LIVINGTON Bräter, Aluminium (Set)

Schade!

Habe mich so auf den Bräter gefreut, aber schon beim Auspacken kam die Enttäuschung. An der Außenseite sind Kratzer, die vermuten lassen, daß dieser Bräter schon einmal benutzt und nicht pfleglich behandelt wurde. Der Bräter steht nicht plan auf dem Herd auf. Dies läßt vermuten, daß man nach Hitzeeinwirkung eine "Schaukel" hat. Sehr schade, denn der Bräter macht optisch was her, geht aber aus oben genannten Gründen leider zurück.

toller Bräter

sehr schnelle lieferung ,hab ihn mir so gewünscht und schon braten sowie auflauf drin gemacht . bin sowas von begeistert davon möchte ihn nicht mehr vermissen ,auch die tollen Rezepte dazu . sehr zu empfehlen und man spart zeit und viele andere Töpfe . top

Ein toller Artikel preis Leistung ok

Wirklich vielseitig nutzbar Koche sehr gerne damit,ist nicht zu klein und die Speisen die ich koche werden echt gut.Die Antihaftbeschichtung lässt sich alles problemlos reinigen

Wenn sie gerne kochen......

Es ist tatsächlich so, nach dem Benutzen brauchen sie zum reinigen nur ein banales Küchentuch, kein scheuern oder schruppen.

Super Qualität

Dieses Set habe war ein Geschenk, das demjenigen immernoch viel Freude bereitet! Es brennt nichts an und ist super leicht zu reinigen!

Ein super Artikel

Der Bräter ist sehr leicht dadurch sehr handlich, das Material und Farbe sind toll sind voll und ganz begeistert

Den Bräter kann ja fasst alles Koche Backen ...

Den Bräter kann ja fasst alles Koche Backen Grillen einwandfrei sehr gutes Material super leicht einfach spitze

Braten macht Spaß

Aber unbedingt die Gebrauchsanweisung vorher lesen. Dann bleibt nichts kleben und sehreinfach zu reinigen.

Tolles Produckt, Gute Wärmeleitfähigkeit, ...

Tolles Produckt, Gute Wärmeleitfähigkeit, Leichte Reinigung ohne scharfe Putzmittel

Das Set ist wirklich gut. Kann ich nur weiter Empfehlen

für den Preis bessere Qualität erwartet

hatte große Erwartungen, da der Bräter überall so gelobt wird Leider war die Pfanne verzogen und hat schon bei Lieferung gekippelt, deshalb Rücksendung

Ist halt nur ein Bräter.

Dieser Bräter lässt sich super leicht reinigen. Es ist praktisch durch sein Zubehör jedoch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis in keiner Relation. Während bzw. beim Kochen werden die Griffe heiß, ohne Schutzhandschuhe geht nichts. Der Griff am Glasdeckel ebenfalls wobei dieser nur angenietet und nicht einmal mit Schrauben versehen ist. Für den Anschaffungspreis erhält man auch bessere Qualität.

Daumen hoch👍

Ich habe schon eine ganze Weile mit diesem Artikel geliebäugelt, bin aber vor dem Preis zurück geschreckt. Allerdings jetzt gekauft. Ich bin super zufrieden und kann diesen Kombitoof nur weiterempfehlen. Wenn man sich an die Vorschriften hält, bevor der Benutzung, hat man lange Freude daran.

Tolles Produkt

Dieser Artikel wurde als Geschenk verschenkt und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Super Qualität, schaut toll aus, schöne Farbe und auch beim Kochen treffen die Erwartungen zu. Ausprobiert am Induktionsherd und es funktioniert.

Ein Traum

Es ist faszinierend wie nix anbackt und der Soßen Rand abläuft. Meine Gans war ein Traum. Es ist ein sehr großer Bräter und passt in den Ofen

Das Material ist sehr gut und widerstandsfähig. Optisch auch ein Hingucker. Der Bräter hat zu den Feiertagen gute Dienste geleistet

Ich liebe diese Artikel Das Fleisch 🥩 ...

Ich liebe diese Artikel Das Fleisch 🥩 bleibe super 👍🏽 👍🏽👍🏽

Schönes Set

Würde ich immer wieder kaufen. Von Verpackung bis Lieferung alles super geklappt.

Geht so naja

Alles super bis auf den Preis der ist deutlich zu hoch

Empfehlenswert