ZIGZAG Taier Stiefel mit atmungsaktivem Mesh-Obermaterial

Danke das ich gebrauchte Sachen bekomme!!!

Schön und gut das Produkt an sich erfüllt seinen Zweck Was ich nicht verstehen kann IHR VERSENDET DIE ARTIKEL UND FINDET ES OK ??? DAsS AM KLETTVERSCHLUSS DRECK KLEBT schwarze fäden ?? VERPACKUNGS MATERIAL DRINNEN WAR TOTAL ZERISSEN . IHR HABT EUCH NICHTMAL DIE MÜHE GEMACHT REINZUSCHAUEN UM ZU SEHEN WAS GENAU VERSENDET IHR . DAS SCHEINT OFT VORZUKOMMEN ES WERDEN RETOURE WARE EINFACH WEITER VERSENDET. OK! MACHT! ABER REINIGT UND VERPACKT ES DOCH WENIGSTENS NEU SCHLIEßLICH ZAHLE ICH DEN VOLLEN PREIS . sowas ist mir nur einmal bei h&m passiert statt Größe 152 (Hose 29,99 Euro) bekam ich eine zerrissene 128 Größe. Hab mich beschwert Und zurück geschickt aber bekam das Paket immer wieder zurück. Dem entsprechend habe ich keine Kraft mehr gegen solch ein betrüger pack anzukämpfen. Ich behalte die Schuhe und werde definitiv nie wieder bei Otto bestellen.

Leider immer nasse Füße

Wir haben den Schuh imprägniert und kaum ist unsere kleine im Schnee klagt sie über nasse Füße.