adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS OVERSIZE FLEECE HOODIE

Traurig dass der Pullover nicht passte! :(

Ich bin sehr traurig, dass mir dieser Pullover in der wunderschönen Farbe nicht gepasst hat, ansonsten hätte ich den Pulli sehr gerne behalten. Jedoch habe ich meine Standard-Größe XS bestellt und der Pulli war selbst meinem Mann zu groß, der normale Größe M trägt...fällt daher wirklich sehr sehr groß aus! Schade

Viel zu groß

Ich habe eine XS bestellt für meine Tochter. Er fällt aber mindestens 2 Größen größer aus. Mit passt er sogar und ich trage M/L. Daher ging er leider zurück. Qualität war gut. Der Schnitt nicht sehr vorteilhaft für Damen.

Ich mag ihn

Leider ist das rosa sehr quietschig. Ich bin froh dass mir rosa steht, aber wäre ziemlich blass ist sollte die Farbe eher meiden. Kommt anders rüber als in echt.

Fällt sehr gross aus

Ein sehr schöner Hoodie aber mir viel zu gross und auch sehr lang, obwohl ich immer Gr. M trage. Eher was für grosse Frauen. Vom Material sehr schön kuschelig. Geht aber leider wegen der Grösse zurück.

Farbe hat in natura nicht gefallen

Als der Hoodie kam hat mir die goldene Schrift überhaupt nicht gefallen sieht auf dem Bild anders aus leider musste ich ihn deshalb zurück schicken.

Ich bin nicht zufrieden, Stoff nicht beste ...

Ich bin nicht zufrieden, Stoff nicht beste Qualität wie ich mir von Adidas gewünscht habe

An den Armen zu kurz

Ein wunderschöner pulli aber an den Armen zu kurz dennoch ein richtig schöner pulli

Viel zu groß

Ging leider zurück. War viel zu groß

Schöner Sweati leider sind die Ärmel zu kurz

Schöner Pulli aber die Ärmel sind zu kurz also ging er zurück.