Triumph Unterhemd Katia (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Perfekt getarnt

Ein figurnahes Unterhemd, liegt eher natürlich, dünn, baumwollig und feinrippig auf der Haut, d. h. nicht wie aus Strech. Perfekt an meine Hautfarbe angepasst. Man sieht unter einer transparenten weißen oder hellen Polyester-Bluse oder unter weißem oder hellem Hemd nicht einmal umriss eines Unterhemds. Auf dem Bild sieht die Farbe etwas hell-puder-rosè aus und wirkt sehr kontrast zur gebräunten Haut des Models. Beim Hautton Winter/mittel-oliv wirkt milchkaffeefarbenes U-Hemd natürlicher. Flexible Träger mag ich dafür, dass ich das U-Hemd je nach Blusen-Ausschnitt höher oder tiefer ziehen kann, das macht das U-Hemd universal. Endlich werden alle meine hellen Blusen zu selbständigen Oberteilen. Perfekt getarnt für einen angemessenen Preis. Und so ein 3-er Set reicht für lange Zeit. Vielen Dank!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lange suchte ich nach solchen Tops, die eine gewisse Länge haben. Normalerweise sind die angebotenen Tops zu kurz. Ich möchte sie im Winter anziehen und da ist ein bisschen Länge von Vorteil. Diese entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich finde das Material sehr gut, habe sie bereits gewaschen und sie sind schön in Form geblieben. Die schmalen Träger sind in Ordnung. Ich mag es nicht, wenn man unter den Achseln so schwitzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausschlaggebend. Drei Stück in einer Packung sind prima.

sehr enttäuschend

Nach nur wenigen Wasch- und Trockenvorgängen lösen sich die meisten Gummis, was leider sehr unschön aussieht und auch unangenehm beim Tragen ist. Da hilft nur Abschneiden (und das immer und immer wieder). Obwohl das Top normal trocknergeeignet sein soll hat es bereits nach dem ersten Trockenvorgang "eine Größe" verloren. Lt. Etikett kann man es sogar bei 95 Grad waschen, was ich aber lieber erst gar nicht versuche.......... Sehr schade, hatte bei dem Preis und bei der Marke "Triumph" etwas besseres erwartet.

Günstiges Unterhemd

Ich bin leider etwas enttäuscht. Die Qualität des Stoffs ist für den Preis mehr als okay, die Hemden sind im Trockner auch nicht eingelaufen. Einige schreiben hier zwar, dass die Hemdchen eher lang ausfallen, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich bin zwar auch recht groß (> 1,85 m), habe aber sonst fast nur längere Unterhemden zuhause, die aber auch nicht aus Läden für große Frauen stammen :-) Was mich sehr enttäuscht hat, ist dass nach bereits zwei Wäschen schleifenförmig Gummifäden aus den Trägern rauskamen, und zwar bei allen drei Hemdchen! So etwas habe ich noch nie erlebt. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe was Gescheites.

Tolles Basic Top

Lange habe ich nach einem Top für durchsichtige Blusen gesucht.Dieses hat eine gute Länge und fühlt sich angenehm auf der Haut an.Habe sie auch schon 2x gewaschen und sie haben Optik und Form behalten. Werde diese Tops auch noch in schwarz bestellen.Normalerweise trage ich Oberteile in 44/46.Diese Tops brauche ich in Größe 48.

Tolle Ware , tolle Qualität

Also diese Hemden sind einfach klasse. Bei Lieferung hatte der Artikel einen leicht künstlichen Geruch der nach dem 1. Waschen verschwunden war. Die Hemden sind sehr weich und zart. Ich habe ein Hemd zum Test in den Wäschetrockner gegeben; 'nicht eingelaufen'. Ich bin begeistert. Habe Nachbestellt

Enttäuschend

Als Top würde ich sie nicht bezeichnen, denn das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Mir hat die Qualität nicht gefallen. Auch, wenn man sie unter transparenten Blusen trägt, sehen sie nicht gut aus, denn der Ausschnitt ist irgendwie komisch geschnitten. Daher gehen die Tops zurück.

Nicht mehr wie früher!

Trage schon seit vielen Jahren die Katia-Tops. War immer sehr zufrieden damit. Gute Qualität. Guter Sitz! Aber jetzt wurde was geändert. Die Tops sind viel zu lang. Bin 173cm und die Tops gehen bis zum Oberschenkel. Die Abbildung dazu passt gar nicht. Bitte wieder in kürzer!!!

Gute Spaghetti-Unterhemd

Ich trage in Winter sehr gerne Unterhemden und diese von Triumph sind ganz in Ordnung. Leider denke ich das es mit der Zeit der Stoff etwas ausleiern wird, deshalb würde ich eine Größe kleiner zu kaufen. Die Länge des Unterhemd ist sehr gut. Preis und Leistung ganz in Ordnung.

Durchsichtig und zu eng

Ich habe den Artikel für meine Tochter in Gr. 38 auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft und kann diese nicht nach vollziehen. Als Top sicher untauglich, da total durchsichtig. Auch als Unterhemd nicht schön. Sehr eng anliegend und lang. Normalerweise trägt sie Gr. 176.

Schön aber lang

Schöne bequeme Hemdchen mit Spaghettiträgern in guter Baumwollqualität. Bin recht zufrieden damit. Die Hemdchen sind allerdings recht lang und für meinen Oberkörper bei einer Größe von 1.60 M etwas zu Lang. Kann sie deshalb lediglich als Unterhemden tragen.

