Verbatim 24er Pack Alkaline, Mignon, AA, LR06, 1.5V, Retail Box Batterie, (24 St)

Gute Batterien in Box mit super Preis.

Bestellung wurde viel schneller geliefert als angegeben, Batterien mit Aufbewahrungsbox, ich habe schon 2 davon verwendet und kann sagen das diese einen sehr guten Eindruck machen, ich würde sagen das diese auch nicht schlechter als andere sind und diese auch recht gut durchhalten. Ich habe hier bei OTTO für den Angebotspreis zu unter 4 Euro für 24 Stück bestellt und denke das dieses kein Fehler war. Kann ich also für diesen Preis nur empfehlen.

Absoluter Müll

Batterien sind nicht zu empfehlen!!! Teilweise entladen bzw nur 20% Kapazität vorhanden. LED Lichterkette leuchtet mit Aldi oder Lidl Batterien ca.10 Tage, mit Verbatim 1-2 Stunden.

GUTE WARE

Qualität die überzeugt ! Ein muß für jeden der Qualität mag. Otto steht für Qualität. Top Preis !!

Guter Vorrat

Mit diesen Artikel hat man immer genügend Batterien zur Hand. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Alltagsbatterien

Alltagsbatterien die standardmäßig halten. Bisher keine "Ausläufer" dabei.

Gut und günstig

Gute Batterien zum günstigen Preis. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Batterien mit langer Lebensdauer

Batterien mit langer Lebensdauer. Einfach zu empfehlen. Gute Qualität.

Trotz Akkus: Batterien haben ihre Berechtigung

Auch wenn ich versuche, so oft wie möglich wieder aufladbare Akkus ein zusetzen, sind für manche Anwendungen Batterien für mich das Mittel der Wahl: mit diesen hier habe ich z.B. meine zahlreichen elektronischen Heizkörperthermostate bestückt, die bei mir ab Herbst für ein Jahr damit laufen (und anschließend noch mit ihrer Restenergie diverse LED-Lichterketten versorgen, bis sie praktisch völlig ausgelaugt sind). Da ist eine solche Großpackung genau das Richtige.

Praktischer Batteriepack

Die Verbatim AA Batterien werden in einer Kunststoff Schachtet geliefert und können dort sicher gelagert werden. Die Batterien bringen gute Leistung. Eine Langzeitbeurteilung kann ich noch nicht durchführen, da sie erst vor wenigen Tagen geliefert wurden. Für den Preis eine klare Empfehlung.

Gutes Produkt

Gerade vor Weihnachten braucht man immer eine Menge Batterien.Da kamen diese für den günstigen Preis genau richtig.Sie wurden schnell geliefert.Wie lange so eine Batterie durchhält,kann ich jetzt noch nicht sagen.Bei dem Preis kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen.

Alles ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Batterien sind gut, Daumen hoch!

Die Batterien sind gut. Sie erfüllen meine Ansprüche und ich merke im Vergleich mit anderen Markenbatterien keinen Unterschied. Deshalb ohne Einschränkung zu empfehlen.

Top Leistung

Super Preis für die Verbatim »Batterie Alkaline, Mignon, AA, LR06, 1.5V. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen die Batterien sind noch in Betrieb.

Qualität die überzeugt !

Fairer Preis,dafür sehr gute Quatitätsware...................................................................................................

Gut und günstig

Bin zufrieden mit den Batterien, habe sie für meine Xbox Controller bestellt und kann mich nicht beklagen. Preis Leistung ist sehr gut

Ich benötigte neue Batterien und für den Preis konnte ich nicht nein sagen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Perfekt.

guter Artikel

gute Ware zum günstigem Preis. Hält bei Spielzeug lange durch. Kinderkarussell im Reisebett hielt einige Monate.ehe 2 leer waren.

Volle power

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Super Qualität

Das sind die besten Batterien von der Langlebigkeit die ich eh hatte. Kann man nur weiterempfehlen und der Preis stimmte auch

Guter Kauf

Brauche immer ein paar Batterien mehr, deshalb gleich eine Box, was gut ist,werde ich immer wieder Bestellen bin zufrieden.

Sehr gute Batterien

Sehr gute Batterien, wurden bei uns in den LED-Kerzen für den Weihnachtsbaum genutzt.

Top Preis top Qualität

Die Batterien haben eine sehr gute Haltbarkeit und der Preis ist unschlagbar von mir Klare Empfehlung

Batterien erfüllen Ihren Zweck!

Ich bin sehr zufrieden damit. Erfüllt seinen Zweck als Batterie sehr gut. Werde ich mir definitiv nochmal besorgen.

Würde ich persönlich wieder kaufen. Halten ...

Würde ich persönlich wieder kaufen. Halten sehr lange, da können so einige Markennamen nicht mithalten.

Verbatim Batterie ( 24er Pack )

Verbatim Alkaline AA Batterien - Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde diese Batterien auch wieder kaufen.

Alles gut

Die Batterien sind in einer Plastikschachtel mit Deckel verpackt. Ansonsten: Batterien halt - sie funktionieren.

guter Preis, halten für mein Verständnis ...

guter Preis, halten für mein Verständnis nicht ganz so lange wie vergleichbare AA´s

Für diesen Peis sind diese Batterien echt klasse. Gute Lebensdauer. Absolut empfehlenswert.