HARBOUR 2nd Cityrucksack F ranka, auch als Tasche tragbar

gut und praktisch

Schöne Tasche, gutes Leder, viel Platz. Praktisch. - Sie sieht schon sehr benutzt aus, wie second hand, das muss man mögen. Bei Leder finde ich es in Ordnung. - Einen Punkt Abzug, weil die Umstellung Tasche/ Rucksack nicht so enfach ist. Die Tasche mit Trageriemen ist dann optimal, wenn der Rucksackriemen auf ganz kurz gestellt ist. Bevor man auf Rucksack umstellt, müssen die Riemen vergrößert werden - es sei denn es handelt sich um einer ganz kleine, zierliche Person, bei der könne es auchohne Umstellung klappen. Ich lasse die Rucksackriemen länger, dann hängen sie beim Tragen als Tasche aber etwas unschön herum. - Kleiner Tipp an den Hersteller: ich hätte mich auch über etwas mehr Inneleben gefreut, Vielleicht eine Kosmetiktasche und Möglichlkeit für Schlüsselanhänger. Die vorhandenen zwei eingearbeiteten Taschen mit Reißverschluss und 2x Eintecker für Telefon sind gut. Wegen des großen Innneraums habe ich aber doch noch 2 kleine Beutel für Klöterkram dabei.

Super schöne Tasche

Die Tasche ist wirklich schön! Ich habe sie mir gekauft, um mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. So kann ich sie während der Fahrt als Rucksack nutzen und bei der Arbeit als normale Tasche. Finde ich super. Es passen alle meine Sachen hinein und trotzdem ist sie nicht zu groß. Das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich freue mich ganz doll und kann den „Shopper-Rucksack“ auf jeden Fall empfehlen.

HARBOUR 2nd Cityrucksack »Franka«, schwarz

Schöner Cityrucksack, auch als Tasche tragbar, daher sehr praktisch. Weiches, kräftiges Leder, gute Größe. Habe schon andere Taschen v. Harbour 2nd. Leider hat mein Cityrucksack einen Kratzer u. Farbfehler u. geht daher zurück. Werde aber einen neuen bestellen.

Gefällt aber für mich leider zu klein

Schöne Farbe, schönes Material, sehr gute Verarbeitung. Auch ist er mir zu schmal, viel passt nicht rein. Mein Laptop ist ebenfalls zu groß für den Rucksack. Da ich ihn aber überwiegend für die Arbeit nutzen wollte, geht er zurück.

Schöne Tasche

Schöne Tasche,aber leider nicht allzugut als Rucksack zu tragen/lieber als Shopper,weil die verstellbaren Riehmen sich dauernd von selbst verstellen, ohne vernünftig zu halten.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche/ Rucksack, Leder ist sehr angenehm, großer Innenraum sowie kleinere Taschen.

Aussehen top, Handling flopp!

Die Tasche sieht toll aus in gelb. Ich hatte mich direkt verliebt. Es passt viel rein und die kleinen Fächer im Inneren sind praktisch. Ich hatte sie 1x im Gebrauch für 15 Minuten beim Einkaufen und danach war klar dass sie zurück geht. Die Riemen haben eingeschnitten und beim Bezahlvorgang ist sie mir ständig von der Schulter gerutscht und das "Umbauen" als Rucksack war mir zu umständlich. Will man sie so mal schnell greifen findet man keinen richtigen Anpack weil die Trageriemen nicht gleich lang sind im Moment. Im Handling absolut unbrauchbar. Sehr schade, die Tasche ist echt super schön! Aber für mich einfach zu umständlich.

Weicht farblich etwas ab

Der Farbton sieht auf den Bildern leuchtend natürlich goldbraun aus, leider ist der Farbton aber eher etwas rotbraun. Schade, sonst ein schönes Leder.

Gute Verarbeitung !

Tolle Tasche ,gute Verarbeitung ,gutes Leder was mich störte wenn man die Tasche als Rucksack trägt , dann hängt immer ein Trageriemen lose rum das störte mich ,deshalb zurück !

Meine Lieblingstasche!

Qualitativ hochwertige Tasche, in die A4 Formate passen. Gleichzeitig schnell umzuwandeln in einen Rucksack. Innen gibt es verschiedene Fächer.

Super tolle Tasche 😀

Sie ist wunderschön u ist auch sehr geräumig. Schönes weiches Material u gute Verarbeitung. Ein echter Hingucker 😃 Ich kann sie nur empfehlen 👍

wunderschöne Tasche!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt, die Tasche ist ihr Geld wert. Super schönes Leder und einfach toll anzusehen. Pratkisch die Rucksack Funktion. Sehr schön!

Schön verarbeitet

Optisch sehr schön nur leider wenn man ihn als Rucksack verwenden will sitzt der Rucksack sehr weit oben. Was ich persönlich nicht so sehr mag.

Bezaubernd

Das Leder ist wieder einzigartig und Verzaubert mich immer wieder. Ich liebe diese Marke und habe nicht gerade wenige von ihr.

Cityrucksack vo Harbour 2nd

Ich habe schon mehrere Taschen und Portemonnaies von Harbour 2nd und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen

Ich kann diesen Rucksack/Umhängetasche nur ...

Ich kann diesen Rucksack/Umhängetasche nur weiterempfehlen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ich liebe echtes Leder.

hat mir nicht gefallen

zu hartes Leder, für mich war der Rucksack auch zu groß. Hat mir insgesamt nicht gefallen

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr robust. Man kann sie super kombinieren. Dazu kommt das sie leicht ist und viel Platz bietet.

Die Tasche ist wunderschön !

Qualität ist richtig gut. Bin sehr zufrieden!

Absolutes Muss 😉

Habe die Geldbörse und die Minitasche auch dazu. Einfach tolle Verarbeitung und tolle Farbe.

Tolle Tasche/Rucksack

Sieht super aus, ist groß genug und das schöne ist, man kann daraus Tasche oder Rucksack machen.

Der Rucksack ist klasse, am Anfang noch etwas steif aber das wird noch. 🤩

Hübsche Tasche und weiches Leder.Ich würde sie weiter empfehlen

Tasche

Richtig tolle Tasche und das beste ist das man es als Rucksack noch nehmen kann.

Super Qualität

Schöne Tasche 2 in 1 , sehr praktisch und Bequem, super Qualität

Ein super schöner Artikel

Tolle Tasche/Rucksack der sportlich aber trotzdem edel aussieht.