Taschenfederkernmatratze Wendematratze RIO, Jekatex, 24 cm hoch, Matratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Sehr übler Geruch

Nach über 72h an der luft und über einer Woche nutzung stinkt die Matratze immer noch penetrant modrig und der üble Geruch setzt sich überall im ganzen Raum ab, so dass man permanent lüften muss. Ich werde wieder bei diesem Verkäufer bestellen !

Artikel war sehr lange gelagert, nicht empfohl

Artikel war sehr lange gelagert, Matratze Gestank daeurt Wochen, bis es geht weg. Verkäufer ist unzuverlässig!

Stinkt

Stinkt höllisch, selbst nach Wochen noch Gestank! Arg weich.

Stinkende Matratze, bitte nicht kaufen.

Habe diese Matratze seit ein paar Tagen ausgepackt und sogar den kompletten Bezug entfernt und sie dünstet noch immer aus. Der Geruch ist so penetrant und widerlich, dass ich sie auf den Balkon stellen musste. An eine Benutzung ist nicht zu denken! Ich frage mich wie wie das sein kann! Schade das ein Unternehmen wie OTTO Versand hier scheinbar keine Qualitätsprüfung vornimmt und diese Produkte anbietet. Die Liegequalität finde ich auch schlecht. viel zu weich. BITTE nicht kaufen!!!

Viel zu weich

Ich weiß nicht genau, warum die Matratze für Personen bis zu 140 Kilo vom Härtegrad her geeignet sein soll - ich wiege nur 55 Kilo und sinke ein. Kein gutes Liege - Gefühl. Ich habe eine härtere, komfortable Matratze erwartet-was leider absolut nicht der Fall ist

Laufmaschen und Pilling

Nähte vom Schonbezug fangen an sich zu öffnen. Pilling auf der Oberfläche trotz hochwertiger Spannbettlaken, Laufmaschen auf der Oberfläche (tierfreier Haushalt)

Nicht Empfehlen , habe schlechte Erfahrung

Nicht Empfehlen, habe schlechte Erfahrung gehabt, Verkäufer hat mir Mail geschrieben "Die Matratze ist am 20.04 in Zustellung Mfg"das war gestern, Kamm einfach nicht