adidas Sportswear Leggings ESSENTIALS 3STREIFEN TIGHT (1-tlg)

Ein echter Fehlkauf

Schade! Ich hatte mich sehr äuf die Leggings in dieser schönen Farbzusammenstellung gefreut. Nachdem ich vorher die Bewertungen gelesen hatte, habe ich die Leggings vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt als normal. Aber selbst die bekam ich an den Beinen nicht ohne zerren hochgezogen. So eingeengt fühlt man sich doch einfach nur unwohl. Wen bitte schön lässt sich solche eine Zusammenstellung von Schnitt und Material einfallen und das für ein Kleidungsstück in großen Größen. Wir wollen uns nicht einzwängen! Wir wollen es bequem und trotzdem chic.

Gute Qualität, Passform , sehr schmal am Fußende, daher wieder retour.

Leggins ohne Woweffekt

Die Qualität geht so. Finde den Gummibund nicht sehr gelungen und das Material wirkt nicht sehr hochwertig. Habe sie reduziert aber doch behalten.

schön aber klein

normale leggins die etwas klein ausfält , habe sie nur behalten weil ich etwas passendes zur sportjacke brauchte

Den Preis nicht wert

Hose fällt viel zu klein aus, billiger Aufdruck und das dicke Gummiband hätte entweder größer oder kleiner sein sollen. ARTIKEL geht zurück

Tolle Legging

Bei dieser Leggings stimmt die Qualität , nur sie ist zu eng unten an den Beinen zu eng genäht . Schade !

Ging leider wieder zurück

Der Gummibund ist leider viel zu breit und drückt. Ich finde sie fällt etwas kleiner aus. Ansonsten ist die Hose schön. SCHADE

Schade

Gutes Material, aber leider viel zu klein. Maße entsprechen nicht der Größentabelle, deshalb retour und nur 3 Sterne.

Fällt sehr klein aus!

Leider musste ich die Leggings wieder zurück schicken. Sie fiel deutlich zu klein aus. Ansonsten Chic.

Passte am Anfang super. Nach mehrmaligem ...

Passte am Anfang super. Nach mehrmaligem Waschen und tragen schon ausgeleiert. Trage die Hose nur zum Sport.

Vielleich Tolle Artikel aber habe ich ganz

Leider falsche Ware verschickt! Kann ich nicht viele sagen,habe ich noch mal bestellt!Vielleicht klappt

Falsche Hose bestellt

Falsche Hose bestellt... mag die leggings lieber mit breiten bund