HARBOUR 2nd Cityrucksack F ranka, auch als Tasche tragbar

gut und praktisch

Schöne Tasche, gutes Leder, viel Platz. Praktisch. - Sie sieht schon sehr benutzt aus, wie second hand, das muss man mögen. Bei Leder finde ich es in Ordnung. - Einen Punkt Abzug, weil die Umstellung Tasche/ Rucksack nicht so enfach ist. Die Tasche mit Trageriemen ist dann optimal, wenn der Rucksackriemen auf ganz kurz gestellt ist. Bevor man auf Rucksack umstellt, müssen die Riemen vergrößert werden - es sei denn es handelt sich um einer ganz kleine, zierliche Person, bei der könne es auchohne Umstellung klappen. Ich lasse die Rucksackriemen länger, dann hängen sie beim Tragen als Tasche aber etwas unschön herum. - Kleiner Tipp an den Hersteller: ich hätte mich auch über etwas mehr Inneleben gefreut, Vielleicht eine Kosmetiktasche und Möglichlkeit für Schlüsselanhänger. Die vorhandenen zwei eingearbeiteten Taschen mit Reißverschluss und 2x Eintecker für Telefon sind gut. Wegen des großen Innneraums habe ich aber doch noch 2 kleine Beutel für Klöterkram dabei.

HARBOUR 2nd Cityrucksack »Franka«, schwarz

Schöner Cityrucksack, auch als Tasche tragbar, daher sehr praktisch. Weiches, kräftiges Leder, gute Größe. Habe schon andere Taschen v. Harbour 2nd. Leider hat mein Cityrucksack einen Kratzer u. Farbfehler u. geht daher zurück. Werde aber einen neuen bestellen.

Gefällt aber für mich leider zu klein

Schöne Farbe, schönes Material, sehr gute Verarbeitung. Auch ist er mir zu schmal, viel passt nicht rein. Mein Laptop ist ebenfalls zu groß für den Rucksack. Da ich ihn aber überwiegend für die Arbeit nutzen wollte, geht er zurück.

Schöne Tasche

Schöne Tasche,aber leider nicht allzugut als Rucksack zu tragen/lieber als Shopper,weil die verstellbaren Riehmen sich dauernd von selbst verstellen, ohne vernünftig zu halten.

Gute Verarbeitung !

Tolle Tasche ,gute Verarbeitung ,gutes Leder was mich störte wenn man die Tasche als Rucksack trägt , dann hängt immer ein Trageriemen lose rum das störte mich ,deshalb zurück !

Schön verarbeitet

Optisch sehr schön nur leider wenn man ihn als Rucksack verwenden will sitzt der Rucksack sehr weit oben. Was ich persönlich nicht so sehr mag.

Ich kann diesen Rucksack/Umhängetasche nur ...

Ich kann diesen Rucksack/Umhängetasche nur weiterempfehlen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ich liebe echtes Leder.