SodaStream Wassersprudler Flasche DuoPack 2x 1L Tritan-Flasche, (Set, 2-tlg), Ersatzflaschen für SodaStream Wassersprudler mit PET-Flaschen

BITTE NICHT BESTELLEN!

Die Flaschen sind nur bis 10/22 haltbar. Die angebotenen 5€ Rabatt, der “Umwelt” zu liebe um den CO2 Ausstoß für den rückversand einzusparen, sind es nicht wert und geheuchelt vom Verkäufer. Letztendlich habe ich die Flaschen dann zurück geschickt da ich sowieso neue bestellen muss. Frechheit, dass in der Beschreibung nicht angegeben wird wie lange die Flaschen noch haltbar sind. Wünschte ich hätte die Kommentare eher gelesen. Habe aber nicht mit sowas gerechnet.

Sehr enttäuscht

Finde es eine absolute Frechheit mir im Oktober 2022 Soda Stream Flaschen zu schicken, die ein Mindesthaltbarkeitsdatum mit 10/2022 haben. Der angebotene Rabatt mit 5€ wegen der CO2 Nachhaltigkeit bringt mir da leider überhaupt nichts. Artikel wird zurück geschickt. Unnötiger Aufwand und sehr, sehr Ärgerlich :-(. Ich hoffe der restliche Bestand wird gleich entsorgt und nicht noch unnötig zu weiteren Kunden verschickt, wegen der „CO2 Nachhaltigkeit“

Kein guter Händler verkauft Restposten

Die Flaschen die geliefert wurden sind nur bis 10-2022 verwendbar. Ich habe kinder die selber die Flaschen füllen. Ich finde das hammer das so was verkauft wird. Sofort wider Zurück geschick. Und welche bei Otto selbst bestellt und top 2 Jahre haltbar wie sich das gehort und 3€ mehr bezahlt für Qualität und Sicherheit

Wegwerfdatum nur ein paar Monate

Normalerweise sind diese Flaschen 2 Jahre in Gebrauch, dann sollten sie laut Datum auf der Flasche entsorgt werden. Diese bestellten Flaschen waren 5 Monate haltbar. Wurde ein Rabatt von 5 Euro genehmigt. Trotzdem unzufrieden

Nur 5 Monate haltbar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Flaschen haben lediglich ein „Haltbarkeitsdatum“ bis 10/2022 und somit nur 5 Monate. Absolutes No-Go, Flaschen gehen zurück. Schade

bis MHD nur 6 Monate

Fühle mich vom Verkäufer hinters Licht geführt, MHD 10/22.das ist ein sechstel der Nutzbarkeit frischer Ware. Geht nonstop zurück

Unverschämt!

Die gelieferten Flaschen sind nur bis 10 /22 haltbar und müssten dann wieder ersetzt werden. Dafür ist mir mein Geld zu schade!

Ablaufdatum

SodaStream Flaschen haben ein Ablaufdatum Verkäufer sendet mir in 05.2020 Flaschen mit einem Ablaufdatum 10.2020. Ohne Worte

Der Artikel ist bald angelaufen!

Der Artikel ist nur noch bis 10/2022 gebrauchsfähig, es ist eine Unverschämtheit sowas zu verschicken!!!

Verbrauchertäuschung!

2 Monate MHD!! Original haben die Flaschen 3 Jahre. Achtung hier wird man getäuscht!

Kurze Zeit haltbar

Nach ein paar Monaten ist das MHD schon abgelaufen. Im Geschäft sind die Flaschen länger haltbar.

Frechheit von Otto

Ich kaufe die Dinger als Ersatzflaschen für die abgelaufenen PET-Flaschen, und auf den neuen Flaschen steht 'nicht nach 04/22' verwenden. Also 11 Monate noch. Wie lange lagen die denn schon bei euch rum? 3 Jahre? Für Müll sind sie eindeutig zu teuer, das geht so definitiv nicht! Da warte ich doch lieber, bis es die Flaschen nächstes Mal wieder bei den Händlern mit dem 'L' oder dem 'A' gibt. Da sind sie auch günstiger und halten 2 Jahre länger.... Definitiv keine Weiterempfehlung, eher würde ich davor warnen, diesen Artikel zu kaufen!!!!

haltbar nur 3 Monate

gekauft 7/22, haltbar bis 10/22. das geht gar nicht

Da die Flaschen nur 10 Monaten zu gebrauchen ...

Da die Flaschen nur 10 Monaten zu gebrauchen sind, gehen sie wieder zurück. Ich warte lieber bis L oder A sie im Angebot haben, da sind sie billiger und halten 2 bis 3 Jahre. Das ist eine Frechheit so was für diesen Preis anzubiedern.