Gutes Spaghettitop

Bewährte Qualität von Triumph. Für mich gibt es nur diese Marke. Hier stimmt die Qualität und der Preis. Sie fallen gut aus in Gr. 42 und das Material ist gut. Die Träger sind schön schmal, so dass sie nicht unter dem T-Shirt-Rand hervor blitzen.

Super Top unter einer weißen Bluse

Das beige-farbene Top zeichnet sich unter weißen Blusen überhaupt nicht ab. Deshalb habe ich es gekauft. Das war bereits das dritte Set dieser Art, das ich gekauft habe. Ich kann es voll und ganz weiter empfehlen, auch in der Farbe schwarz.

In Ordnung

Es sind letztlich schlichte Baumwollhemden mit Feinripp. Als Besonderheit dann nur die fehlenden Seitennähte. Anders als andere Bewerter finde ich sie nicht sonderlich lang, aber lang genug, dass die Nieren nicht frei sind. Ich werde sie wie gewollt nämlich als Unterhemden tragen. Für diesen Zweck finde ich sie super. Als normale Tops würde ich sie wohl nicht tragen, dazu sehen sie zu sehr nach Unterhemd aus. Für mich (1,68/56kg) sitzen sie eng anliegend und sind gerade so lang genug.

Ich bestelle sie mir nochmal.

Ich habe diese Tops als Unterhemden bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist weich und sehr angenehm, sie haben eine perfekte Länge. Nicht zu lang, aber lang genug um sie in die Hose zu stecken ohne dass sie ständig heraus rutschen.

Unterhemden eben!

Die Spaghettitops sind einfach weiß und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Bei mir passen sie perfekt, bei einer Körpergröße von 1,60 m haben sie eine gute Länge. Größeren Frauen könnten sie aber zu kurz sein.

Angenehme Qualität

Die Tops fühlen sich gut an und sind von guter Qualität. Allerdings sind sie für meinen Geschmack für eine Körpergröße von 1,70 m etwas zu lang. Ist jedoch für den Winter vielleicht gar nicht so schlecht.

Topps mit toller Länge

Die Topps sind angenehm auf der Haut und schön lang, um sie auch in die Hose stecken zu können. Leider sind sie sehr dünn, sodass ein farbiger BH unter dem Topp und einer hellen Bluse noch durchscheint.

Sehr angenehmes Tragegefühl - super Artikel!

Ich bin begeistert von diesen Hemden. Trotzdem es sich um reine Baumwolle handelt sind sie super in der Form, elastisch und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Dadurch, dass sie keine Nähte haben, lassen sie sich super unter engen Shirts tragen, ohne dass sich groß was abzeichnet. Von der Länge her sind sie ebenfalls optimal, nicht zu kurz, dass sie aus der Jeans rutschen und nicht zu lang, dass man sehen muss, wie man sie unterbringt, ohne Rollen unter der Hose zu haben. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, kann ich leider noch nicht beurteilen, ob sie in Form bleiben, gehe jetzt aber einfach mal davon aus.

Würde ich wieder kaufen,nur eine nummer größe

Sehen mehr nach Unterhemde aus trotzdem behalte ich sie,weil ich sie für kältere Tage sowieso brauche. Die größe könnte auch bißchen größer ausfallen.

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen.

Ich finde die Spaghettitops sehr gut vor allem weil man sie in einem Trockner trocknen darf und sie behalten ihre Form gut. Die Qualität finde ich auch gut: Sie sind weich und genug dick, also nicht durchsichtig. Für diesen Preis einfach ein Schnäppchen. Das einzelne, was ich zu bemängeln habe ist, dass die Tops etwas klein ausfallen: Ich habe die Tops also in Große 38 gekauft, obwohl ich normalerweise 34-36 trage.

Super drunter bei tranparenten Blusen drüber

Ich suchte ein Hemdchen bzw. Tops um sie unter weißen Blusen, die oft leicht durchsichtig sind, zu tragen. Diese Tops sind das Richtige für drunter, wenn man was leicht Transparentes drüber tragen will, ohne zu persönliche Einblicke gewähren zu lassen. Sie sind sehr weich und schön lang, auch für große Frauen ausreichend um sie in die Hose zu stecken und auch dort zu behalten. Ein weiterer Vorteil sind die nicht vorhandenen Nähte. Fazit: Super.

war am anfang auch begeistert .nach einigen...

war am anfang auch begeistert .nach einigen wäschen jedoch waren einfassung und träger total ausgezogen und verschrumpelt.

Leider schlechte Verarbeitung.

Leider kamen schon nach der 1. Wäsche kleine Gummibänder aus den Trägern hervor und die Träger kräuseln sich. Schade.

für diesen Preis was besseres erwartet

Nach ein paar mal waschen lösen sich kleine Gummiteile aus den Trägern. Spaghettitop war nicht im Trockner.

Toller Artikel - sehr zu empfehlen!

Die Hemden sind schön lang, da rutscht nichts aus der Unterhose. Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Sitzen sehr körpernah, passen aber wunderbar....

Sitzen sehr körpernah, passen aber wunderbar. Gute Qualität, definitiv weiterzuempfehlen.

wunderbar stretchig, lnicht zu lang, nicht...

wunderbar stretchig, lnicht zu lang, nicht zu kurz und vor allem formstabil;-)

muss ich nicht viel zu schreiben, Tolle...

muss ich nicht viel zu schreiben, Tolle Tops, nicht zu kurz und nicht zu lang

Sitzt bequem

Fallen sehr gut aus. M bleibt M Leider war es unter den Achseln etwas zu eng.