Reebok Boxhandschuhe

Solider Boxhandschuh

Habe mir die Boxhandschuhe bestellt und finde, dass sie solide sind. Da ich aber keine Erfahrung mit Boxhandschuhen habe, welche Kriterien sie erfüllen müssen, bin ich danach gegangen, wie sich sich anfühlen und wie die Polsterung ist und beides habe ich als sehr angenehm empfunden. Leider musste ich sie zurück senden, da ich die falsche Größe bestellt habe. Kam nicht mit den Maßen zurecht, die man für die entsprechende Größe angeben muss. Die Handschuhe kommen in einer ansprechenden Tasche, auf der dann auch die Größe, in meinem Fall leider die XL, angegeben ist. Es wäre leichter, wenn die Größenangabe von S bis XL zu den Maßen bei der Auswahl der Bestellung angegeben wäre, das würde Retouren verhindern. Deshalb nur vier Sterne

Sehr gute Qualität

Die Qualität hat mich echt sehr überrascht .. Die Handschuhe sind auf jeden Fall für Kampfsport , boxsack oder sparring geeignet.. würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen…

Für mich als Hobby-Sportler geeignet

Diese Boxhandschuhe sind einfach anzuziehen und für Anfänger ausreichend. Die Farben sind wie auf den Bildern zu sehen. Benutzung einmal die Woche - noch keine Verschleißspuren oder aufgeplatzte Nächte.

Gute Boxhandschuhe

Qualitativ sind die Boxhandschuhe zum Empfehlen. Jedoch fallen die Boxhandschuhe etwas zu groß aus. Aber mit einer Bandage sitzen die Boxhandschuhe gut an der Hand. Klare Weiterempfehlung!

Für Anfänger und Hobby geeignet

Hallo zusammen. Aus “Sparing” partner für mein Bruder “hobby” würde ich sagen das die Perfekt sind für denn Preis.

Tolles Artikel Qualität top nur Größenangabe muss man gut drauf aufpassen.

Na ja

Ein guter Artikel aber gibt was besseres bis jetzt schon ok

Gute Boxhandschuhe

Die Boxhandschuhe sind sehr gut für sparing.sehr robust und Atmungsaktiv.

Handschuhe leicht zum anziehen

Preis fand ich gut bin zufrieden