adidas Sportswear T-Shirt W 3S BF T

Adidas T-shirt

Bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden ich mag es nicht wenn die so eng sitzen meistens kaufe ich mir T-Shirt ein bis zwei Nummern größer aber oft hat man dann das problem das die an den armen nicht richtig sitzen oder zu weit und zu kurz dieses T-Shirt ist optimal von der Passform braucht man nicht größer bestellen ich hab mir noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellt und werde mir die anderen Farben auch noch bestellen

Gefällt

Sehr schönes Shirt. Angenehmes weiches, leichtes Material. Ich habe eine Nummer größer bestellt und es war richtig so. Nach dem Waschen bei 30 Grad leicht eingelaufen, sitzt jetzt perfekt.

5 Sterne *****

Tolle Farbe (flieder). Fällt groß aus. Musste 2 Größen kleiner bestellen. Das ist bei Adidas oft auch genau umgekehrt. Insgesamt schönes Shirt.

Schönes Shirt, Farbe tief-schwarz, fällt ...

Schönes Shirt, Farbe tief-schwarz, fällt sehr gross aus- man kann getrost 2 Nummern kleiner bestellen. Material etwas dicker

sehr schönes adidas T-Shirt

Das T-Shirt von adidas ist schön, aber es ist mir zu dick und auch viel zu groß. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt , angenehmer Stoff, würdes es jederzeit wieder kaufen . L entspricht 40/42 würd ich sagen.

Schönes T-Shirt

Das Shirt hat eine tolle Farbe und sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Foto. Das Material fühlt sich weich an und der Schnitt ist lässig. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles T-Shirt

Ob zum Sport oder in der Freizeit, es fällt locker und man fühlt sich wohl.

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden, super Sitz und gute Qualität. Nicht so ein dünnes Material

Schönes Shirt

Passt perfekt, schnelle Lieferung, Preis -Leistung stimmt

Schöne Farbe

Sitzt angenehm locker. Passend zur Leggings gekauft, weil ich die Farbe echt schön finde. Stoff wie erwartet, kein Aufdruck vom Logo, sondern genäht. Spricht also für längere Haltbarkeit.

Tolles Shirt

Super Qualität und Passform wie gewohnt von dieser Marke

Adidas Tshirt

Gute Passform, gute Qualität eben Adidas

Super schönes T-Shirt von adidas....

Super schönes T-Shirt von adidas, super schöne Farbe, etwas dickeres T-Shirt, was man heute noch selten findet, also ich bin begeistert und werde auch noch demnächst tragen, gewaschen habe ich es auch schon, mache ich grundsätzlich immer, wenn ich etwas neu kaufe, lässt sich super waschen, verfärbt gar nichts, was man ja sonst so hat, bei manchen T-Shirts, also von mir eine klare Kaufempfehlung und ich würde auch noch mehr Sterne geben, wenn dies möglich wäre...Einfach nur Topp Material...und wunderschöne Farbe...

Sportlich

Ich habe für meine Tochter bestellt und sehr zufrieden.

Preis-Leistung Topp

Sehr angenehmes Baumwoll-Shirt. Habe es eine Nummer größer bestellt, da es für sportliche Betätigungen angenehmer ist.

Adidas Sportshirt

Ein super Artikel, fällt bei Größe 46/48 hier in Größe XL locker aus.

Gute Qualität bin sehr zufrieden.

Gute Qualität bin sehr zufrieden.

Sehr gut Artikel ich würde weiterempfehlen.

Eben Adidas 🤸

Das Shirt ist Klasse, prima Schnitt, tolle Qualität und die Farbe ist mal was ganz anderes.👍

Sehr schönes T-Shirt

Optisch sehr schönes und angenehm zu tragendes T-Shirt. Weicher, aber nicht labbriger Stoff und lockerer und lässiger Schnitt. In den 2 Monaten seit Kauf im Dauereinsatz und schon einige Waschgänge hinter sich und ich muss sagen, äußerst formstabil und farbecht.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt von Adidas! Sehr bequem und in guter Qualität. Sitzt wie es soll und passt toll zum Kombinieren der anderen Adidas Sachen dieser Serie. Ich bin sehr zufrieden

Pinkyyy 🤗🤗🥰

Das T-Shirt punktet mit der tollen Farbe und einer guten Qualität. Ich bin ein bisschen verliebt 😊 Der Artikel fällt größer aus. Ich trage normalerweise eine S/M und hier die XS.

Klasse Tshirt. Kräftige Farbe

Jkasse Shirt. Leuchtende Farbe und Top Qualität. Wie von adidas gewohnt. Da ich es oversice mag, habe ich es in Größe M genommen.

Einfach toll

Ich liebe diese Adidas t-shirts. Habe bereits einige in meinem Schrank:-) allerdings ist das lila so schön dass ich es unbedingt auch haben wollte. Habe den kauf nicht bereut. Verarbeitung und Schnitt sind super.