Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Perfekt getarnt

Ein figurnahes Unterhemd, liegt eher natürlich, dünn, baumwollig und feinrippig auf der Haut, d. h. nicht wie aus Strech. Perfekt an meine Hautfarbe angepasst. Man sieht unter einer transparenten weißen oder hellen Polyester-Bluse oder unter weißem oder hellem Hemd nicht einmal umriss eines Unterhemds. Auf dem Bild sieht die Farbe etwas hell-puder-rosè aus und wirkt sehr kontrast zur gebräunten Haut des Models. Beim Hautton Winter/mittel-oliv wirkt milchkaffeefarbenes U-Hemd natürlicher. Flexible Träger mag ich dafür, dass ich das U-Hemd je nach Blusen-Ausschnitt höher oder tiefer ziehen kann, das macht das U-Hemd universal. Endlich werden alle meine hellen Blusen zu selbständigen Oberteilen. Perfekt getarnt für einen angemessenen Preis. Und so ein 3-er Set reicht für lange Zeit. Vielen Dank!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lange suchte ich nach solchen Tops, die eine gewisse Länge haben. Normalerweise sind die angebotenen Tops zu kurz. Ich möchte sie im Winter anziehen und da ist ein bisschen Länge von Vorteil. Diese entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich finde das Material sehr gut, habe sie bereits gewaschen und sie sind schön in Form geblieben. Die schmalen Träger sind in Ordnung. Ich mag es nicht, wenn man unter den Achseln so schwitzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausschlaggebend. Drei Stück in einer Packung sind prima.

Tolle Ware , tolle Qualität

Also diese Hemden sind einfach klasse. Bei Lieferung hatte der Artikel einen leicht künstlichen Geruch der nach dem 1. Waschen verschwunden war. Die Hemden sind sehr weich und zart. Ich habe ein Hemd zum Test in den Wäschetrockner gegeben; 'nicht eingelaufen'. Ich bin begeistert. Habe Nachbestellt

Gutes Spaghettitop

Bewährte Qualität von Triumph. Für mich gibt es nur diese Marke. Hier stimmt die Qualität und der Preis. Sie fallen gut aus in Gr. 42 und das Material ist gut. Die Träger sind schön schmal, so dass sie nicht unter dem T-Shirt-Rand hervor blitzen.

Super Top unter einer weißen Bluse

Das beige-farbene Top zeichnet sich unter weißen Blusen überhaupt nicht ab. Deshalb habe ich es gekauft. Das war bereits das dritte Set dieser Art, das ich gekauft habe. Ich kann es voll und ganz weiter empfehlen, auch in der Farbe schwarz.

Ich bestelle sie mir nochmal.

Ich habe diese Tops als Unterhemden bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist weich und sehr angenehm, sie haben eine perfekte Länge. Nicht zu lang, aber lang genug um sie in die Hose zu stecken ohne dass sie ständig heraus rutschen.

Sehr angenehmes Tragegefühl - super Artikel!

Ich bin begeistert von diesen Hemden. Trotzdem es sich um reine Baumwolle handelt sind sie super in der Form, elastisch und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Dadurch, dass sie keine Nähte haben, lassen sie sich super unter engen Shirts tragen, ohne dass sich groß was abzeichnet. Von der Länge her sind sie ebenfalls optimal, nicht zu kurz, dass sie aus der Jeans rutschen und nicht zu lang, dass man sehen muss, wie man sie unterbringt, ohne Rollen unter der Hose zu haben. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, kann ich leider noch nicht beurteilen, ob sie in Form bleiben, gehe jetzt aber einfach mal davon aus.

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen.

Ich finde die Spaghettitops sehr gut vor allem weil man sie in einem Trockner trocknen darf und sie behalten ihre Form gut. Die Qualität finde ich auch gut: Sie sind weich und genug dick, also nicht durchsichtig. Für diesen Preis einfach ein Schnäppchen. Das einzelne, was ich zu bemängeln habe ist, dass die Tops etwas klein ausfallen: Ich habe die Tops also in Große 38 gekauft, obwohl ich normalerweise 34-36 trage.

