adidas Sportswear AQUA ADILETTE Badesandale

Fallen klein aus

Typisch für Adidas - besser eine Nummer größer bestellen dann passen sie perfekt

Ein bisschen eng , aber man kann sie mit nem ...

Ein bisschen eng , aber man kann sie mit nem warmen Fön leicht weiten.

Viel zu klein!

Viel zu klein Hätte ich behalten Aber leider passt Nicht. Daher zurück

Gut das ich vorab die Bewertungen gelesen habe. Trage normalerweise 40,5. Habe gr. 42 bestellt. Passt wie angegossen. Würde ich wieder kaufen.

Viel zu klein

Mindestens 2 Nummern größer bestellen. Habe in den normalen Adiletten 38, hier war 39 viel zu klein!

Zu empfehlen

Schöne Badesandalen. Qualität super, aber besser eine Nr größer bestellen.

Außen Top - Größe fragwürdig

Ich trage Größe 39 und haben den Schuh schon extra in 42 bestellt. Noch eine Nummer Größer wäre perfekt gewesen. Es ist nicht unbedingt die Länge des Schuhs, sondern eher die Breite. Er sieht aber super aus und wenn man weiß, welche Größe man bestellen muss, dann ist alles super.

Schöne Badesandale

Wer Adidas liebt, dem muss ich gar nichts weiter zu erzählen. Eine tolle Farbkombi und gerade für den Sommer ein echter Hingucker. Super bequem und leicht. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39, aber bei diesem Modell musste ich auch auf eine größere Größe zurückgreifen. Aber alles passt und sitzt.

TOLLER Bäderlatsche

Es muss man echt 2-3 nummer grosser bestellen. Ich trage die große 37/38 , und die 38 und 39 waren zu klein, jetzt hab ich 40,5 bestellt und die sind ein wenig zu gross aber für bäderlatsche stört es mir nicht. Qualität , muster usw gefällt mir .

Schön, viel zu schmal

Ich bin Schwimmmeisterin und wollte diese schicken Adiletten für die Arbeit haben, gute Schlappen ohne stinkenden Filz sind sehr schwer zu finden. Leider sind diese Adiletten so schmal und klein geschnitten, dass sogar zwei Größen größer zu kurz und zu schmal waren. Sehr sehr schade.

Naja geht so

Habe gedacht die Adiletten werden besser sein. Der Stoff ist komisch Hart und nicht so bequem. Man schwitzt sehr leicht in den Adiletten und die engen einen ein. Für den Preis ok aber hab was besseres von Adidas erwartet. Die von meinen Partner sind besser da ist der Sohle weicher und bequemer.

👍

Ist halt eine Adilette! Und ich trage sie einfach am liebsten. Man weiß was man bekommt. Habe eigentlich Gr. 38, bei Adiletten reicht oft auch eine 37. Diese könnte allerdings auch eine halbe Nr. größer sein. Die Gr. 38 passt knapp.

Klasse!

Ich liebe Adiletten in vielen verschiedenen Farben. Auch diese hier begeistern wieder. Aber auch hier wieder deutlich größer bestellen. Ich trage normal 40/41. ich muss bei Adiletten immer die 44,5 bestellen 😅

Classicer

Tatsächlich fallen die Schuhe kleiner aus, habe für mich und meiner Tochter auch eine Größe größer genommen. Aber auch das hat nicht gereicht, sie waren sehr hart und auch nicht angenehm zum tragen. Designe ist sehr schön. Passform geht gar nicht.

Komische Größen

Habe statt 40 eine 40.5 und 42 bestellt, da es keine 41 gibt. Die kleinere Größe finde ich zu klein, weil es keinen Spielraum gibt. Die größere hat dann zuviel Spielraum für meinen Geschmack. Ich nehm lieber wieder Birkenstock, auch wenn ich den Look sobst cool finde

Schöne Adiletten

Gute Verarbeitung. Schöne Farbe. Aber Achtung mit der Größe - ich habe eigentliche Größe 40 und habe mich bei den Adiletten für Größe 42 entschieden. Den Größenhinweis in der Beschreibung beachten und besser ein bis zwei Größen größer bestellen.

Asiatische Größe

Im Vergleich mit anderen Schuhen aus unserem Haushalt entspricht die hier bestellte Größe 42 eher einer Größe 38. Was ist los bei Otto? Wir die Ware nicht kontrolliert bevor sie versendet wird.

Tolle Adiletten

Ich liebe Adiletten und habe für unseren Urlaub noch ein paar neue Badelatschen benötigt. Leider fallen Sie etwas kleiner aus, sodass ich sie lieber in Gr. 39 bestellt hätte. Gr.38 passt zwar, aber doch grenzwertig.

Leider nicht ok !!

Die Qualität ist ok, aber die Größe passt überhaupt nicht. Ich habe Größe 42 bestellt, es stand 42 drauf, aber sie sind gut für meine Frau, die Größe 39 trägt....

Tolle Badeschlappen

Sie sehen toll aus und sind mega bequem!!! Benutze sie auch gerne als Hausschuh. Ich trage eigentlich 42, musste aber 44.5 nehmen und die passen perfekt! Fallen also sehr klein aus!!!

Herbe zufrieden

War etwas skeptisch wegen den Größen, habe deshalb eine 38 Bestellt. Bei Sandalen tragen ich meistens eine 37 und bei Sneaker 37,5. Ich muss sagen die Badesandale passt wie angegossen. :) Auf jeden fall größer Bestellen.

Sehr bequem, fällt aber klein aus

Schöne Adilette. Schmal geschnitten und fällt tatsächlich 2 Nummern kleiner aus! Trage sonst 40, hier brauchte ich aber 42! So passt sie gut , leicht zu tragen.

Tolles Teil... aber...

Er sitzt zwar schön und gut bequem aber ich empfehle euch die doppelte größe zu wählen. Ich habe 42 und habe 43 genommen und es war dennoch zu eng! Ich habs dann zurück geschickt und 44 genommen und es passte perfekt.

Toller bequemer Schuh

Er ist Marga schön und bequem würde ihm aber wirklich 2 Nummern größer bestellen dann passt er perfekt habe ihn in 44,5 bestellt und trage sonst 42

Sehr Empfehlenswert

Bin mit dem Groß geworden und bestell den schon seit Jahrzehnten. Trage 39 und die Größe passt genau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, da er sehr bequem ist und auch einiges aushält. Optimal für den Sommerurlaub.

Absurde Größenordnungen!

Mein Mann hat Sie bestellt. Er hat normalerweise Große 44, er hat sie in 46 bestellt. Sie passen gerade. Deshalb auch nur 3Sterne wegen der Größenordnung von Adidas.

Super Qualität aber klein

Man muss mindestens 2 Größen mehr nehme als man ursprünglich hat deswegen musst ich 2 mal bestellen obwohl ich schon bei der 1 Bestellung ne Nr grösser genommen habe

Gute Qualität aber zu klein

Die Adiletten sind qualitativ sehr gut. Leider fallen sie äußerst klein aus. Habe eigentlich Größe 41 und diese passen trotzdem nicht. Deshalb zurück geschickt.

Super ADILETTEN

Super angenehm und der klassiker. Ich würde euch sehr Empfehlen 2 Nummern größer zu nehmen. ich Trage 41 und es war ziemlich eng dadrin lieber 43 nehmen

Leichte Badesandale

Perfekt zum duschen. Leichter Badeschuh. Farbe schön. Man sollte 2 Nummern grösser bestellen. Habe 37 und 39 hat gepasst. Kein Milimeter zu gross.