Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Günstiges Unterhemd

Ich bin leider etwas enttäuscht. Die Qualität des Stoffs ist für den Preis mehr als okay, die Hemden sind im Trockner auch nicht eingelaufen. Einige schreiben hier zwar, dass die Hemdchen eher lang ausfallen, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich bin zwar auch recht groß (> 1,85 m), habe aber sonst fast nur längere Unterhemden zuhause, die aber auch nicht aus Läden für große Frauen stammen :-) Was mich sehr enttäuscht hat, ist dass nach bereits zwei Wäschen schleifenförmig Gummifäden aus den Trägern rauskamen, und zwar bei allen drei Hemdchen! So etwas habe ich noch nie erlebt. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe was Gescheites.

Größe fällt leider viel zu klein aus.

Die Hemdchen fallen diesesmal komischerweise viel kleiner aus, so dass man annehmen muss, dass sich der Produktionsvorgang geändert hat. Ich habe diese Hemdchen bereits mehrfach in der Gr. 38 gekauft und war immer begeistert. Diesesmal aber kam es mir so vor, als wären sie viel zu klein. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Nettes Unterhemd, leider schlecht verarbeitet

Der Baumwollstoff ist schön weich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Größe passt. Die Verarbeitung ist größtenteil ok, jedoch gibt es aus meiner Sicht einen gravierenden Mangel bei der Verarbeitung der Spaghettiträger. Diese wurden nicht nahtlos in den Body integriert, sondern sind mit der Rückseite des Bodys mit grober Doppelnaht zusammengenäht worden. Diese beiden Nahtstellen sehen häßlich aus. Der Stoff ist durch diese doppelschichtige Naht sehr dick, grob, kratzt und drückt! Daher 2 Sterne Abzug.

In schwarz leider nur als Unterhemd zu tragen

Hätte von der Firma Triumph eine wesentlich bessere Qualität erwartet! Habe mir je einen 3er-Pack der Tops in schwarz und weiß bestellt. Sie sitzen der Größe entsprechend super und auch die Länge ist toll! Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Allerdings bin ich von den schwarzen Tops richtig enttäuscht, da sie schon nach der ersten 40 Grad- Wäsche ihre Farbe eingebüßt haben. Kann sie so leider nur noch als Unterhemden tragen und nicht wie angedacht auch mal als Top! Schade!

angenehmes Material

Das Material ist angenehm, die Träger sind zu kurz und daher sitzt das Hemdchen direkt unter der Achsel, was ziemlich unangenehm ist. Auch sind die "Wertmarken" an der hinteren Naht mit eingenäht, will man sie entfernen, weil sie kratzig sind, geht die Naht mit auf. Leider hab ich die Hemdchen gleich in die Waschmaschine gesteckt um sie vor dem Tragen zu waschen, also kann ich sie nicht zurück schicken und ärgere mich. ( über mich selbst)

Hemdchen die in der Qualität schwächelt.

Die Unterhemden von der Marke Triumph zeigen leider Qualitätzmängel auf. Bei normaler Wäsche bei 40° zeigten sich Noppen.DasBaumwollgewebe ist sehr dünn und sieht minderwertig aus .

Nicht für mich

Als Unterhemd ist es für mich zu lang geschnitten, ich mag nicht unbedingt einen Wulst in der Hose haben. Außerdem sind die Träger ziemlich weit innen angesetzt, wenn man ein T-Shirt mit etwas weiter geschnittenem Ausschnitt trägt, sehen sie hervor. Das ist mir bei anderen Unterhemden mit Spaghettiträgern bisher noch nicht passiert. Ging daher zurück.

In weiß immer wieder

Habe das Top zum zweitenmal bestellt. Diesmal war ich enttäuscht von der Farbe, die eher dunkel anthrazit ist. Meine alten Tops sind auch noch nach über zwei Jahren und unzähligen Wäschen schwärzer. Die neuen sehen schon ausgewaschen aus. Die Verarbeitung und Qualität sind gut. Da ich die Tops drunter trage, habe ich sie trotzdem behalten.

Schön mit Abstrichen

An sich sind die Tops toll. Angenehmer Stoff, schön lang im Vergleich zu anderen Hemdchen - wenn da nicht die Träger wären... Die sind leider aus "kratziger" Kunstfaser und daher nicht sehr angenehm auf der Haut. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich solche Träger nach dem Waschen zigmal verdrehen und darauf hatte ich keine Lust.

Top für mich zu durchsichtig

Ich war auf der Suche nach einem weißen Top, welches man im Sommer auch ohne etwas drüber anziehen kann. Ich entschied mich aufgrund der positiven Bewertungen für diesen Artikel. Das Top war mit zu eng (42) und zu durchsichtig. Der Artikel ging deshalb zurück. Zum druntertragen kann es genutzt werden. Das Material fühlte sich okay an.

schlechte Trägerverarbeitung

Passform, Tragegefühl, alles bestens, aber schon nach der ersten Wäsche fransten die feinen Stretchfäden aus den Trägern. Ein sehr unschöner Anblick, der mit jeder Wäsche schlimmer wurde. Das Ausfranseen führt dann auch zu einem Ausleier-Effekt an den Trägern und Ausschnitteinfassungen. Keine Kaufempfehlung"

Tips sind okay

Sie sind okay, Größe passt nur unter den Achseln zu eng, deshalb gingen sie zurück. Bestellt war Gr. 38.

