SodaStream Wassersprudler Flasche DuoPack 2x 1L Tritan-Flasche, (Set, 2-tlg), Ersatzflaschen für SodaStream Wassersprudler mit PET-Flaschen

Es sprudelt💧

Habe die Flaschen für meinen Sodastream bestellt, sind noch 2 Jahre haltbar. Ich finde sie gut da man sie in der Spülmaschine reinigen kann. Man sollte nicht aus den Flaschen direkt trinken, so spart man sich eine unangenehme Geruchsentwicklung mit der Zeit. Am besten immer einen Trinkbecher mitnehmen wenn man mal unterwegs ist, so wie bei der handelsüblichen Thermoskanne auch. Sollte mal Dreck oder Sand in die Ritzen kommen, kriegt man den schlecht wieder raus. Von daher ist es gut wenn man sie alle paar Jahre neu kaufen muss. Eine Glasflasche wäre natürlich der Hit aber die ist auch wieder zerbrechlich. Hat alles seine Vor-u. Nachteile. Ich kann allerdings mit bestem Gewissen diese Flaschen weiterempfehlen da ich sehr positiv überrascht war. Danke Otto ♥️

BITTE NICHT BESTELLEN!

Die Flaschen sind nur bis 10/22 haltbar. Die angebotenen 5€ Rabatt, der “Umwelt” zu liebe um den CO2 Ausstoß für den rückversand einzusparen, sind es nicht wert und geheuchelt vom Verkäufer. Letztendlich habe ich die Flaschen dann zurück geschickt da ich sowieso neue bestellen muss. Frechheit, dass in der Beschreibung nicht angegeben wird wie lange die Flaschen noch haltbar sind. Wünschte ich hätte die Kommentare eher gelesen. Habe aber nicht mit sowas gerechnet.

Sehr enttäuscht

Finde es eine absolute Frechheit mir im Oktober 2022 Soda Stream Flaschen zu schicken, die ein Mindesthaltbarkeitsdatum mit 10/2022 haben. Der angebotene Rabatt mit 5€ wegen der CO2 Nachhaltigkeit bringt mir da leider überhaupt nichts. Artikel wird zurück geschickt. Unnötiger Aufwand und sehr, sehr Ärgerlich :-(. Ich hoffe der restliche Bestand wird gleich entsorgt und nicht noch unnötig zu weiteren Kunden verschickt, wegen der „CO2 Nachhaltigkeit“

Kein guter Händler verkauft Restposten

Die Flaschen die geliefert wurden sind nur bis 10-2022 verwendbar. Ich habe kinder die selber die Flaschen füllen. Ich finde das hammer das so was verkauft wird. Sofort wider Zurück geschick. Und welche bei Otto selbst bestellt und top 2 Jahre haltbar wie sich das gehort und 3€ mehr bezahlt für Qualität und Sicherheit

Trinkflaschen spülmaschinengeeignet!

Das diese Trinkflaschen aus Tritan sind ist sehr gut, somit kann die Reinigung in der Spülmaschine erfolgen. Leider ist das MDH 10/2022 und somit nicht sehr nachhaltig. Würde diesen Artikel deshalb nicht weiterempfehlen. Dann doch lieber Flaschen die 3 Jahre halten von Hand spülen!!

Tolle Qualität

Super Flaschen die auch in den Geschirrspüler dürfen bis 70Grad Ein Manko ist bei dem Preis 5.99 zwei Flaschen die Haltbarkeit 10/22 sollte aufgeführt sein in der Beschreibung !! Ist es aber nicht. Trotzdem ich behalte Sie

Wegwerfdatum nur ein paar Monate

Normalerweise sind diese Flaschen 2 Jahre in Gebrauch, dann sollten sie laut Datum auf der Flasche entsorgt werden. Diese bestellten Flaschen waren 5 Monate haltbar. Wurde ein Rabatt von 5 Euro genehmigt. Trotzdem unzufrieden

Nur 5 Monate haltbar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Flaschen haben lediglich ein „Haltbarkeitsdatum“ bis 10/2022 und somit nur 5 Monate. Absolutes No-Go, Flaschen gehen zurück. Schade

Ich bin sehr begeistert von den Flaschen. Das Design ist gut. Flaschen lassen sich einfach in den Geschirrspüler stecken und somit werden Sis wunderbar sauber. Klare Kaufempfehlung

Super Ersatz SodaStream Flaschen !

Bin sehr zufrieden, habe diese Flaschen als Ersatz für meinen Sohn zum SodaStream Gerät geschenkt ! Er war sehr begeistert! Guter Preis und gute Qualität!

Alle großte vorteil ist im geschirrspüler sauber machen kann. Wer einen soda stream hat, muss diese flasche such haben. Ich hab insgesamt 9 stk. sogar 😀

Soda Stream Flasche

Mega! Wir packen gerne Sachen in die Spülmaschine.. haben lange danach gesucht und endlich die Flaschen gefunden die Spülmaschine geeinigt sind top!

