ZIGZAG Taier Stiefel mit atmungsaktivem Mesh-Obermaterial

Toller Schuhe für kleine Kinder

Unsere Tochter (4) ist ganz begeisterst, weil der Schuh so toll in verschiedenen Farben leuchtet. Wichtiger für die Eltern: Gute Verarbeitung, sehr rutschfest, nicht zu schwer. Größe passte genau. Mit den Klettverschlüssen ist das An- und Ausziehen kein Problem.

Sehr bequeme Schuhe.

Mein Sohn ist von den Schuhen begeistert. Das Paar wird klar den anderen bevorzugt, weil bequem und wegen tollem Lichteffekt.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem sieht gut aus, passt Enkelkind zufrieden die Blinkfunktion ist grad im Herbst klasse

Schöne Schuhe mit blinkfunktion

Super schöne Schuhe tolles Material. Die Sohle schön weich und mehrfarbige blink Funktion

Leuchten sehr schön. Ordentlich verarbeitet. Das Kind ist begeistert

Ganz toller Schuh ist Wasserdicht!! Und bequem und blinkt perfekt !

Gefällt mir

Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft und sie passen perfekt..Haben das problem das mein kind zu einen breiten spann hat und viele schuhe daher zu klein sind..diese passen super und sie blinken das ist noch ein pluspunkt mehr.

Tolle Winterboots

Die Schuhe sind für meinen Sohn sehr leicht an- und auszuziehen, sie sind auch nicht zu schwer wie manch andere. Von der Qualität her sehen sie sehr gut und sauber verarbeitet und Wertigkeit aus. Mein Sohn fand sie mit der Blinkfunktion auch soo toll das er sie sofort draußen anziehen musste: Es regnete an dem Tag schon sehr und seine Füße blieben warm und trocken. Ob es bei kalten Temperaturen auch noch so ist kann ich natürlich Wetterbedingungen noch nicht bestätigen aber wenn ich mir den Schuh so anschaue habe ich da keine Bedenken. Die Größe passt perfekt und ist weit genug. Wir würden diesen Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.

Qualität super!

Habe den gleichen schuh schon letztes Jahr gekauft und war begeistert. Er hält warm und die Füße bei Schnee und regen trocken. Außerdem ist es ein Blinkschuh was meiner Tochter sehr gefällt. Absolue Kaufempfehlung. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr passt hole ich den nochmal oder zumindest von dieser Firma. Fällt übrigens Größengerecht aus.

Passen perfekt

Die Schuhe passen perfekt, was man sehr schön an der herausnehmbaren Sohle messen kann. Die Kinder lieben diese Schuhe und sie sehen auch sehr gut aus. Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Schöne Schuhe

Also wir sind von diesen Schuhen überzeugt. Sie sind warm hoch und mit Klettverschluss für Kids die noch nicht die Schuhe binden können. Und leuchten tun sie auch noch :) Alles top

Top Schuhe

Leicht zum an- und ausziehen, bequem, warm, unempfindlich und leicht wieder zu reinigen: die Lieblingsschuhe unseres Sohnes in der Kita.

Super...

Fällt ne dicke Nummer größer aus sonst echt toll absolut wasserdicht und blinkt auch noch nach Sprüngen in tiefe Pfützen

Gute Schuhe

Letztes Jahr waren wir sehr damit zufrieden, deswegen dieses Jahr ohne Zweifeln gekaift.

Die Schuhe an sich ist sehr bequem und hat gute Qualität, aber sie war sehr eng, deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Einfach toll!

Unsere Tochter liebt diese Boots. Halten warm , sehen stylisch aus und blinken in kräftigen Farben. Immer wieder!

Super Schuh

Meine Tochter ist mit dem Schuh glücklich, hält warm und sehen zudem super cool im dunkeln aus.

Super Stiefel

ein moderner, schicker und dazu auch noch bequemer Stiefel, den mein Enkel liebt. Dazu blinkend.

Schicke Stiefel

Schicke modische Stiefel mit Blinklichtern für die kalte Jahreszeit ein muss. Sind schön warm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍toller stiefel

Ein richtiger Stiefel zum rumtoben und auf jeden Fall wasserdicht

Ein toller Schuh

Bequem und der Größe entsprechend,sagt mein Enkel

Toller Schuh aber zu klein

Hab den Schuh für meinen Sohn bestellt. An sich ein spitzen Schuh war aber für ihn zu klein

Dieser Schuh entspricht seiner guten Qualität und auch für diesen Preis nur zu empfehlen.

Alles gut

Sehr gut verarbeitet. Füße bleiben trocken und warm. Mein Sohn trägt die gerne.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich gut von der Qualität. Mein Kind gefallen diese auch sehr

Wir sind sehr zufrieden. Sehr gut Qualität ...

Wir sind sehr zufrieden. Sehr gut Qualität und Preis. Jetzt kann Winter kommen:)

Tolle wetterfeste Schuhe

Also ich bin echt begeistert von den Schuhen. Gerne zu tragen von meinem Sohn.

Schöne Winterschuhe

Die Schuhe sind schön und halten warm. Kann ich nur empfehlen.

Stiefel

Sehr schöne Stiefel tolle Farbe mit Leuchteffekt und sehr bequem.

Tolle Schuhe

Die Schuhe haben eine tolle Farbe.Sie sind wasserdicht und blinken.