ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Pembroke, inkl. Topper

Wunderschönes Bett

Ein tolles Bett! Macht optisch richtig was her, jedoch ist mir die Matratze zu hart. Aber das kann man ja individuell noch aufrüsten.

Super Boxspringbett!

Das Bett ist super!! Aufbau mit zwei Personen. Einen Stern abzug gibt es, da die mitgieferten Schrauben eine Katastrophe waren. Die Schraubenköpfe sind beim reindrehen abgebrochen. Ich habe andere Schrauben für die Füße verwendet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Wunderschönes gemütliches Bett

Das Bett wurde 4 Wochen früher geliefert als angegeben und mit der Spedition lief auch alles einwandfrei! Das Bett ist etwas dunkler als es aussieht auf den Fotos, aber nicht weniger schön 😍 Außerdem ist es super bequem - wir lieben es!

Reine Katastrophe mit den Schrauben

Also wer Lust hat sich die Nerven kaputt zu machen der sollte das Bett bestellen , die Schrauben sind eine reine Katastrophe!!! Beim schrauben der Füße hat man Garkeine Chance die rein zu schrauben , ich glaube das schrauben wurde nur für herkules gemacht !

Schönes Bett, leicht andere Farbe

Bequemes Bett, könnte etwas härter sein für meinen Geschmack. Aber sonst schön und bequem

Top top Qualität

Empfehlenswert top Qualität Kann ich nur weiter empfehlen

Die Schrauben für die Füße sind eine Katastro

Das Bett selber macht ein guten Eindruck, aber die mit gelieferten Schrauben sind eine Katastrophe und bringen einen zum ausrasten, so eine billig scheiße habe ich ja noch nie gehabt. Aber Sonst im großen und ganzen ist es ein gutes Bett

Tolles Bett

Ein toll verarbeitetes Bett. Super bequem.

Ich bin mega positiv überrascht !!!!!

Ich bin mega positiv überrascht !!!!!