bestron Waffeleisen DSW271GELB Sweet Dreams, 780 W, für Herzwaffeln am Stiel, Retro Design

Supper waffeleisen

Ich hab den waffeleisen seit halbes jahr..es ist ganz leicht zu machen schmeckt auch sehr lecker...ich kann den artikel einfach weiter empfehlen. Viel spass beim backen.

Was fürs Herz

Klasse Gerät, gute Verarbeitung! In Minuten Betriebs bereit. Absolut easy die schönen Herzwaffeln in 5 Minuten herzustellen, wenn der Teig mal hergestellt ist.

Waffeln mal anders !!!

Hab mir das Waffeleisen für den Geburtstag meiner Tochter bestellt um mal Abwechslung ins Backen zu bringen. Einfache Handhabung, tolles Ergenis!!!!

toll

Tolles Gerät. Nur das Rezept der 'normalen' Waffeln ist meiner Meinung nicht geeignet, die Waffeln werden zu hart/nicht essbar.

Ein sehr ausgefallenes Waffeleisen. Ich...

Ein sehr ausgefallenes Waffeleisen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Man macht Kinder sehr glücklich

Kleine Waffelherzen für die Seele

Waffeln aus diesem Eisen schmecken nicht nur gut, sondern erfreuen auch noch durch ihre Form.

gut

schönes waffeleisen,würde ich weiterempfehlen,schöne farbe.

Der Hit auf dem Kindergeburtstag!

Ich habe es für meinen kleinen Geschwister gekauft und sie waren begeistert. Auf dem Kindergeburtstag kam es auch gut an. Leider sind nur wenige Stäbchen dabei und deshalb 4 Sterne.

Gut

Für denn Preis ist er in Ordnung. Dauert halt ewig bis es richtig warm/heiß ist, dem entsprechend dauert es auch bis eine potion fertig ist. Aber für den ab und an Gebrauch an den Wochenenden ist er empfehlenswert. Keine üblen Gerüche.

Alles Toll bei es , und Temperatur darin ist stark und kocht es schnell, aber was es mir nicht gefallen ist, gibt es keine Knöpfe um die Temperatur zu kontrollieren

erfüllt die Anforderungen

Ich brauchte das Waffeleisen um Waffeln am Stiel zuzubereiten. Die Auswahl ( für bezahlbare Waffeleisen) war nicht sehr groß. Bin aber zufrieden. Die Waffeln schmecken gut und habe eine schöne Bräune. Preis/-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Für jedes Kind ein Herz

Man braucht die Waffen nicht auseinander reisen jedes Kind kann eine haben. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Auge isst schließlich mit.

tolle geschenk

sehr schöne geschenk für Frauen freut sich jeder 👍👍👍👍👍👍

Genau wie erwartet

Der Waffeleisen erwärmt schnell und die Waffeln haben eine tolle Form. Die Kinder mögen sie sehr.

Noch nicht ausprobiert

..aber ich hoffe auf Spaß beim Waffel backen mit meinen Enkelkindern!

Einfach und ganz gut

Einfaches backen von Waffeln - ganz okay vom Preis und Leistung

Ganz toll klappt perfekt und der hit auf jeder Party