Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Tolles Basic Top

Lange habe ich nach einem Top für durchsichtige Blusen gesucht.Dieses hat eine gute Länge und fühlt sich angenehm auf der Haut an.Habe sie auch schon 2x gewaschen und sie haben Optik und Form behalten. Werde diese Tops auch noch in schwarz bestellen.Normalerweise trage ich Oberteile in 44/46.Diese Tops brauche ich in Größe 48.

Gute Spaghetti-Unterhemd

Ich trage in Winter sehr gerne Unterhemden und diese von Triumph sind ganz in Ordnung. Leider denke ich das es mit der Zeit der Stoff etwas ausleiern wird, deshalb würde ich eine Größe kleiner zu kaufen. Die Länge des Unterhemd ist sehr gut. Preis und Leistung ganz in Ordnung.

Schön aber lang

Schöne bequeme Hemdchen mit Spaghettiträgern in guter Baumwollqualität. Bin recht zufrieden damit. Die Hemdchen sind allerdings recht lang und für meinen Oberkörper bei einer Größe von 1.60 M etwas zu Lang. Kann sie deshalb lediglich als Unterhemden tragen.

In Ordnung

Es sind letztlich schlichte Baumwollhemden mit Feinripp. Als Besonderheit dann nur die fehlenden Seitennähte. Anders als andere Bewerter finde ich sie nicht sonderlich lang, aber lang genug, dass die Nieren nicht frei sind. Ich werde sie wie gewollt nämlich als Unterhemden tragen. Für diesen Zweck finde ich sie super. Als normale Tops würde ich sie wohl nicht tragen, dazu sehen sie zu sehr nach Unterhemd aus. Für mich (1,68/56kg) sitzen sie eng anliegend und sind gerade so lang genug.

Unterhemden eben!

Die Spaghettitops sind einfach weiß und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Bei mir passen sie perfekt, bei einer Körpergröße von 1,60 m haben sie eine gute Länge. Größeren Frauen könnten sie aber zu kurz sein.

Angenehme Qualität

Die Tops fühlen sich gut an und sind von guter Qualität. Allerdings sind sie für meinen Geschmack für eine Körpergröße von 1,70 m etwas zu lang. Ist jedoch für den Winter vielleicht gar nicht so schlecht.

Topps mit toller Länge

Die Topps sind angenehm auf der Haut und schön lang, um sie auch in die Hose stecken zu können. Leider sind sie sehr dünn, sodass ein farbiger BH unter dem Topp und einer hellen Bluse noch durchscheint.

Würde ich wieder kaufen,nur eine nummer größe

Sehen mehr nach Unterhemde aus trotzdem behalte ich sie,weil ich sie für kältere Tage sowieso brauche. Die größe könnte auch bißchen größer ausfallen.

Sitzt bequem

Fallen sehr gut aus. M bleibt M Leider war es unter den Achseln etwas zu eng.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Farben sind sehr schön und das Material ist auch angenehm auf der Haut.

wie erwartet

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil es dünne Träger hat und aus reiner Baumwolle ist. Nichts sieht nämlich blöder aus, als wenn bei schwarzer Unterwäsche nach einiger Zeit die weißen Elasthanfasern 'herausgekrochen' kommen. Nun ja, es sind schlichte Unterhemden, die die erste Wäsche überstanden haben. Wenn sie ein paar Zentimeter kürzer wären, wäre es besser, aber im Grunde habe ich erhalten, was ich erwartet hatte.

Gute Qualität, etwas eng unter den Armen

Der Stoff ist sehr angenehm, aber für den Sommer/ Frühling zum Unterziehen eher zu warm. Besser für Herbst) Winter. Die Größe fällt entsprechend aus. Schade ist, dass es unter den Armen ziemlich eng geschnitten ist, deshalb schicke ich es zurück. Von der Länge ist es nicht ganz so lang wie es auf den Bildern scheint, ist noch ok. Geht ein Stück über die Hüfte.

Super Qualität mit Einschränkung

Das Material und der Schnitt sind - wie bisher auch - super. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, ist die weiche Baumwolle ideal. Daher ist es für mich absolut unverständlich, wie man den eingenähten Markennamen aus einem absolut kratzigen Material machen kann. Ich kenne viele, denen es genauso geht und die dann versuchen dürfen, den Annäher heraus zu trennen, ohne die Naht kaputt zu machen. Andere Hersteller schaffen das doch auch!

Es sind sehr schöne tops nicht zu lang aber ...

Es sind sehr schöne tops nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Der Stoff ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber geht voll klar. Als ich die in der Hand hatte habe ich erst gedacht das wird nix und ich muss sie wieder zurück schicken da mir der Stoff etwas zu dünn schien doch dann wo ich die dann hatte war alles in Ordnung man sieht nix durch und sie lassen sich bequem tragen. Preislich für 3 tops echt mega in Ordnung. Dwwegen auch 4 Sterne :)

Schöne Tops ohne Nähte..

Die Tops sind okay aber ich muss sagen, dass die Qualität schon besser war. Mittlerweile ist der Stoff dünner geworden und dadurch gehen die viel schneller kaputt. Schade, dass Triumph nicht mehr auf Qualität setzt. Ich trage die weiterhin, weil die ohne störende Nähte sind und weiterhin sehr bequem. Blöd ist, dass im Hemd nicht mehr die Größe drin steht, so weiß man später nicht mehr, welche Größe man jetzt hatte.

