Name It Stoffhose NKMRYAN CARGO R TWI PANT 2222-BA

Schöne Hose

Mein Sohn ist circa 1,53 groß und wir haben uns für die Größe 164 entschieden. Sitzt gut und ist dann auch noch nicht Hochwasser. Zum Glück sind noch Bündchen zum enger stellen drin, damit auch für ganz schmale Kinder geeignet.

sehr schmal

Die Hose ist super in Qualität und Farbe, aber wirklich schmal geschnitten. Unser Sohn ist normal gebaut und die Hose sitzt wirklich eng. Eigentlich für eine Cargohose zu eng. Aber ihm gefällt es und er trägt die Hose, daher behalten wir sie.

Top Hose fällt etwas größer aus ...

Top Hose fällt etwas größer aus ...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schöne Hose

Einfach und schlicht,meinem Jungen gefällt sie,er sag sie trägt sich gut.

Mein Sohn liebt die Hose. Diese sitzt sehr ...

Mein Sohn liebt die Hose. Diese sitzt sehr angenehm und bequem. Einziger Minus Punkt ,ist das der Stoff sehr anziehend für Fusseln ist.

Schöne Hose für schmale Kinder

Schöne Hose aus angenehmem Stoff, aber name it ist generell was für schmale Kinder. Leider war meinem Sohn (153 cm, 49 kg) die Hose zu eng obwohl ich schon eine 164 genommen hatte. Geht leider zurück.

Schöne Hose

Diese Hose sitzt lässig und bequem. Sie ist nicht zu eng und nicht zu weit geschnitten. Mein Sohn ist sehr begeistert und möchte diese Hose gerne in mehreren Farben haben.

Schöne Hose

Meinem Enkel gefiel die Cargohose sehr gut. Sie ist nicht zu schwer. Jedoch haben wir sie zurück geschickt, da Sie viel zu groß war.

Sitzt gemütlich und sieht schick aus

In 158 passt diese Hose meinem 8 Jährigen Kind mit durchschnittlicher Figur. Sieht schick aus. Die Farbe finden wir super. Ich mag generell Hosen von Name it.

für schlanke Jungs

Eine der Lieblingshosen meines Sohnes. Er ist sehr schlank, aber diese Hose passt trotzdem gut

Optisch sehr schöne Hose

Tolle Hose, wurde sehr gerne von meinem Sohn getragen. Die Hose fiel von der Größe so aus wie bestellt.

Coole angenehme Hose

Fand sie für meinen großen so gut, dass ich sie für den kleinen nochmal bestellt habe, bequem und passt auch sehr dünnen Kindern

Artikel fällt klein aus

Hätten diese schöne Hose gerne behalten, fällt leider sehr klein aus. Darum mussten wir sie zurück schicken...

Ziemlich dünner Stoff

Hatte einen festeren jeansähnlichen Stoff erwartet. Leider eher dünne und flatterig, unangenehm zu tragen.

Top!!!! Sehr angenehme schöne Hose

Hose sieht angezogen super aus. Sie fällt klein aus, daher haben wir eine Größe größer genommen

Tolle hose

Sieht toll aus hat mein kleiner wie der Papa die Hose zieht er gerne an super bequem

Bequeme, schöne Hose

Schöne Hose, seht bequem und im Bund verstellbar. Sitzt sehr schön