Leider klein

Die Badeschuhe sehen zwar gut aus, aber leider sind sie viel zu klein und sehr eng! Habe aber trotzdem behalten

Schnelle Lieferung

Sehr schnee geliefert, allerdings gingen die Sandalen zurück-leider viel zu eng, trotz 2 Nummern grösser

Sehr hart, fällt kein aus

Pantolette ist sehr hart und fällt extrem klein aus, kann man schon fast 2 Nummern größer bestellen

2 Nummern größer bestellen

Latschen gingen zurück weil viel zu klein hatte schon eine Nummer größer genommen

Adiletten

Haben die Adiletten schon eine Nummer größer bestellt,aber leider sind sie noch immer zu klein.

Nicht zu empfehlen

Die Größe rechts und links nicht gleich würde es nicht empfehlen

Oldy but Goldy

Adiletten gehen immer! Aber die Teile fallen echt unnormal klein aus

Klein

Leider zu klein, eine Nummer größer bestellen. Dann ist’s perfekt

Meinung geht auseinander

Ich habe 2 Paare bestellt. Die Qualität ist gut, Größe ist passend. Schade finde ich, dass die Schlappen eher was für sehr schmale Füße sind...der Riemen ist sehr eng und quetscht ordentlich. Meiner Schwester mit schmalem Fuß passen die Adiletten allerdings super! Fazit: Nichts für breite Füße!

Habe die Badepantoletten für meinen Mann gekauft, leider viel zu klein. Er hat eigentlich Größe 41 habe aber laut Aussage eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem viel zu klein. Darum würde ich sie sogar um zwei Größen bestellen. Ansonsten ist es ein super Artikel

2 Nummern kleiner als normal!

Wer produziert sowas? Wozu hat man Normen erfunden? Nun wurde sinnloser Weise wieder mal mit Energie- und Materialaufwand etwas durch die Gegend geschickt nur weil nicht drin ist was drauf steht. Wir haben 2021. Wieso kann man diese Badelatschen für die Schuhgröße 43 nicht passgenau in der Schuhgröße 43 produzieren? Boah.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh. Toll für zu Hause oder Strand. Sehr schöne Farben. Negativ zu sagen ist, dass es 3 Bestellungen und 4 Nummern größer gebraucht hat, bis der Schuh tatsächlich gepasst hat. Also die Größen sind echt ein Witz. Wenn ich nicht genau den Schuh hätte haben wollen, hätte ich nach der ersten Bestellung aufgegeben.

Schlechte passform

Sehen zwar gut aus und das Material und die Verarbeitung sind auch gut jedoch scheitert es an der Passform.... Sind sehr eng... Obwohl ich "normale Füße" habe

hübsche Badesandale

die eigentlich sehr schöne, gut verarbeitete Badesandale konnte ich leider nicht behalten, da die Größe nicht den normalen Größen entspricht. Ich bestellte 44,5, wie mein Mann immer trägt, war extrem zu klein. Entspricht ca. Gr. 43. Also beim Kauf unbedingt 1,5 Gr. größer bestellen.

schöne Sandale mit kompl. falscher Passform

Vom Material her ist der Schuh wie man es erwartet, alles gut. Nur die Größe sagt aus hier will ein großer Fuß hinein. Die Länge ist von der Sohle gemessen auch ok nur kommt man gar nicht erst durch den Riemen der ist so eng das nicht mal ein schlanker Fuß genug Platz hat.

Für den Preis ok

Größe passt und man kann den Badeschuh weiterempfehlen.

Fällt sehr klein aus.

Ich habe mir die Badschuhe unabhängig vom Hinweis "bitte eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus" eine Nummer größer bestellt. Trotzdem kam ich barfuß sehr schwer in den Schuh. Ich möchte diesen Schuh auf Reisen im Hotel auch mit Socken nutzen, das ging gleich gar nicht. Als habe ich mir die Größe 43 bestellt, die war perfekt. Normal trage ich Größe 41.

tolle, nostalgische adilette

da ist sie - die "adilette" wie ich sie schon vor laaaannger Zeit hatte...... ob im Schwimmbad, Training oder sogar als gemütlicher Sommer Hausschuh. echt robust, da ich meine alten "adiletten" echt lange hatte, bevor sie eingerissen sind und das zeitliche gesegnet haben. ABER ....Leute, wie kann man sich mit der Größeneinteilung sooooo vertun bei der Herstellung der adilette und Einkaufsplanung.......... auf Größenangaben kann man pfeiffen und man muß mehrere Größen bestellen bis es paßt......... Tolllllll.....und das in der heutigen zeit.....😢 echt blöde ( da ich aber monatelang schon krank bin, muß ich leider online bestellen). Aber irgendwann paßt's....

Gute Qualität, aber trotzdem zu klein

Obwohl ich schon 1,5 Nr grösser bestellt habe, leider noch zu klein, kein bisschen Platz nach vorn oder hinten,somit zurück.