adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Asiatische Größe

Im Vergleich mit anderen Schuhen aus unserem Haushalt entspricht die hier bestellte Größe 42 eher einer Größe 38. Was ist los bei Otto? Wir die Ware nicht kontrolliert bevor sie versendet wird.

Leider nicht ok !!

Die Qualität ist ok, aber die Größe passt überhaupt nicht. Ich habe Größe 42 bestellt, es stand 42 drauf, aber sie sind gut für meine Frau, die Größe 39 trägt....

Zu klein

Artikel war zu klein und nicht meiner Vorstellung reines Gummi

Schrumpfen in der Sonne

Ich hab gedacht ich spinne.... Sie sind eigentlich mega bequem. Kaum kam einmal die Sonne, sind diese Dinger einfach geschrumpft. Haben sich total verbogen und passen nun nicht mehr.... ich war zuerst echt begeistert, aber wenn badesandalen nicht in die sonne dürfen....

nicht zu empfehlen

Bei Schuhgröße 34 passt eine 36,5 immer noch nicht. Soll man bei Schuhgröße 34 Schuhgröße 45 nehmen das die passen? Latschen gingen zurück.

2 Nummern größer Kaufen mindestens

Badesandalen sofort zurückgeschickt. Die Firma Adidas ist nur noch schlecht, ist unfähig die richtigen Größen anzugeben nicht 1 sondern 2 Nummern muss man mindestens größer Kaufen. Die Schuhhersteller sind alle nur noch unfähig nicht mal die Größen können die richtig angeben. Schuhe im Internet Kaufen ist nur noch Glücksache wenn es um die Schuhgrößen geht das die überhaupt Passen. Selbst 1 Stern ist noch zuviel eher minus 1.000.000

Steinhart und scharfkantig

Leider gar nicht, was ich erwartet hatte. Der Schuh ist steinhart, scharfkantig und verursacht dadurch beim Gehen Schmerzen an der Fußoberseite. Zusätzlich ist die Fußwölbungserhöhung an der Schuhinnensohle furchtbar unbequem. Ist das bei allen klassischen Adiletten so? Für mich und meine (normalen!) Füße leider gar nichts. Daher zurück.

Trotz eine Nummer größer nicht passend!

Trotz eine Nummer größer nicht passend, rechter Badesandale enger als der linke. Und ich habe mehrerer Adiletten ! Qualität naja war früher viel viel besser.

Katastrophe

Katastrophe

Zu eng und unbequem

Hab den Schuh extra 2,5 Nummern größer bestellt, von der Länge her passt es aber ist sehr eng. Dazu diese komische "plosterung" links geht's noch, rechts fühlt es sich an als drückt mir etwas heftig gegen den Spann, als hätte man einen Stein unter der Sohle. Eine runde durch das Wohnzimmer und der Fuß tat weh. Das sind die unbequemsten Latschen die ich je hatte, geht zurück. Schade, optisch sind sie schick.

Unbequem,sehr eng und hart

Anprobiert und sofort gemerkt wie eng die geschnitten sind. Habe ganz schmale Füße und es hat unangenehm gedrückt daher zurück. Für den Preis unglaublich.

Furchtbar

Bockelhart und viel zu eng. Ich muss ein Montagsprodukt erhalten haben oder ein altersgehärtetes oder einen Fake, nachdem ja die meisten hier so begeistert sind. Das ist mit Abstand nicht das, was man für den Preis und von der Marke erwarten darf. Die Herstellungskosten für diesen Monoblock-Schuh dürften im Centbereich liegen!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Gestern die Adilette erhalten, heute wieder zurück geschickt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, auch stimmt die Größe nicht, 43 regulär, 45,5 bestellt. Schaut aus wie eine 39. Nee,das macht keinen spaß

Größen viel zu klein!!!!!

Größen viel zu klein!!!!!

Nicht für den Sommer geeignet

Sehr enttäuschend, gleich zweimal für meine Kinder bestellt und nach einem Tag in der Wärme draußen so sehr geschrumpft und verformt das sie nicht mehr zu gebrauchen sind!

Schade, viel zu klein

Schade, Otto kann nichts dafür dass Addidas in China produziert und viel zu kleine Größen nicht beachtet. 44,5 fällt Tals Schuhgröße 40 aus. Deshalb gingen die Badeschuhe zurück.

Einfach eine Entäuschung

Das war wieder mal der totale Reinfall. Nicht nur das die Größe völlig außerhalb der Norm ist. Nein auch die Qualität ist insgesamt grottenschlecht. Wer bitte produziert so etwas und darf dann auch noch Adidas drauf schreiben.

Herstellung 2 nr.kleiner warum!!!!!42 war aber

Da kann ich nur empfehlen es stand 42 daran war aber 40 und das 2 Tage vorm Urlaub......habe Zitronensaft in den Augen u.bin feuerrot.

Sehr schlecht 👎🏼

Katastrophe! Nie wider Was soll das Adidas ? Normalerweise trage ich Adidas in der Größe 40, ich bestelle 40,5/41 und Nummer 42 sehen aus, als wären sie 39

Mittelmäßige Badelatsche

Diese Badelatsche ist selbst eine Nummer größer noch so eng, dass ich kaum den Fuß in eine Position bekomme,in der ich das eigentlich angenehme Fusbett nutzen kann. Latschen werde ich nicht wieder online bestellen.

Sehr unangenehm.

Der Stoff ist sehr fest und der Artikel fällt äußerst klein aus. Darin hat man kaum Bewegungsfreiheit. Keine gute Qualität und wurde von uns zurückgeschickt, da man sich nicht vorstellen kann die Sandalen tatsächlich zu tragen

Fällt leider sehr schmal aus

Habe den Artikel in Größe 441/2 bestellt, die Länge würde passen, aber der Riemen ist so schmal, dass ein Männerfuß nicht nach vorne kommt.

Guter Artikel

Sind schön, aber nicht sooo bequem und fallen leider auch sehr klein aus, ich habe bei der Konkurrenz leider schönere bekommen und bin damit besser zufrieden. Würde ich mir daher nicht wieder bestellen.

Leider sind die zu klein

Das war die zweite Bestellung weil die erste Größe 43 nicht gepasst hat. Auch 44.5 muss man sich reinquetschen. Die Vorgänger Modelle waren besser

Schuhe

Ich bestellte diese Badelatschen zweimal sie kamen nicht einmal bei mir an wie traurig dann nahmen sie von meiner Rechnung es läuft vieles falsch zurzeit schöne Badelatschen vom Aussehen im Internet

Fällt mindestens 2-3 Nummern zu klein aus.

Habe den Schuh extra 1,5 Größen größer bestellt und trotzdem ist er viel zu klein. Fast noch kleiner als unser Schuh in gr. 43 den wir besitzen. Ging deshalb zurück

Farbe entspricht nicht , wie abgebildet

Ich liebe Adiletten , NUR hier möchte ich sagen, dass das „Gold“ nicht Gold ist sondern eher richtig ins Gelb geht. Muss man mögen. Mein Geschmack ist es leider nicht .

Schöner Schuh aber

Ich habe den Schuh in 3 Größen bestellt und leider immer noch zu klein Ich habe 41 und bin bis auf 43 gegangen und alle sind zurück gegangen aber die Farben sind echt sehr schön