adidas Originals GAZELLE Sneaker

Toller Schuh, aber zu gross.

Die Schuhe sind optisch klasse, die Verarbeitung ist ordentlich und alles in allem hätte ich sie sehr gerne behalten. Die Schuhe sind nur leider viel zu gross. Ich trage eine 38 und habe sie auch bestellt, da die Aussagen in den anderen Bewertungen so unterschiedlich waren. Sie sind eine gute Nummer zu gross in der Länge, die Breite hätte gepasst (ist eher schmal). Ausserdem hat die Sohle sehr gequietscht, was sich vielleicht mit der Zeit legt.

ein toller Artikel

würden diesen Artikel eher nicht empfehlen, da der Schuh an einigen Stellen scheuert, trotz passender Größe. Größe und Farbe sind okay, das andere Ist nicht nachzuvollziehen.

Gefiel nicht

Leider war der Schuh total blass; überhaupt nicht wie abgebildet. Der rechte war schon wie getragen; farblich total unterschiedlich. Ging zurück.

Eigentlich ein schöner Schuh

Eigentlich ein toller Schuh, nur für schlankere Füße eher ungeeignet. Der Schaft ist etwas zu weit.

Ganz okay

An die Qualität der Adidas Samba Schuhe kommt dieser, trotz ähnlichem Design, leider nicht heran.

Schuhe sehen toll aus würde ich immer wieder ...

Schuhe sehen toll aus würde ich immer wieder bestellen passen sehr gut