adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS OVERSIZE FLEECE HOODIE

Ich liebe ihn !!!!!

Endlich hat es geklappt ,ständig war er ausverkauft ,aber das Warten hat sich gelohnt. Er ist einfach traumhaft. Die Farbe ist wunderschön und er passt wie angegossen man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.Auch ist er länger als andere Hoodies. Einfach Top.

Schön kuschelig. Ich habe ihn etwas zu groß gekauft, daher ist er ab meinem Sohn gegangen. Ich finde den unteren Bund etwas zu weit Bzw er wird durch das Tragen zu weit, das gefällt mir nicht so. Alles andere aber top.

adidas Performance Sweatshirt

Ich habe mich für den Pullover entschieden weil er eine tolle Farbe hat. Qualitativ super fällt aber viel Größer aus haben ihn trotzdem behalten. Immer wieder gern

Endlich ist es da ...

Ich habe schon die passende Hose dazu, und auf dieses Sweatshirt habe ich lange gewartet. Es hat sich aber gelohnt. Tolle Qualität und auch die Farbe ist klasse. Hochverdient 5 🌟

Weicher Hoodie

Hoodie ist voll meins oversize geschnittene Form Liebe ich total dazu noch etwas Länger freu mich auf kalte Tage . Stoff wundeschön zu tragen und die Farbe ist trend farbe Herbst 2021.

Toller Hoodie

Ich bin 179 cm groß und figürlich ehr stabil. Der Hoodie fällt groß aus. Sehr bequem. Tolle Farbe, entspricht der Abbildung. Top Quali. Hab nichts auszusetzen.

Wunderschöner Hoodie

Der Hoodie hat eine wunderschöne Farbe, ist total kuschelig und dieser geht endlich mal bis über den Po.Fällt größenentsprechend aus. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelige Wohlfühlsweater in zartem Flieder

Trage normalerweise 36/38, habe aufgrund der Rezensionen zu 32/34 gegriffen. So passt er und ich habe immer noch genug Platz darin. Länge geht über den Po.

Ein toller Pullover

Super Pulli

Ein sehr schönes Sweatshirt in toller Farbe! Sehr angenehm zu tragen, sehr weich innen! Ist zu meinem Lieblingspulli geworden!

Super schöner und kuscheliger Pullover. ...

Super schöner und kuscheliger Pullover. Leider ist es draußen noch zu warm, aber ich freu mich schon auf den Herbst!!!

Große Liebe

So ein schöner Hoodie. Habe Ihn eine Nr. kleiner bestellt. Passt super. Die Farbe ist wie angebildet. Sehr bequem.

Adidas Kaputzenpullover

Sieht super Toll aus. Qualität super. Preis gut Obersize kenn nicht bisschen muss man sich daran gewöhnen

Schöner Hoodie mit gutem Schnitt und ...

Schöner Hoodie mit gutem Schnitt und kuscheliger innenseite. Hält schön warm und lässt keinen Wind durch.

Schöner Pullover

Schöner Pullover der sich gut anfühlt und von der Größe her wie beschrieben. Gerne noch in anderen Farben

Sehr schönes Kapuzensweatshirt!

Super schöne Farbe, sehr angenehm auf der Haut. Passform leger. Einfach klasse! - wie immer von Adidas.

Ein toller hoodie

Verifizierter Kauf Die Farbe Flieder ist wunderschön, die Passform ok das preisleistugsverhältnis auch

Freizeit

Ein sehr flauschiges Sweatshirt, angenehm auf der Haut. Ein schönes Teil für einen windigen Strandtag

Einfach Spitze

Super Fleece Hoodie, Passform etc. wie immer bei adidas . Farbe einfach klasse. Nur zu empfehlen.

Super Hoodie!!

Der Hoodie passt super und sieht klasse aus. Passform ist wie beschrieben ideal. Gerne wieder.

Lieblingsteil

Der Pulli ist schön weich und warm. Super bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Top.

Ein toller Hoodie

Die Farbe Flieder ist wunderschön, die Passform ok das preisleistugsverhältnis auch.

Ein richtig kuscheliger Pullover in einer ...

Ein richtig kuscheliger Pullover in einer sehr schönen Farbe. Sitzt schön locker.

Wunderschönen Pullover

Schön Farb sehr gut Material bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen!!!

Super gemütlich

Perfekter hoodie für zuhause ☺️ Fühlt sich super auf der Haut an

Einfach super immer wieder

Ich liebe den polover würde sie immer wieder kaufen past wie angegossen

Super schöner Artikel

Sehr bequem optisch ein Hingucker kann man nur weiter empfehlen

Tolle Farbe

Passform ist super. Pulli ist kuschelig und behält die Form

Tolles sweatshirt

Sehr schöne farbe sitz oversize passt zu allem perfekt

Super weich

Sehr warm und weich. Ich freue mich auf den Winter.