SodaStream Wassersprudler Flasche DuoPack 2x 1L Tritan-Flasche, (Set, 2-tlg), Ersatzflaschen für SodaStream Wassersprudler mit PET-Flaschen

Es sprudelt💧

Habe die Flaschen für meinen Sodastream bestellt, sind noch 2 Jahre haltbar. Ich finde sie gut da man sie in der Spülmaschine reinigen kann. Man sollte nicht aus den Flaschen direkt trinken, so spart man sich eine unangenehme Geruchsentwicklung mit der Zeit. Am besten immer einen Trinkbecher mitnehmen wenn man mal unterwegs ist, so wie bei der handelsüblichen Thermoskanne auch. Sollte mal Dreck oder Sand in die Ritzen kommen, kriegt man den schlecht wieder raus. Von daher ist es gut wenn man sie alle paar Jahre neu kaufen muss. Eine Glasflasche wäre natürlich der Hit aber die ist auch wieder zerbrechlich. Hat alles seine Vor-u. Nachteile. Ich kann allerdings mit bestem Gewissen diese Flaschen weiterempfehlen da ich sehr positiv überrascht war. Danke Otto ♥️

Tolle Qualität

Super Flaschen die auch in den Geschirrspüler dürfen bis 70Grad Ein Manko ist bei dem Preis 5.99 zwei Flaschen die Haltbarkeit 10/22 sollte aufgeführt sein in der Beschreibung !! Ist es aber nicht. Trotzdem ich behalte Sie

Ich bin sehr begeistert von den Flaschen. Das Design ist gut. Flaschen lassen sich einfach in den Geschirrspüler stecken und somit werden Sis wunderbar sauber. Klare Kaufempfehlung

Super Ersatz SodaStream Flaschen !

Bin sehr zufrieden, habe diese Flaschen als Ersatz für meinen Sohn zum SodaStream Gerät geschenkt ! Er war sehr begeistert! Guter Preis und gute Qualität!

Alle großte vorteil ist im geschirrspüler sauber machen kann. Wer einen soda stream hat, muss diese flasche such haben. Ich hab insgesamt 9 stk. sogar 😀

Soda Stream Flasche

Mega! Wir packen gerne Sachen in die Spülmaschine.. haben lange danach gesucht und endlich die Flaschen gefunden die Spülmaschine geeinigt sind top!

Schönes Flaschen

Wir benutzen SodaClub schon seit Jahren und endlich!! gibt es die Flaschen, die in der Spülmaschine gewaschen werden können!!! Super!! bin begeistert

Gute Ersatz Flaschen

Ich habe diese dazu gekauft um immer auf kühle Getränke zurückgreifen zu können. Die sind sehr gut👍vielen Dank Otto ❤

Guter Artikel

Diese Flaschen als Ersatz mit bestellt .handlich für Unterwegs mit den Rad ,

Ein tolles Artikel

Tolles Artikel Flaschen sehen toll aus würde es wieder kaufen

Super Flaschen, die man jetzt in der Spülmaschine waschen kann. Habe es schon ausprobiert, es klappt wunderbar und die Flaschen sind wie neu. Verfalldatum stimmt 10/2025. Jetzt kann man unbesorgt sprudeln und trinken. Habe meine Nachbarin überzeugt und sie wird sich auch welche kaufen.

Super Toll...................................

Gut...................................................................................................................................................................................

Die einzig sinnvollen Flaschen

Wenn man Sodastream benutzt und aufgrund des Geräts nur auf PET statt Glasflaschen setzen kann kommt man um diese hier im Grunde nicht herum. Problemlos in der Spühlmaschine mitwaschen und im Ständer trocknen lassen. Fertig.

Wassersprudler Flaschen

Die bestellte Flaschen kann man sogar in Spühlmaschine geben was bis jetzt nicht der Fall war...freut mich sehr

👍👍👍👍

👍👍👍🍀

1aQualtät

Würde ich immer wieder kaufen Danke++++

Notwendiges Zubehör

Passen auf meinen SodaStream Terra. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Empfehle diese Flaschen sehr gerne

Sehr praktisch

Habe immer Flaschen gesucht die auch in die Spülmaschine können. Diese sind schon etwas teurer aber immer noch in Ordnung. Würde ich wieder kaufen!

Super Flaschen

Wir sind sehr zufrieden mit den Flaschen. Qualität super und das beste man kann diese in die Spülmaschine stecken . Also perfekt

Qualität gut

Hat leider zu mein SodaStream duo nicht gepasst hab aber die richtigen nach bestellt.

Gute Flaschen aber nicht für jeden Soda

Habe die bei dem Duo dabei bekommen leider passen die nicht, hab zum glück noch ein anderes Gerät wo wir die nutzen können

Über Jahre gute Qualität

Kaufe ich immer wieder

Lassen sich gut befüllen 👍kann ich nur empfehlen und würde ich auch in Zukunft wieder kaufen

Sehr praktisch

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bestellt, weil die Flaschen sehr rubust und praktisch sind.

Super Artikel, danke Schön otto... ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Endlich auch Spühlmaschine

Super Flaschen für meinen soda stream. Endlich sind die Plastik Flaschen auch spühlmaschinen geeignet. Daumen hoch.

Würde ich jederzeit wieder kaufen... ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen... funktioniert einwandfrei 👍👍👍👍

Diese Flaschen machen alles mit. Wäre schön wenn es die Flaschen auch in verschiedenen Farben gibt.

Der Artikel ist super ich würde ihn mir ...

Der Artikel ist super ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen weil ich die falschen immer habe und zufrieden bin

Super Flaschen

Ich bin endlich froh keine Kisten mehr schleppen zu müssen . Ich würde ihn immer wieder bestellen