Taschenfederkernmatratze Wendematratze RIO, Jekatex, 24 cm hoch, Matratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Umgestiegen von Kaltschaum auf diese Matratze

Nachdem ich mit meiner 7-Zonen Kaltschaum-Matratze mit dem für mein Gewicht empfohlenen Härtegrad 5 nicht so zufrieden war, habe ich Diese bestellt. Sie hat zwar "nur" Härtegrad zwei und drei, ist aber für bis zu 140 kg empfohlen. Schon nach der ersten Nacht habe ich morgens erheblich weniger Rückenschmerzen gehabt und bei diesen Temperaturen wache ich auch morgens nicht mehr so verschwitzt auf. Eigentlich wäre ja der Härtegrad zwei für mich "viel zu weich" aber ich kann das auf keinen Fall bestätigen. Sie ist zwar deutlich weicher aber es fühlt sich für mich "richtig" an. Dass sie 24 cm dick ist, finde ich super. Und das Ganze zu einem Super-Preis. Sie kam gerollt in einem Karton an und ich war schon angenehm überrascht, dass sie nicht so leicht, wie erwartet ist. Schlafe inzwischen seit knapp zwei Wochen drauf und freue mich immer noch :)

Sehr Gut!!!

Die Matratze ist sehr gut….sie wurde sehr schnell geliefert …. Muss mich erst dran gewöhnen , weil meine alte Matratze durch gelegen war, letze Nacht hab ich durch geschlafen!!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen, Danke auch für das Dankeschön 🤓

sehr weich, bequem und gute Qualität.

Günstig aber nicht billig!

Tolle Matratze mit einem sehr angenehmen Liegekomfort. Braucht den Vergleich mit der Emma One m. E. nicht scheuen. Unschlagbar für diesen Preis!

Super bequem

Die Matratze ist super bequem, man schläft echt gemütlich darauf. Man muss die Matratze nach dem öffnen 48h aufgehen lassen. Die Matratze stinkt auch nicht. Alles super, würde ich definitiv weiter empfehlen.

Ein sehr toller Artikel

diese Matratze lässt keine Wünsche offen, bin sehr zufrieden... Super

Nachdem ich mit meiner 7-Zonen ...

Top Matratze

Bin sehr zufrieden mit dem kauf. Schnell geliefert und sehr gut Qualität. man schläft echt gemütlich darauf. Die Matratze stinkt auch nicht. Alles super, würde ich definitiv weiter empfehlen.

Sehr schöne Matratze

Habe jetzt schon einige Tage darauf geschlafen und noch nie so gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Beste Wahl schlafen wie auf Wolken

superschnelle Lieferung tolles Produkt

Man muss halt abwarten bis sich die Matratze nach dem auspacken voll entfaltet hat wir sind sehr zufrieden damit

Sehr gute Matratze, nicht zu hart,

Die Matratze ist schön hoch ,empfehlen bis zum 70kg Körper Gewicht

Sehr gut artikel