adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Viel zu klein!

Viel zu klein Hätte ich behalten Aber leider passt Nicht. Daher zurück

TOLLER Bäderlatsche

Es muss man echt 2-3 nummer grosser bestellen. Ich trage die große 37/38 , und die 38 und 39 waren zu klein, jetzt hab ich 40,5 bestellt und die sind ein wenig zu gross aber für bäderlatsche stört es mir nicht. Qualität , muster usw gefällt mir .

Tolle Adiletten

Ich liebe Adiletten und habe für unseren Urlaub noch ein paar neue Badelatschen benötigt. Leider fallen Sie etwas kleiner aus, sodass ich sie lieber in Gr. 39 bestellt hätte. Gr.38 passt zwar, aber doch grenzwertig.

Sehr bequem, fällt aber klein aus

Schöne Adilette. Schmal geschnitten und fällt tatsächlich 2 Nummern kleiner aus! Trage sonst 40, hier brauchte ich aber 42! So passt sie gut , leicht zu tragen.

Guter Badeschuh

Er ist bequem, nicht zu fest und nicht zu weich. allerdings gucken meine zehe vorn bisschen raus, für mich nicht ganz optimal geschnitten.

Der Schuh Besitz ein weiches Material angenehm zu tragen und nicht zu eng. Man sollte immer eine groß mehr Bestellen.

Preisleistung stimmt

Würde ihn wieder bestellen, da der Preis stimmt 1 Stern weniger da die grösse nicht stimmt

Leicht wie auf Wolken

Schnell geliefert und Artikel sehr gut. Passt für alle Möglichkeiten des Alltags im Sommer

An sich kein schlechtes Gerät

Toller Badeschuh aber unbedingt 2 Größen größer bestellen

Sehr bequem

Meine ersten Adiletten! Wenn man die richtige Größe für sich gefunden hat sind sie super! Einen Stern Abzug, weil ich das erste Paar zurück schicken musste da sie etwas zu eng waren - statt normale Größe 40 musste ich sie in Größe 43 bestellen! Versand ging schnell wie immer.

Super schöne Farbe,

wie abgebildet. Für den Sommer, in der Freizeit oder auch für Zuhause sehr zu empfehlen. Jedoch gibt es gemütlichere, zb von Fila, die haben oben noch einen Schaum drin, der sie weicher macht. Diese hier sind recht steif und nichts für breite Füße. Ich würde hier auch empfehlen, eine Nummer größer zu wählen, gerade bei Zwischengrößen.

Toller Farbton

Toller Farbton, ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Trage normalerweise Grösse 41, hier passt 40,5 perfekt. Einfaches Modell, das Material ist fester als erwartet...kein " Laufen wie auf Wolken"...."Massageeffekt"durch die Sohle oder ähnliches. Das Profil an der Sohle zeigt bereits nach dem ersten Tragen Abnutzungsspuren. Der Plastikgeruch ist nicht so stark.

Klassiker

Absoluter Klassiker, fällt sehr klein aus bei Gr. 39 müsste ich diesen Schuh in Gr. 42 kaufen damit er passt. Ansonsten super gemütlich und bewährte Qualität.

Tolle Adilette

Sehr bequem sitzende Adilette. Allerdings fallen sie Mega klein aus. Ich trage 38 doch hier sitzt 40,5 perfekt.

Guter Preis

Sind sehr schmal und unbedingt zwei Größen größer bestellen. Ich habe Größe 44.

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität.

Ich habe 3 paar in der Größe 46. Weil es nichts vergleichbares gibt. Aber Vorsicht! Hab schmalle Füße. Mein Sohn muß 1 bis 2 Nummern größer nehmen weil er breitere Füße hat.

Schöner schuh fällt klein aus

Schöne schuhe fallen aber wirklich sehr sehr klein aus. Ich habe die schuhe 2 nummern größer bestellt.

Sehr bequeme Adiletten

Sehr bequemer Schuh. Allerdings würde ich diese Adiletten 2 Nummerngrößer bestellen. Ich habe Größe 39 und 40,5 bestellt. Besser noch wäre Größe 41

Mein Sohn hat große 38 aber ...

Mein Sohn hat große 38 aber ich hab gelesen das fällt kleiner also hab 39 genommen und das sind wirklich gut.

Schöner, stabiler Schuh

Die Sandalen sehen aus wie erwartet, sie sind schön breit und bequem geschnitten. Sie wirken robust und vermitteln beim Tragen ein Sicherheitsgefühl, sind bestimmt auch ziemlich haltbar. (wahrscheinlich gehen sie nicht so schnell kaputt) .Die Schuhe sind die einzigen von 5 Paar Badeschlappen, in die ich überhaupt reingekommen bin, d.h. sie sin für Leute mit hohem Spann und etwas breiteren Füßen gut geeignet. Einzig das Fußbett ist bei längerem Tragen doch nicht so bequem. Naja, es gibt ja noch höherwertigere Adidas-Badeschlappen... jedenfalls, seit ich diese Sandalen habe, bin ich Adidas- Badelatschen- Fan...

Die Empfehlung eine Nummer größer zu ...

Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen, ist Quatsch

Sehr gut, fallen aber kleiner aus

Die Adiletten sind sehr gut, bequem, werden gerne als Hausschuhe und als Badelatschen getragen. Zu beachten ist, dass sie kleiner ausfallen, was bei Adidas oft der Fall ist

Klassisch und gut

Sie sind total bequem und vor allem stinken sie nicht, wie viele günstigere Badelatschen. Ja, der Preis könnte etwas niedriger sein, aber es ist noch okay.

Badelatschen

Viel kann man ja nicht zu den Latschen sagen. Das man sie 1,5 Größen bestellen muss, es ist wirklich so. Fallen sehr klein aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wem der Schuh richtig paßt ...

Ich war überrascht, weil dieser Badeschuh mir etwas zu breit war. Von der Länge her hätte er gepaßt. Normalerweise trage ich Größe 36/37. Diejenigen, die meinen, man solle den Schuh eine Nummer größer bestellen, kann ich NICHT beipflichten. Es kommt ja doch auf die Füsse. Manche sind eben breiter, manche eben nicht. ABER es ist richtig, die Größen bei ADIDAS sind nicht immer gleich ... Dieser Schuh geht zurück, weil ich darin keinen Halt habe. Obwohl die Länge stimmt.

Fällt viel zu klein aus

Sieht toll aus. Allerdings fällt er sehr klein aus. Ich habe 1 1/2 Nummern größer bestellt und selbst das war noch zu klein 🙈

Schicke Adilette

Form und Farbe sind genau nach meinen Vorstellungen 👍