Super drunter bei tranparenten Blusen drüber

Ich suchte ein Hemdchen bzw. Tops um sie unter weißen Blusen, die oft leicht durchsichtig sind, zu tragen. Diese Tops sind das Richtige für drunter, wenn man was leicht Transparentes drüber tragen will, ohne zu persönliche Einblicke gewähren zu lassen. Sie sind sehr weich und schön lang, auch für große Frauen ausreichend um sie in die Hose zu stecken und auch dort zu behalten. Ein weiterer Vorteil sind die nicht vorhandenen Nähte. Fazit: Super.

Toller Artikel - sehr zu empfehlen!

Die Hemden sind schön lang, da rutscht nichts aus der Unterhose. Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Sitzen sehr körpernah, passen aber wunderbar....

Sitzen sehr körpernah, passen aber wunderbar. Gute Qualität, definitiv weiterzuempfehlen.

wunderbar stretchig, lnicht zu lang, nicht...

wunderbar stretchig, lnicht zu lang, nicht zu kurz und vor allem formstabil;-)

muss ich nicht viel zu schreiben, Tolle...

muss ich nicht viel zu schreiben, Tolle Tops, nicht zu kurz und nicht zu lang

Artikel in Qualität und Form wunderbar....

Artikel in Qualität und Form wunderbar. Ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Perfekt zum drunterziehen

Die Hemden sind wie ich sie mir gedacht habe. Schöner Baumwollstoff, der sich sehr angenehm tragen lässt. Keine störenden Seitennähte. Kein Ausschnitt, da recht hoch geschlossen. Liegt in 38 eng an, obwohl ich normalerweise Oberteile in 36 trage. Habe mich bei der Größenwahl an andere Bewertungen gehalten. Lang genug sind sie und lassen sich gut in die Hose stecken. Sie sind perfekt für dünne sonst leicht durchscheinende Oberteile wie Blusen oder weiße Shirts. Habe das letztens ausprobiert und man sieht das Shirt überhaupt nicht durch. Echt perfekt!

Top Qualität! Sitzt einwandfrei

Die Tops weisen eine sehr gute Qualität auf, haben genau die richtige Länge und sitzen einwandfrei. Leider war bei mir bei dem beigen Oberteil ein Träger etwas länger als der andere und somit saß es etwas schräg. Dies wird aber sicherlich nur ein einmaliger Verarbeitungsfehler sein, da bei dem schwarzen und dem weißen Oberteil alles in Ordnung war. Daher werde ich diesen Artikel irgendwann noch einmal nachbestellen.

War mir zu unsicher wegen der Gummiträger.

In weiß als auch in hautfarben, die Hemdchen passen. Trage nicht auf. Mich hat der Gummiträger gestört. Habe die Befürchtung, diese sind nach ein paar Wäschen nicht mehr so flexibel. Auf der Verpackung wird von 40° waschbar, im Produktschild in der der Kleidung von 60° gesprochen. Auch wenn es Triumph ist, die Fertigung und das Material haben mich dann zum zurücksenden veranlasst. Schade!

Schönes langes Unterhemd von Triumph in gewohnter Qualität

sehr schöne Qualität

Ich habe diese Tops seit Jahren und stellte nun fest, dass diese nun im positiven Sinne geändert wurden. Die Träger bleiben formstabil und es löst sich von ihnen nichts mehr. Die neue Baumwolle ist einen Hauch kräftiger und hat eine gefühlt weichere Oberfläche. Ich nehme sie immer eine Größe größer, da das mir angenehmer ist. Ich kann diese weiterempfehlen.

sehr bequem und doch nicht zu weit

Ich suchte solche Spaghettitops zum drunterziehen. ich habe ein paar, die mir entweder zu weit sind oder zu kurz. Diese Spghettitops von Triumph sind optimal. Sie sind ang anliegend ohne einzuengen, die sind gemütlich und angenehm auf der Haut. Die stehen nicht ab, sondern fügen sich an den Körper an und sie sind lang genug, was bei meiner Größe von 1.77 m auch wichtig ist. ich bin sehr sehr zufrieden und habe mir die Tops gleich zweimal bestellt. Größe 38 passt mir ie angegossen, obwohl ich bei solchen Tops meistens 36 habe. 36 würde mir auch passen, dann wäre es aber vielleicht wieder entwas eng. 38 ist anliegend aber gemütlich.

