Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

sehr enttäuschend

Nach nur wenigen Wasch- und Trockenvorgängen lösen sich die meisten Gummis, was leider sehr unschön aussieht und auch unangenehm beim Tragen ist. Da hilft nur Abschneiden (und das immer und immer wieder). Obwohl das Top normal trocknergeeignet sein soll hat es bereits nach dem ersten Trockenvorgang "eine Größe" verloren. Lt. Etikett kann man es sogar bei 95 Grad waschen, was ich aber lieber erst gar nicht versuche.......... Sehr schade, hatte bei dem Preis und bei der Marke "Triumph" etwas besseres erwartet.

war am anfang auch begeistert .nach einigen...

war am anfang auch begeistert .nach einigen wäschen jedoch waren einfassung und träger total ausgezogen und verschrumpelt.

Leider schlechte Verarbeitung.

Leider kamen schon nach der 1. Wäsche kleine Gummibänder aus den Trägern hervor und die Träger kräuseln sich. Schade.

für diesen Preis was besseres erwartet

Nach ein paar mal waschen lösen sich kleine Gummiteile aus den Trägern. Spaghettitop war nicht im Trockner.

nicht zu empfehlen

Der Baumwolljersey ist sehr dünn, die Einfassung wurde bei der 60 Grad Wäsche ganz grau. Sehr schlechtes Material, nicht zu empfehlen!

Entäuschend

Diese Hemdchen würde ich nicht mehr kaufen.Der Baumwollstoff ist minderwertig und nach nur 2 Wäschen sehen diese Tops uralt aus. Sie sind auch gelich eingelaufen, was ich bei Tiops von Triumph nicht vermutet hätte! Im Nachhinein Schade um das Geld !

Lieber die Finger von lassen

Leider verlieren die Spaghettitops nach dem dritten Waschgang ihre Form. Hätte für den Preis und von der Firma Triumph was Besseres erwartet. Nicht Empfehlenswert.

habe die oberteile leider zurück gesendet,...

habe die oberteile leider zurück gesendet, sind leider nicht nahtlos unter der kleidung

Nicht das Geld wert

Ich dachte, kaufe mal eine andere Marke wie Schiesser. Vor und nach der ersten Wäsche war noch alles OK. Auch beim ersten Tragen war noch alles OK. Habe das Hemdchen nur kurz ausgezogen , da hat sich das Material so extrem geweitet, es war dann 2 mal so groß. Hat ausgesehen wie ein Lumpen. Furchtbar. Auch das Material hat sich komisch angefühlt auf der Haut. Werde ich nicht noch mal bestellen. Bleibe meiner anderen Marke treu.

Schlechte Qualität

Stoff war hauchdünn und man könnte meinen, das Unterhemd war schon zig mal im Trockner. Enttäuschend für die Marke Triumph. Ging sofort wieder zurück

Schiesser

Träger zu kurz, damit Hemd unter den Achseln zu eng.Kratzende lange Wäscheetiketten. Für Schießer sehr mangelhafte Qualität und Verarbeitung, Artikel wird hiermit reklamiert

Material zu dünn

Das habe ich von der Marke nicht erwartet, dass Material ist sehr dünn und durchsichtig. Mir hat die Qualität nicht gefallen.

Durchsichtig

viel zu dünn. kopmplett durchsichtig. nicht tragbar

Sitzt ehr schlecht

Die Träger sind aus kratzigen Gummi, was sehr unangenehm auf der Haut ist. Das Material ist außerdem ziemlich durchsichtig.

Schlechte Qualität!

Einmal waschen und alles ausgeleiert. Von Triumph hätte ich besseres erwartet

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen...

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen und sie fallen recht klein aus.

Empfehlenswert!

Sehr gute körperangenehme Qualität. Formstabil in der Wäsche.