Schönes Flaschen

Wir benutzen SodaClub schon seit Jahren und endlich!! gibt es die Flaschen, die in der Spülmaschine gewaschen werden können!!! Super!! bin begeistert

bis MHD nur 6 Monate

Fühle mich vom Verkäufer hinters Licht geführt, MHD 10/22.das ist ein sechstel der Nutzbarkeit frischer Ware. Geht nonstop zurück

Unverschämt!

Die gelieferten Flaschen sind nur bis 10 /22 haltbar und müssten dann wieder ersetzt werden. Dafür ist mir mein Geld zu schade!

Ablaufdatum

SodaStream Flaschen haben ein Ablaufdatum Verkäufer sendet mir in 05.2020 Flaschen mit einem Ablaufdatum 10.2020. Ohne Worte

Gute Ersatz Flaschen

Ich habe diese dazu gekauft um immer auf kühle Getränke zurückgreifen zu können. Die sind sehr gut👍vielen Dank Otto ❤

Der Artikel ist bald angelaufen!

Der Artikel ist nur noch bis 10/2022 gebrauchsfähig, es ist eine Unverschämtheit sowas zu verschicken!!!

OPTIK

Gekauft wie gesehen. Schnelle Lieferung. Passt in vorhanden, etwas in die Jahre gekommen Sodastream.

Verbrauchertäuschung!

2 Monate MHD!! Original haben die Flaschen 3 Jahre. Achtung hier wird man getäuscht!

Kurze Zeit haltbar

Nach ein paar Monaten ist das MHD schon abgelaufen. Im Geschäft sind die Flaschen länger haltbar.

Frechheit von Otto

Ich kaufe die Dinger als Ersatzflaschen für die abgelaufenen PET-Flaschen, und auf den neuen Flaschen steht 'nicht nach 04/22' verwenden. Also 11 Monate noch. Wie lange lagen die denn schon bei euch rum? 3 Jahre? Für Müll sind sie eindeutig zu teuer, das geht so definitiv nicht! Da warte ich doch lieber, bis es die Flaschen nächstes Mal wieder bei den Händlern mit dem 'L' oder dem 'A' gibt. Da sind sie auch günstiger und halten 2 Jahre länger.... Definitiv keine Weiterempfehlung, eher würde ich davor warnen, diesen Artikel zu kaufen!!!!

Guter Artikel

Diese Flaschen als Ersatz mit bestellt .handlich für Unterwegs mit den Rad ,

haltbar nur 3 Monate

gekauft 7/22, haltbar bis 10/22. das geht gar nicht

Ein tolles Artikel

Tolles Artikel Flaschen sehen toll aus würde es wieder kaufen

Da die Flaschen nur 10 Monaten zu gebrauchen ...

Da die Flaschen nur 10 Monaten zu gebrauchen sind, gehen sie wieder zurück. Ich warte lieber bis L oder A sie im Angebot haben, da sind sie billiger und halten 2 bis 3 Jahre. Das ist eine Frechheit so was für diesen Preis anzubiedern.

Alte Ware

Die Flaschen die geliefert wurden, sind nur bis 10/2022 verwendbar. 13.95€ für knappe 3 Monate, geht garnicht. Schade. Gingen zurück, Erstattung lief reibungslos.

Unmöglich

Wir haben es noch nicht ausprobiert, aber etwas verkaufen, was nur ein Jahr gültig ist, ist traurig… die anderen sind 3 Jahre haltbar und diese nur 12 Monate. Da hätte man sich was besseres überlegen müssen. Was wäre, wenn ich das erst im Januar gekauft hätte? Wäre die Flaschen dann nur ein paar Monate haltbar?

Falsche Angaben

Die Flaschen werden als "spülmaschinenfest" angeboten. Stimmt nur bedingt. Zwar verformen sich die Flaschen nicht in der Maschine, aber es läuft Wasser zwischen Flaschenwand und schwrzem Socken. das sieht mit der Zeit ungepflegt und unappetitlich aus. Ich hatte sie beanstandet, bekam Ersatz...gleiches Problem.

Verfallsdatum über 4 Jahre (03/19) abgelaufen

Kann den Ärger meiner Vorgänger durchaus verstehen. Nachdem ich eine Bewertung abgeben wollte, schaute ich auf das Verfallsdatum der Flaschen und kam aus dem Staunen nicht raus. Über 4 Jahre abgelaufen! Es hat den Anschein, dass abgelaufene Restposten zum Originalpreis, abverkauft werden. Außerdem hatte es mit der Lieferung nicht gut geklappt. Bestellt am 11.08.2023, geliefert am 25.08.2023. Sie sollten jedoch innerhalb 4 - 6 Tagen da sein. Die Flaschen gehen zurück. Nachhaltig ist es auch nicht!