adidas Originals GAZELLE Sneaker

Schöner Schuh

Gewohnte Qualität von Adidas, Farbe ist wie abgebildet. Was mir allerdings nicht aufgefallen war ist, dass die Lasche weiß ist. Bin mir noch unsicher ob mir das gefällt. Ansonsten passt die Größe und bequem war er beim anprobieren auf jeden Fall.

Schöner sneaker, fällt groß aus...

Ich war auf der Suche nach blauen Sneakern und habe diese gekauft. Wie auch schon vorher gesagt, ist es ein toller Schuh, gute Verarbeitung aber nicht ganz größengerecht. Ich trage 38 aber er war zu groß, daher zurück.

Toller Sneaker

Schöner Sneaker... Ist nicht das erste Paar von diesem Modell welches ich habe. Die Zunge könnte etwas weicher sein ansonsten. Tolle Passform und sehr bequem, genau wie erwartet.

Super Schuh

Ich liebe diesen Schuh in allen Farben. Er macht einen sehr schlanken Fuß, den man zu fast jedem Anlass tragen kann.

sehr schöner Schuh !

Diese Schuhe sehen sehr gut aus und waren auch zuerst sehr angenehm zu tragen , bis ich mir eine Hacke wundgescheuert hatte . Deswegen leider zurück !

sehr gute Qualität

Wie ich es von Adidas gewunken, toller Tragekomfort, schnelle Lieferung alles bestens, gerne wieder

Chic, aber klein

Toller Sneaker, Farbe wie abgebildet. Fällt aber mindestens 2 Nr zu klein aus. Daher Retoure

Schuhe schön aber

Mir gefiel Navy Farbe besser deshalb ging das zurück und Navy behalte ich.

Gute Schuhe

,.....gute schuhe für Kinds. Preis noch günstiger kann sein