Zu weit und durchsichtig

Ich mag keine Tops die locker sitzen, sondern eher eng anliegende. Daher waren die Tops nicht das richtige für mich. Außerdem waren sie sehr durchsichtig. Ich nutze Tops gerne im Winter als Unterhemden und im Sommer gerne so. Daher kommt es für mich nicht in Frage, dass mein BH durchscheint. War enttäuscht.

Sehen sehr labberig aus.

Ich befürchte, dass die Hemdchen sehr schnell ausleiern. Werde sie jetzt behalten, da ich dringend welche benötige, bin aber nicht sonderlich begeistert. Ebenfalls stört mich, dass die Träger nicht verstellbar sind. Alles in allem enttäuschend für eine Firma wie Triumph.

Für den Preis durchaus in Ordnung.

Die Paßform der Hemden ist okay, allerdings leiern die Hemden mit der Zeit etwas aus. Für den Preis sind sie aber okay und im Alltag sehr praktisch wegen der Spaghettiträger und dem größeren Ausschnitt, auch die Länge ist angenehm - rutschen nicht gleich aus der Hose ;).

soweit ganz gut

Habe sie mir für die Arbeit bestellt, zum drunter ziehen, da wir Blusen tragen. Dafür sind sie ganz praktisch, allerdings würde ich sie so nicht anziehen, da sie sehr durchsichtig sind. Vielleicht muss man die eine Nummer größer bestellen. Aber sonst sind die ganz ok.

Habe etwas anderes erwartet!

Es steht zwar drin aus Baumwolle, aber nicht dass es Feinripp ist. Sie leiern schon nach der ersten Wäsche aus und ist auch nicht sehr elastisch.

Material zu dünn

Von der Fotografie her konnte man ein weißes., undurchsichties Baumwollhemd erwarten. Beim Anprobieren stellte sich aber heraus, dass die Hemden sehr dünn und fast durchsichtig sind. War mir für den Winter nicht geeignet. Sonst ein schönes Material.

Leider zu kurz für ein Unterhemd

Die Unterhemde sind leider etwas zu kurz, ich habe einen relativ langen Oberkörper und wenn ich das Unterhemd in eine Hüfthose stecke, rutscht es immer raus (obwohl ich es eine Nummer größer bestellt habe). Der Stoff ist relativ dünn und wenig dehnbar.

Qualität mit Einschränkungen...in 38

Positiv : keine Seitennaht. Mein persönlicher Eindruck : Spaghettiträger etwas zu starr, Randeinfassungen nicht fliessend weich.. Der Stoff ist leicht gerippt....eigentlich nicht mein Fall....aber OK. ...aber sonst gute Qualität

Einfaches Top - für den Preis mehr erwartet

Das Top hat mich nicht überzeugt,obwohl ich Triumph sonst gut finde. Beim Überziehen war es leicht durchsichtig und fühlte sich einfach nicht so gut an. Für den Preis hat mich die Qualität nicht überzeugt. Es geht zurück.

Ware geht zurück

Material o.k., aber die riesigen und sehr langen Etiketten von Triumph und das mit Größe und anderen Angaben stören mich sehr. Der Sinn solcher Etiketten ist nicht sie abzuschneiden.... Das hat man wohl nicht bis zum Ende durchdacht.

Qulität gut, Farbe "hautfarben" gar nicht sch

Farbe fand ich scheußlich, so dass der Artikel zurückging. Vom Stoff her sicher eine gute Qualität. Auf dem Foto geht die Farbgebung mehr ins rosé, die gelieferte Ware war eher beige-braun, letztlich ist das Geschmackssache.

Schade!

Ich hatte diese Tops bestellt, um sie unter transparente Shirts und Blusen zu tragen. Vielleicht auch mal solo. Sie haben vom Stoff her leider nur Unterwäsche-Qualität. Daher waren sie leider nicht das Richtige für meine Zwecke.

Dekolletébereich hat mir nicht gefallen. Das ...

Dekolletébereich hat mir nicht gefallen. Das Top ist in diesem Bereich so geschnitten, dass der BH etwas zu sehen ist. Ging aus diesem Grund zurück. Passform war gut, Materialqualität wirkte auf den ersten Eindruck auch gut.

Sehr lang

Ein schönes Hemdchen mit dünnen Trägern aus 100% Baumwolle. Leider ist es sehr lang, deswegen ging es leider zurück. Bei der nächsten Rabattaktion werde ich es eine Nr. kleiner bestellen.

Enttäuscht

Hatte mich gefreut auf die Hemden, aber war enttäuscht, denn sie sind meines Erachtens viel zu durchsichtig, obwohl reine Baumwolle. Für mich persönlich auch zu lang, deshalb leider zurück.

Mittelmäßiger Artikel

Habe diese Unterhemden auch schon 2020 und 2021 bestellt. Damals hatten diese eine viel bessere Qualität und waren auch noch nicht so teuer. Ich bin von Qualität und Preis enttäuscht

eingegangen.werde nochmal bestellen

Super süße, nahtlose Tops. allerdings sind diese, wie auchdie farbigen die ich bestellt hatte sehr eingegangen. Hoffe eine nr größer wird nach dem waschen passen. werde die zurück schicken und nochmal bestellen

Leider Zu Groß!

Ich habe die Topps/Unterhemden in Größe 38 bestellt mir sind sie leider zu groß. schade das es die nicht etwas kleiner gibt. Aber die Topps haben ein sehr gutes material das ich sie Topps nur empfehlen kann.