adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Fallen klein aus

Typisch für Adidas - besser eine Nummer größer bestellen dann passen sie perfekt

Ein bisschen eng , aber man kann sie mit nem ...

Ein bisschen eng , aber man kann sie mit nem warmen Fön leicht weiten.

Gut das ich vorab die Bewertungen gelesen habe. Trage normalerweise 40,5. Habe gr. 42 bestellt. Passt wie angegossen. Würde ich wieder kaufen.

Zu empfehlen

Schöne Badesandalen. Qualität super, aber besser eine Nr größer bestellen.

Schöne Badesandale

Wer Adidas liebt, dem muss ich gar nichts weiter zu erzählen. Eine tolle Farbkombi und gerade für den Sommer ein echter Hingucker. Super bequem und leicht. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39, aber bei diesem Modell musste ich auch auf eine größere Größe zurückgreifen. Aber alles passt und sitzt.

👍

Ist halt eine Adilette! Und ich trage sie einfach am liebsten. Man weiß was man bekommt. Habe eigentlich Gr. 38, bei Adiletten reicht oft auch eine 37. Diese könnte allerdings auch eine halbe Nr. größer sein. Die Gr. 38 passt knapp.

Klasse!

Ich liebe Adiletten in vielen verschiedenen Farben. Auch diese hier begeistern wieder. Aber auch hier wieder deutlich größer bestellen. Ich trage normal 40/41. ich muss bei Adiletten immer die 44,5 bestellen 😅

Schöne Adiletten

Gute Verarbeitung. Schöne Farbe. Aber Achtung mit der Größe - ich habe eigentliche Größe 40 und habe mich bei den Adiletten für Größe 42 entschieden. Den Größenhinweis in der Beschreibung beachten und besser ein bis zwei Größen größer bestellen.

Tolle Badeschlappen

Sie sehen toll aus und sind mega bequem!!! Benutze sie auch gerne als Hausschuh. Ich trage eigentlich 42, musste aber 44.5 nehmen und die passen perfekt! Fallen also sehr klein aus!!!

Herbe zufrieden

War etwas skeptisch wegen den Größen, habe deshalb eine 38 Bestellt. Bei Sandalen tragen ich meistens eine 37 und bei Sneaker 37,5. Ich muss sagen die Badesandale passt wie angegossen. :) Auf jeden fall größer Bestellen.

Tolles Teil... aber...

Er sitzt zwar schön und gut bequem aber ich empfehle euch die doppelte größe zu wählen. Ich habe 42 und habe 43 genommen und es war dennoch zu eng! Ich habs dann zurück geschickt und 44 genommen und es passte perfekt.

Toller bequemer Schuh

Er ist Marga schön und bequem würde ihm aber wirklich 2 Nummern größer bestellen dann passt er perfekt habe ihn in 44,5 bestellt und trage sonst 42

Super ADILETTEN

Super angenehm und der klassiker. Ich würde euch sehr Empfehlen 2 Nummern größer zu nehmen. ich Trage 41 und es war ziemlich eng dadrin lieber 43 nehmen

Leichte Badesandale

Perfekt zum duschen. Leichter Badeschuh. Farbe schön. Man sollte 2 Nummern grösser bestellen. Habe 37 und 39 hat gepasst. Kein Milimeter zu gross.

adidas Performance »ADILETTE AQUA« Badesandal

adidas Performance »ADILETTE AQUA« Badesandale - sehr angenehm zu tragen. Blau weiß ist genau der richtige Farbton. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

Badesandale

Sehr angenehm zu tragen. Normalerweise habe ich Schuhgröße 39, in diesem "Schuh" 40,5 und passt super. Kann ich nur empfehlen.

Man muss eine Nr größer Nehmen

Fallen kleiner aus als dort steht deswegen muss man fast zwei Größen mehr nehmen . Was an der Marke und Material aber nichts ändert

Schicker Stranddchuh

Schicke, leichte Strandschuhe von Adidas. Fallen etwas kleiner aus - trage normalerweise die 39. Gibt es in sehr vielen Farben.

Super ! Bequem wie immer und das obwohl sie ...

Super ! Bequem wie immer und das obwohl sie nicht die Originalen Adiletten sind , aber super bequem und für denn Preis unschlagbar !

Bequemer Schuh

Bequem und gut zu tragen. Man sollte eine Nummer grösser bestellen, da der Schuh kleiner ausfällt. Trotzdem behalten wir den Schuh.

Adidas Badesandalen

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen zwei Nummer größer bestellt passt sehr gut immer wieder gern

schöner Badeschuh

Dieser Badeschuh sieht mit den goldenen streifen super aus aber bitte eine nummer größer bestellen fällt klein aus

Super Pantoletten für den Urlaub

Wunderbar weiche Pantoletten. Sehen stylish aus und lassen sich bei vielen Gelegenheiten im Urlaub tragen.

Tolle Badesandale

Sitzt super. Fäll aber sehr klein aus !! Unbedingt größer bestellen. Habe sonst 43 ist aber in 44,5 schon ok.

Schöner Latschen

Guter und super Verarbeitung. Der Badelatschen zum tollen Preis ist für jedes Badevergnügen ein Muss.

Größer bestellen!

Wenn man bestellt dann lieber 1-2 Größen größer bestellen! Fällt sehr klein aus! Ansonsten top

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und passen einfach perfekt. Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen

Adiletten

Tolle Badelatschen sehr bequem. Größe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

Ne Nummer größer bestellt!

Passt super wenn man ne Nummer größer bestellt.. Aufjedenfall kann ich es weiter empfehlen..

Adidas badelatschen

Sieht Mega aus am Fuß und man kann richtig gut drinnen laufen Würde ich jedem weiter empfehlen