adidas Sportswear Leggings ESSENTIALS 3STREIFEN TIGHT (1-tlg)

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da einige geschrieben haben das sie kleiner ausfällt, was sie aber nicht tut. Krempel sie jetzt einfach einmal am Bund um. Am Bein ist sie tatsächlich etwas lang, selbst bei einer Größe von 1,73m was mich aber nicht stört. Die Hose selbst ist sehr bequem, man spürt sie fast gar nicht auf der Haut. Das Material und die Qualität sind hervorragend. Eine Kundin schrieb auch das sie unten am Bein zu eng ist, das kann ich definitiv nicht bestätigen kann noch ganz locker beide Hände dazwischen machen. Würde ich wieder kaufen.

Perfekte Trainingshose für Fitness!

Sitzt perfekt ist schön hoch bis zur Taille geschnitten, rutscht beim Training deshalb auch nicht über das Gesäß ,sehr angenehm zu tragen.

Sieht super aus

Ich freue mich sehr das es Leggings dieser Marke in große Größen gibt. Man sieht darin sportlich aus. Sie rutscht nicht und sitzt super

Super Leggins

Meine Frau ist begeistert davon hat sich auch schon mehrere gekauft und sagt immer wieder gern kann sie jeden empfehlen

Sitzt super sehr bequem

Gute Qualität,sitzt super sehr bequem zu tragen habe sofort 2 bestellt

Schöne Legging

Sehr bequem hoher sitz rutscht nicht alles Top

Lieblings leggings

Ich liebe die Adidas leggings einfach sie ist super angenehm zu tragen

Leggins

Super Qualität

Kaufe ich immer wieder. Einfach eine Top Qualität. Material und Farben so schön wie auf den Bildern auch in Natura. Sitzen perfekt und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Wie schon erwähnt, kaufe ich immer wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist Unschlagbar. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gute Passform

Legging ist genau wie im Artikel beschrieben ...

Legging ist genau wie im Artikel beschrieben und abgebildet , angenehm weich, super Qualität, sitzt wie angegossen und ist sehr bequem, nix drückt (Gummibund) , hab mir die Hose schon zum 2.mal bestellt, immer gerne wieder....kann ich nur bestens weiter empfehlen!!

Adidas Jogginghose

Qualität gut!Schönes Design und Passform. . Schön zu tragen !

Passt perfekt 👌🏼

Diese Leggins sieht super auch in großen Größen aus! Der Stoff ist super Blickdicht, nix schneidet ein einfach nur bequem und gut tragbar !

Leggings

Sind super schön

Super Leggins ...

Super Leggins und sehr bequem. Endlich kommen von Adidas Leggins und Sporthosen in großen Größen. Die Qualität ist super, schöner fester Stoff, und auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu.

Tolle Sportleggings

Preis-Leistung ist okay, mir gefällt die Farbkombination. Größenangabe entspricht meiner tatsächlichen Größe. Angenehmer Tragekomfort...

schon farbe

Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich, ich liebe das. Ich liebe die Farbe, die Leggings passt so gut, sie ist weich und bequem, ich werde sie wieder kaufen, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen

Absolut empfehlenswert!!

So eine tolle leggings!!!Diese Qualität habe ich nicht erwartet..vorallem für kurwiegere Frauen sehr zu empfehlen!!Ich bin begeistert und werde mir noch eine kaufen ;)

Leggins adidas

Passform war ok, aber ich fühlte mich mit meinen kräftigen Beinen darin nicht wohl, nur deshalb Retoure Lieferung wie immer flott 👍

Eine super Leggings für ein bisschen mehr Fra

Die Leggings kam heute an und ich trage sie seit dem auspacken. Sie ist super bequem uns fühlt sich klasse an. Größe passt genau auch wenn sie im ersten Moment klein aussieht.

Immer wieder

Hab diese Leggins in Bordeaux schon zum zweiten mal gekauft und werde immer wieder auf die schöne Farbe angesprochen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle sportleggins

Die Leggins ist qualitativ. Ich wollte mir gleich eine zweite bestellen, leider ausverkauft! Wen sie wieder da ist, bestell ich auf jeden Fall!

Schöne Leggings

Super Qualität Sehr empfehlenswert

Die Leggins fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Passt aber trotzdem. Blickdicht und gut verarbeitet

Tolle Leggings

Eine tolle Leggings. Sitzt super, Qualität super. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍

Sportlich chick

Die adidas Leggings sieht toll aus und passt auch in einer großen Größe perfekt.

Adidas Leggings

Super bequeme Leggings, hab sie mir gleich zweimal bestellt und Größe passte auch perfekt.

Schöne Leggins

Ich trage diese Leggins normal im Alltag kann man mit vielen Sachen kombinieren