Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Enttäuschend

Als Top würde ich sie nicht bezeichnen, denn das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Mir hat die Qualität nicht gefallen. Auch, wenn man sie unter transparenten Blusen trägt, sehen sie nicht gut aus, denn der Ausschnitt ist irgendwie komisch geschnitten. Daher gehen die Tops zurück.

Nicht mehr wie früher!

Trage schon seit vielen Jahren die Katia-Tops. War immer sehr zufrieden damit. Gute Qualität. Guter Sitz! Aber jetzt wurde was geändert. Die Tops sind viel zu lang. Bin 173cm und die Tops gehen bis zum Oberschenkel. Die Abbildung dazu passt gar nicht. Bitte wieder in kürzer!!!

Durchsichtig und zu eng

Ich habe den Artikel für meine Tochter in Gr. 38 auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft und kann diese nicht nach vollziehen. Als Top sicher untauglich, da total durchsichtig. Auch als Unterhemd nicht schön. Sehr eng anliegend und lang. Normalerweise trägt sie Gr. 176.

Eigentlich gute Marke...

Habe diese Hemden schon seit Jahren bestellt und bin der Meinung, dass die Qualität immer schlechter wird. Wollte unbedingt reine Baumwolle, die auch bei 95 ° C gewaschen werden kann. Läuft leider etwas ein so dass ich immer 2 Nummern größer bestelle. Nach kurzer Zeit lösen sich die Gummis der Träger und " verschrumpeln ", sieht sehr unordentlich aus. Die erste Zeit kann man die ganzen Fäden noch abschneiden aber später hat es keinen Zweck mehr. Schade

Bin enttäuscht von Qualität und Größe

Mit Triumph Hemden war ich sonst immer zufrieden. Doch diese haben in der Qualität vom Material und in der Größe enttäuscht. Kein Preisleistungsverhältnis.

Enttäuschend

Ich habe diesen Artikel vor längerer Zeit schon einmal bestellt und war sehr zufrieden.Diesmal jedoch große Enttäuschung. Erstens war das weiß diesmal eher grau und die Spaghettiträger total rauh. Schade - von Triumph und zu diesem Preis erwartet man eine bessere Qualität. Der Artikel ging zurück

Leider sehr enttäüschend.....

Habe die Tops zurück geschickt...... der Stoff ist viel zu dünn... Hatte etwas anderes erwartet. Ich habe mir diese Tops im Vorjahr schon einmal gekauft....... aber der Stoff war viel angenehmer und er war glänzend..... Schade.....

Nicht so toll.

Die Tops haben am Anfang eine gute Passform, die hält leider nicht lange, schon nach kurzem Tragen wird der Stoff labberig, wer eine bessere Passform haben möchte, sollte ein Top mit Elasthananteil wählen. Ich würde diese Tops nicht noch einmal kaufen.

Spaghettitop

Ich bin ein wenig enttäuscht über die Tops,sie fallen doch sehr eng aus in Größe 38( sehr eng anliegend am Körper). Einmal gewaschen ( Pflegeleicht auf 30 Grad) hat man das Gefühl das sie unten am Bund ausleihern .

Zu kurz.

Mir persönlich waren die Tops zu kurz. Ich mag es lieber länger. Vom Material her haben sie mich auch nicht überzeugt, da zu dünn. Im Groß und ganzen waren sie mir den Preis nicht wert und ich schicke sie zurück.

Enttäuschend ...

Die Tops fallen sehr schmal aus. Das Material ist unangenehm auf der Haut. Der Name Triumph hat enttäuscht. Die Tops sind ein Flop und gehen daher umgehend zurück. Meine Töchter waren total enttäuscht.

Für den Preis zu teuet

Bei Triumph erwarte ich gute Qualität. Die Hemdchen jedoch sind sehr dünn und haben noch nicht mal verstellbar Träger. Für umgerechnet 10 Euro/ Stück kann man mehr erwarten.

Sehr transparente Hemden - leider!

Der Stoff ist leider sehr durchsichtig. Der BH - egal in welcher Farbe - schaut durch. Auch den Stoff habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ging leider zurück. Vor allem wegen der Transparenz.

Leider nicht empfehlenswert

Nach anfänglicher Begeisterung stellte sich nach wenigen Wäschen heraus, dass sich die Nylonfäden an den Trägern herauslösen. Sehr unschön! Ich würde den Artikel kein weiteres Mal kaufen.

enttäuscht

Habe die Tops in Weiß und Schwarz bestellt. Weiß leider durchsichtig und der Stoff ist nicht der Hit. Bin eigentlich schmal gebaut aber in den Tops kam ich mir vor wie reingepresst.

schlechte passform

die Hemdchen sind schmal, sehr lang und schlauchförmig. Also überhaupt nicht tailliert oder geformt. Kein Tragekompfort für Leute mit Kurven. Das Material ist angenehm.

Bessere Qualität erwartet

Die Träger sind merkwürdig steif, nicht verstellbar in der Länge. Der Stoff erscheint dünn. Von der Marke hatte ich mehr erwartet. Ging zurück.

Weiße Version ist leider extrem durchsichtig

Die Tops sind sehr dünn und die weiße Version ist leider extrem durchsichtig. Man sieht unter einer weiß Bluse trotz des Tops den BH leider durch...

Qualität ist nicht so toll.

Hemden sahen bei Eintreffen gut aus. Nach der ersten Wäsche wirkten sie schon sehr "mitgenommen". Hätte ich das gewusst, wären sie zurück gegangen.

Kein guter Sitz

Trotz Marke Triumph überzeugt mich dieser Artikel nicht.Sitzt nicht stramm, da Träger zu lange, auch der Stoff ist mir zu dick, geht zurück.

von der Firma Triumph mehr Qualität erwartet

habe mir von der Marken Ware Triumph was besseres vorgestellt. Der Sitz ist nicht schön und die Qualität finde ich nicht toll. Darum zurück

sehr durchscheinendes Material

Diese Hemdchen wurden als Top bezeichnet. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Material ist sehr dünn und absolut durchscheinend.

unangenehm zu tragen

die Spagettiträger kratzten und waren unangenehm, auch vielen die hemdchen zu groß aus..preisleistung überzeugte gar nicht

Bin enttäuscht.

Qualität und Verarbeitung sind leider auch bei Triumph enttäuschend. Träger zu kurz. Hemd zu lang.

nicht begeistert

Nicht Trockner geeignet, nicht so gut. Hat mir nicht gefallen.Hemden sind nach kurzem schon recht mitgenommen.

Das Spaghettitop ist dann doch eher ein...

Das Spaghettitop ist dann doch eher ein Unterhemd und fällt dazu noch sehr klein aus, daher ging es zurück

Qualität nicht wie erwartet.

Sehr dünner Stoff. Qualität nicht wie erwartet. Wer den Stoff mag, kann bei dem Preis nichts falsch machen

altbacken...

Material leicht durchsichtig, fühlt sich nicht schön an, wirkt angezogen irgendwie altbacken

Sitzen gut, aber leider durchsichtig

Sitzen gut, sind aber leider zu durchsichtig. Stoff ist angenehm. Entspricht der ausgewählten Größe.