Alte Ware

Die Flaschen die geliefert wurden, sind nur bis 10/2022 verwendbar. 13.95€ für knappe 3 Monate, geht garnicht. Schade. Gingen zurück, Erstattung lief reibungslos.

Verfallsdatum über 4 Jahre (03/19) abgelaufen

Kann den Ärger meiner Vorgänger durchaus verstehen. Nachdem ich eine Bewertung abgeben wollte, schaute ich auf das Verfallsdatum der Flaschen und kam aus dem Staunen nicht raus. Über 4 Jahre abgelaufen! Es hat den Anschein, dass abgelaufene Restposten zum Originalpreis, abverkauft werden. Außerdem hatte es mit der Lieferung nicht gut geklappt. Bestellt am 11.08.2023, geliefert am 25.08.2023. Sie sollten jedoch innerhalb 4 - 6 Tagen da sein. Die Flaschen gehen zurück. Nachhaltig ist es auch nicht!

Ich habe die Flaschen Mitte August bestellt ...

Ich habe die Flaschen Mitte August bestellt und erhielt Neuware mit dem Aufdruck "Nicht mehr zu verwenden nach 10/2022". Soll ich die Flaschen in zwei Monaten bereits wieder entsorgen? Außerdem wackeln sie auf ebenem Untergrund und neigen zum umfallen, wenn man den Tisch anstößt.

Achtung vor Verkäufer handelslounge

Die Flaschen haben ein aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum, da sie den Druck widerstehen müssen, i.d.R. etwa 3-4 Jahre. Die Flaschen, die durch handelslounge geliefert wurden, waren bereits abgelaufen. Unverschämtheit, dass OTTO so einen Verkäufer auf den Marktplatz lässt..

Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen

Es ist eine Unverschämtheit beim Kauf Ende Oktober eine Flasche zuzuschicken, welche mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10/2022 versehen sind. Wie kann man sowas noch verkaufen?! Geht direkt wieder zurück, schade um die Kosten und Umweltbelastungen für den Versand.

Haltbarkeit der Flaschen läuft Oktober aus

Die Flaschen haben ein Ablaufdatum, nachdem man diese nicht mehr verwenden soll. Dieses Datum steht auf den Flaschen selber. Die Flaschen die uns diese Woche geliefert wurden hatten als Ablaufdatum Oktober 2022. Also gehen diese wieder zurück.

Habe den Artikel im August gekauft und die ...

Habe den Artikel im August gekauft und die Flaschen sind nur 2 Monate haltbar!! Dazu fehlt ein Deckel bei einer Flasche. 5 Euro sollen mir erstattet werden. Allerdings ist das MHD so kurz, dass auch hier 5 Euro sich nicht lohnen.

Absolute Frechheit

Für eine Bestellung, welche im Oktober 2022 aufgegeben wurde, werden Flaschen verschickt die nach 10-2022 nicht benutzt werden sollen. Das ist nicht nur eine absolute Frechheit, das grenzt fast schon an Betrug.

Verfallsdatum Achtung

Der Verkäufer vergisst zu erwähnen, dass die Flaschen ein Verfallsdatum haben. Somit hätten mir die Flaschen nur noch 2 Monate zur Verfügung gestanden. Ich finde es unseriös und sende sofort die Flaschen zurück.

Abgelaufene Ware

Hätte ich doch nur die Bewertungen gelesen. Flaschen nur MHD bis 10/22. Also so gut wie abgelaufen. Kurz ausgepackt und direkt wieder eingepackt und zurück. Vielen Dank für nichts, "Handelslounge".

Genial :-))))))))

SodaStream - Flaschen Ende 09/22 bestellt; die dann am 27.09.2022 gelieferten Flaschen mit Aufdruck: "Nach 10/22 nicht mehr verwenden". Geliefert wurde ja fix ;-D Geiler Laden!

Flaschen laufen in 2 Monaten ab

Super Flaschen, die ich auch in der Vergangenheit bereits genutzt habe. Leider wurden die neuen Flaschen mit Ablaufdatum 10/2022 verschickt, geht leider direkt wieder zurück.

September bestellt, 1 Monat haltbar

Eine Frechheit, dass der Verkäufer Sodastream-Flaschen anbietet, die nur noch einen Monat (sogar eher einen halben Monat) haltbar sind. Ich möchte mein Geld zurück.

Ablaufdatum in 2 Monaten!

Auf den Flaschen steht: nicht nach 10/22 verwenden. Die Flaschen liegen bei diesem Händler offensichtlich seit Jahren im Lager.

ABGELAUFENE FLASCHEN

Die Flaschen kamen heute am 05.10 an, haltbar sind die Flaschen jedoch nur noch bis 10/2022 das grenzt schon an Betrug.

Ablaufdatum

Mitte 10.2022 geliefert, Ablaufdatum Ende 10.2022 Wer weiß, wie lange die Flaschen schon im Lager rumlagen.