Super zu tragen, schwer zu falten

Die Tops sitzen sehr schön, man merkt nicht dass man sie trägt. Haben durch die nicht vorhandenen Seitennähte einen Vor- und Nachteil:Vorteil ist dass man keine Abzeichnungen hat und die Tops sehr gut unter anderen enger anliegenden Oberteilen tragen kann. Kleiner Nachteil: nach der Wäsche hat man das Gefühl dass sie sich verdrehen und es ist schwer die Tops zu bügeln und ordentlich zusammenzulegen.

Unterhemd ist super angenehm zu tragen

Angenehmes Unterhemd ohne Nähte, Fällt etwas kleiner aus. Habe mich bei üblicherweise Konfektionsgröße 38 für Größe 40 entschieden. Dann hat Hemd auch ausreichende Länge für Kombination mit Jeans mit niedriger Leibhöhe. Kleiner Kritikpunkt: Nach öfterem Wäschen altert das Elastan und bildet leichte, weißliche "Fäden". Habe Artikel über Jahre nun schon 3x bestellt und bin begeistert.

Preis/Leistungsverhältnis ist gut

keine Seitennähte und weiche, eher dünne Qualität, gefällt mir gut. Leider nicht blickdicht. Das Wäscheschild lässt sich leicht entfernen da es am rückwärtigen Halsausschnitt am Triumphetikett nur lose befestigt ist. Das Etikett verrät: made in China. Sitzt gut anliegend ohne einzuengen, schön lang, fällt Größengerecht aus. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

gute Qualität

Ich habe schon solche Hemden von Triumpf und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Auch nach mehrmaligen Waschen haben sie noch ihre Form. Irreführend ist allerdings, dass auf der Verpackung und am Artikel selbst, unterschiedliche Angaben zur Waschtemperatur sind. Aber die Hemden vertragen 60 Grad und den trockner. (habe ich getestet)

Sieht gut aus, aber zu groß.

Schreck bei Auspacken: sooo lang! 10 cm länger als ich gewohnt bin, also zurück. Ich bin nur 1,58 groß. Leider gibt es das Top nicht kleiner als 38. Wenn sich der Trend fortsetzt, finde ich keine passende Wäsche mehr bei Otto, schade. Die Qualität ist gut, soweit ich das auf den ersten Blick begutachten kann.

Preis / Leistungsverhältnis okay

Habe diese Tops bereits das 2. Mal bestellt. Fielen dieses Mal länger aus., aber für mich (167 cm groß) noch im Rahmen. Normalerweise trage ich Kleidergröße 36/38. Durch den hohen Baumwollanteil nehme ich hier aber eine Nummer. größer. Die Tops machen sich gut unter Blusen, da Sie nicht gleich wie Unterhemden aussehen, sondern wie ein Top.

Guter Kauf!

Habe mir das weiße Top eine Nummer größer bestellt in Größe 40 bei sonst Größe 38. Aber bei Unterhemden mache ich das immer. Habe keine Naht unter den Achseln gefunden, weil das mag ich überhaupt nicht. Super!!! Ist schon gewaschen und war im Trockner......... alles ok ;-))) Auf jeden Fall kann ich das Hemd weiter empfehlen

Schönes Unterziehtop

Für den Preis eine gute Qualität. Sind auch nicht so kurz, sondern haben für mich eine gute Länge. Einen Stern Abzug gibt es dennoch weil man bei den schwarzen Tops schnell Fusseln drauf sieht. Ist normal bei Baumwolle aber stört mich trotzdem. Deshalb nur zum unterziehen geeignet, war aber auch von mir nur dafür gekauft worden.

Sitzt gut und leicht zu pflegen!

Trage die Tops als Unterhemden. Passform ist gut; Achselausschnitt könnte einen Tick bequemer sein. Eine wesentliche Kafentscheidung war für mich, daß der Artikel maschinenwaschbar und trocknergeeignet ist und sich die Einnähetiketten mit den Pflegesymbolen nur mit einem Heftfaden befestigt sind und sich leicht heraustrennen lassen.

sehr toll

sehr gute Qualität und sehr angehm im tragen.Schon öfters bestellt.

Tolle Basic Unterhemden

Die Unterhemden fallen recht klein aus. Ich trage Gr. 36, hier passt die Größe 38! Der Stoff ist relativ dünn aber für ein Unterhemd optimal. Die Unterhemden sind recht lang geschnitten. Der einzige Kritikpunkt ist das der Armausschnitt unter den Achseln etwas größer sein könnte. Schnelle Lieferung!

Würde ich wieder kaufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Hemdchen sitzen gut. Der Stretch-Anteil in den Trägern sorgt dafür, dass die Hemden über der Brust gut anliegen. Die Länge ist auch für große Frauen gut ausreichend. Die Baumwolle ist leicht, aber fest und trägt sich sehr angenehm. Das ist ein Artikel für alle Tage.

Angenehm zu tragendes Baumwolltop

Ich kaufe immer wieder diesen Artikel, da er sehr angenehm zu tragen ist. Eigentlich trage ich Größe 40 , aber das Shirt fällt eigentlich kleiner aus, so dass ich immer Größe 42 kaufe. Der Nachteil ist, dass sich bei dem Shirt die Gummis in den Trägern lösen, das sieht leider nicht schön aus.