Braun Stabmixer MQ 5277BK MultiQuick 5 Vario, 1000 W, mit Schneebesen, Küchenmaschine, Gemüsestampfer und 600 ml Mixbecher

Im 3 er set Super Preis und Super Qualität nur zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗😗😗

ICH HABE VEGANES BANENENBROT MIT ERDNUSSBUTTER GEBACKEN MIT DEM STABMIXER GEMIXT IN DEM GROSSEN MIXBEHÄLTER: HIER DAS REZEPT: ZUTATEN 4 reife Bananen 75 g Pflanzenöl 100 g heller, brauner Zucker 225 g einfaches Mehl 4 Tl Backpulver 1 Tl Zimt 1 El Erdnussbutter Den Ofen auf 180 °C vorheizen. 3 der Bananen in die mixen Pflanzenöl, Zucker, Mehl, Backpulver, Zimt und Erdnussbutter dazugeben und mixen Die Masse in die vorbereitete Brotbackform geben. Die letzte Banane der Länge nach halbieren und oben auf den Teig des Bananenbrots legen. 60 Min. backen. Das Brot nach 20 Min. im Ofen prüfen, damit die Oberfläche nicht verbrennt. Gegebenenfalls abdecken und im Ofen weiterbacken.

Zufrieden

. Außer dass das Paket ohne Umkarton verschickt wurde (es kam also mit der Orginal Verpackung) und somit viele Dellen und Löcher hatte, sind wir zufrieden. Trotzdem kann es vorkommen, dass bei solch einer Lieferung das Produkt auch Beschädigt wird. Ansonsten sieht das Produkt gut aus, funktioniert & erfüllt seinen Zweck

Es ist wirklich ein gute Artikel mit gute Qualitäten. Ich hab sie seit fast 2 Jahren und es funktioniert sehr gut

Toller Küchen hilfe

İch finde mega geil küchenhilfe.. İch kann wirklich weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Super Mixer !!

Wir hatten vor vielen Jahren schon so einen Braun Stabmixer . Aus der positiven Erfahrung heraus wollten wir wieder so einen haben.

Perfect

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super perfekt und ich empfehle sehr

Mit diesem Artikel kann ich viele Sachen machen und zwar ist so leicht und bequem 👍👍👍

جهاز جيد جدا وسهل الاستخدام ومتعدد الاستعمالات

جهازك جميل وعملي مع محرك قوي ومتعدد الاستعمالات

Gut

Preis ist ok, Leistung ist ok. Praktisch . Leicht zum bedienen, würde ich weiter empfehlen

Es ist sehr leise und sehr Hilfbereit. Mit einem Gerät man kann viel machen. Ich empfehle weiter.

toller Stabmixer

ein wirklich toller Stabmixer der sehr leise arbeitet und gut funktioniert....

Guter Preis für viele Optionen

es hat alle Funktionen die man in der Küche braucht einfach zu Spülen

Schickes Gerät

Es ist genau wie auf dem Bilder und funktioniert einwandfrei