Kaufen!!!

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: Super Qualitaet, perfekte Laenge, kommt nach dem Waschen und Trocknen genauso raus wie vorher. Ich trage normalerweise 34/36, aber die kleinste Groesse 38 passt bestens. Kleines Manko: Bei mir kam eines der drei Tops durchloechert an, was aber sicherlich kein Produktionsfehler ist. Ich vermute, dass eine andere Kundin versehentlich die Loecher reingeschnitten und die Teile zurueckgeschickt hat. Hab`s leider erst zu spaet gemerkt und flicken muessen... Aber wie gesagt, das hat nichts mit dem Top selbst zu tun.

Diese Unterhemden kaufe ich schon einige ...

Diese Unterhemden kaufe ich schon einige Jahre, sie sind formstabil und vor allem bleiben die Träger so wie sie sind und werden nicht immer länger, wie ich das bei anderen Hemden schon erlebt habe.

Klassische Unterhemden, sehr angenehm zu trage

Ich trage diese Unterhemden sehr gerne, da sie sehr angenehm weich und elastisch sind. Sehr positiv ist, dass die Träger elastisch sind und nicht rutschen. Schade ist nur, dass es keine anderen Farben gibt.

kann ich empfehlen

Ich habe mir den Artikel nach ca. 3 Jahren wieder gekauft. Ich trage es als Unterhemd und daher täglich im Einsatz. Da ist es dann doch normal, dass mal eines unter den Armen etwas durchscheuert. Ich habe sie mir wegen der Spaghettiträger gekauft, da schaut dann bei einem Shirt nichts raus. Ich wasche immer auf 60 Grad und hänge sie dann auf. Sie bleiben in Form. Ich würde sie wieder kaufen.

ein Basic - ein Muss

Triumph - spricht für Qualität. Auch in diesem Fall. Die Spaghettitops sind sehr angenehm zu tragen. Weich und eine gute Passform - auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben. Ein großes Plus - die Träger leiern nicht aus. Gerade bei Spaghettiträgern ist das immer wieder passiert. Ein Basic, der zu jeder Garderobe gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Sehr zu empfehlen.

100%

Ich bin ein Wäschetrockner Fan , alles muss also Trockner geeignet sein. Diese Top´s haben den Test bestanden. Die Passform hat sich nicht verändert. Die Länge war vorher gut über dem Po , jetzt sitzt das Top an der richtigen Stelle. Sehr angenehmes tragen weil es sich dem Körper anpasst und nicht ausleiert. Egal welche Farbe schwarz, weiß oder Haut , kann ich zu 100 % empfehlen.

Lange suchte ich nach solchen Tops, die eine gewisse Länge haben. Normalerweise sind die angebotenen Tops zu kurz. Ich möchte sie im Winter anziehen und da ist ein bisschen Länge von Vorteil. Ich finde das Material sehr gut, habe sie bereits gewaschen und sie sind schön in Form geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausschlaggebend. Drei Stück in einer Packung sind prima.

zeitloses Unterhemd schmal+lang geschnitten

Das Unterhemd passt mir in Gr.38 obwohl ich sonst 36 oder kleiner trage. Es ist schmal geschnitten und dabei sehr elastisch. Der Stoff ist nicht zu dick und kann gut unter einer weißen Bluse getragen werden. Vor allem ist das Hemdchen so lang geschnitten, dass es nicht aus der Jeans rutscht. Daher "Daumen hoch" von mir vor allem bei dem super Preis im 3er-Pack.

Angenhem zu tragenes

Top trägt sich sehr angenehm. Über die Langlebigkeit des Stoffes kann ich noch nichts sagen. Habe vor Jahren den gleichen Artikel schon einmal gekauft. Farbe war dunkler. Nach einiger Zeit und mehreren Wäschen hat sich die Naht am unteren Rand gelöst, aber da die Tops darunter getragen werden, ist dies kein großes Manko, aber für den Preis könnte die Naht länger halten.