bestron Waffeleisen DSW271GELB Sweet Dreams, 780 W, für Herzwaffeln am Stiel, Retro Design

Ein toller Waffeleisen

Super toller Herz Waffeleisen Sehr leicht zu bedienen. Dazu gibts auch tolle Rezept in der Verpackung. (Bedienungsanleitung) Hab die probiert. Sehr sehr lecker. Ohne das Gerät davor an zufetten, nichts brennt an. Sehr leicht zu reinigen.

Ich habe das Waffeleisen für einen Kindergeburtstag gekauft. Der Preis ist völlig ok und die Waffeln mit Stiel kamen super an. Auch ohne Stil habe ich sie schon mehrfach gemacht. Ich finde es gut.

Mega

Mit den herzwaffeleisen kann man echt sehr schöne waffeln machen. Sieht toll aus . Und ist gut verarbeitet.

Cool!

Coole Farbe. Definitif ein tolles Geraet fuer einen gesellschaftlichen Abend mit Freunden. :-)

Nur zu empfehlen

Tolles Waffeleisen. Es erzielt ein sehr gutes Ergebnis. Tolle Herzform mit guter Antihaft

Sehr empfehlenswert

Leichte Bedienung. Cooler Design. Leicht zum reinigen.

Einfach nur Super!

Das Waffeleisen ist genau wie es beschrieben ist. Es hat keine Nachteile.

Hochwertiges Waffeleisen mit leckeren Ergebni

Das Waffeleisen ist gut verarbeitet. Tolle Rezepte gibt es dazu.

Ein tolles Gerät. Eignet sich super als...

Ein tolles Gerät. Eignet sich super als Geschenk. Toller Hingucker.

Schönes waffeleisen, super Preis und Holzstäbchen sind dabei.

Bestes Waffeleisen

Super Waffeleisen, Kinder sind begeistert. Leicht zu Reinigen

Ein sehr schönes waffeleisen. Noch kein...

Ein sehr schönes waffeleisen. Noch kein besseres gehabt.

Ausgefallenes Waffeleisen

Das Waffeleisen funktioniert wie beschrieben. Das Ergebnis kommt als Mitbringsel und vor allem auf Kindergeburtstagen hervorragend an. Waffel am Stiel mit Stil!

Erwartung erfüllt 👍🏻

Das ist ein tolles Waffeleisen. Hat mich allein von der Optik sehr angesprochen. Lässt sich nach der Benutzung leicht reinigen und die Waffeln werden gleichmäßig gebräunt.

Sehr toll so kann man schnell waffeln machen

Ich liebe bestron ! Antihaft ist genial. Teig rein 3-4 min warten und fertig. Besonders als Single oder mal mit einem Besuch kann man aus 100g Mehl, 2 Eiern 100ml Milch, 2Tl Backpulver und was süße tolle Waffeln machen. So genial und es benötigt KEINE Reinigung da alles sauber bleibt. Man kann es ja auch ohne Stäbe verwenden :)

Tolles Waffeleisen!

Das Waffeleisen gefällt mir gut. Es funktioniert wunderbar und die Stil-Herzwaffeln sehen aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Waffeln werden genau „richtig“. Nicht zu fest und nicht zu weich. Besonders für Kindergeburtstage finde ich es wunderbar. Der einzige Nachteil ist, dass es durch die Kabel nicht einfach zu säubern ist.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist wirklich toll. Wenn man den Dreh raus hat wieviel Teig man nehmen muss werden es tolle Waffeln. Ein absolutes Highlight auf jeder Kaffeetafel. Das mitgelieferte Rezept sorgt für Gelinggarantie. Ich habe das Eisen erst bei einer Freundin getestet und es mir dann selbst gekauft.

Waffeleisen ist super. Waffeln mit Stiel ideal für Kids!

Lecker

Meine Tochter 3 liebt sie! Einfach schnell und super lecker! Benutze immer das Rezept der Belgischen Waffeln aus dem Heft.. Klappen super! Leider sind nur ein paar Stäbe dabei, aber beim Großanbieter "A" findet man sie schnell! 😊

Für den Preis dachte ich könnte ich nicht ...

Für den Preis dachte ich könnte ich nicht viel erwarten aber von wegen egal ob rührei Herzchen waffel Herzchen spiegel ei oder pancaces mit Butter zum fetten klappt alles super mit diesem waffeleisen und sieht auch noch schön aus meine kinder lieben es

----------Einfach Top----------

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Herzwaffeln am Stiel

Bei Kinder sind die Waffeln mit Stiel sehr beliebt. Leider nur wenige Stiele als Beigabe. Habe erst nach langer Suche bei Amazon Angebote gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles waffeleisen mit toller beschichtung die waffeln am stiel sind ein absolutes Highlight werden wir jetzt öfter machen nur schade das es das teil nicht in einer dezenteren farbe gab. Das tut dem ganzen aber keinen abbruch

Einfach nur Klasse

Mit einem Rezept für Waffeln am Spieß haben Sie ein Highlight auf der Kaffee Tafel. Ihre Kinder und Enkel werden es lieben. Leicht zu reinigen und leichte Handhabung.

Sehr schönes Waffeleisen

Das Waffeleisen ist total super, wir haben es sofort ausprobiert und es war klasse. Meine Kids finden Waffeln am Stiel toll und ich kann es jedem empfehlen, vor allem wenn man Kinder hat. Ich soll die Waffeln nun ständig backen:).

Einfach Super!!!

Super Gerät für Kirmes Feeling zu Hause.Sie macht was sie soll.Meine Kinder waren happy.Versand war wie immer zügig.

Tolle Waffeln

Das Waffeleisen ist super. Die Waffeln sehen sehr schön aus. Perfekt auch als Kinderportion. Es waren sogar ein paar Stäbchen dabei. Meine Tochter hat sich gefreut. Lässt sich gut reinigen.

Toller Artikel der viel Freude macht.

Beste Entscheidung die wir getroffen haben.. wenn es um selbstgemachte Waffeln geht dann nur dieser. Hab nichts zu bemängeln . Bin sehr zufrieden

Perfekt

Schönes Waffeleisen für mal etwas andere Waffeln zu machen .